Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwartet er von mir...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krümel18, 13 Februar 2007.

  1. Krümel18
    Krümel18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... das ich ihm einen blase??
    Erstmal Hi :smile: bin neu hier im Forum!

    Also zu meiner Frage: Ich hab gehört, dass die meisten Männer Frauen nur aus dem Grund lecken, weil sie erwarten, dass die Frau ihm dann einen bläst!
    Ist da was wahres dran?
    Bin total unerfahren in dieser Hinsicht (bin allgemein nicht gerade die erfahrenste Person, hatte erst vor kurzem mein erstes Mal :geknickt: )
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen dank :smile:
     
    #1
    Krümel18, 13 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich leck ne frau auch einfach aus dem grund weil es mir und ihr spass bereitet!wenn sie sich dann natürlich m n Blowjob revanchiert is das auch net zu verachten!
     
    #2
    User 12216, 13 Februar 2007
  3. *lach eigentlich mach man nicht nur was weil man was erwartet oder so also würd ichs nicht annehmen. Wenn du Lust drauf hast dann Versuch's ruhig wenn du nicht willst dann lass es (erstmal), er sollte das verstehen.

    Lg
     
    #3
    DoNtKnOwWhOiAm, 13 Februar 2007
  4. Krümel18
    Krümel18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :zwinker:
     
    #4
    Krümel18, 13 Februar 2007
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...müssen tust du nichts...nur weil er dich oral verwöhnt muss das noch lange nicht bedeuten, dass er von dir darauf oral verwöhnt werden möchte..
     
    #5
    Syber, 13 Februar 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    sex sollte zwar schon ein geben und nehmen sein, aber ich kann ja wohl kaum erwarten das ich einen geblasen bekomme wenn ich lecke. :ratlos:

    so gesehen wäre ich dann also noch im rückstand und werde gleich mal auf meine strichliste nachsehen, wie oft ich dann noch lecken muss, bis wieder gleichstand herscht. :grin:
     
    #6
    User 38494, 13 Februar 2007
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    lol..schließe mich den vorpostern an, aber für mich wars schon ne gewisse..wie soll ich sagen...motivation...
    er hats halt bei mir gemacht und dann hab ich mir gedacht, wenn ich ihm so sehr vertraue, dass er das bei mir machen kann, dann kann ich ihm auhc so vertrauen, dass wir das bei ihm auch mal probieren.........und siehe da..es war schön :zwinker:
     
    #7
    nora18, 13 Februar 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    ich blase aus Spaß,nicht weil ich muss oder iene Gegenleistung dafür zu hoffen bekomme.
    Bei meinem Freund ist das genauso, er er leckt mich, weil es ihm gefällt.
     
    #8
    Larissa333, 13 Februar 2007
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich lecke meine Freundin weils MIR Spaß macht. Ich erwarte da doch keine Gegenleistung. Klar wenn sie mir einen blasen mag kann sie das gerne machen, ist aber kein muss....:smile:
     
    #9
    User 56700, 13 Februar 2007
  10. PinkButterfly
    0
    Schliesse mich an. Natuerlich wird ER nix dagegen haben, wenn du dich "revanchierst" (bloedes Wort, man MUSS ja nicht, weisst ja wie ichs meine, oder?), aber wenn er dich leckt, dann weil`s ihm Spass macht und dir gefaellt. Da erwartet er sicher nicht, dass du es auch machst. Hab ich noch nie gehoert.

    LG
     
    #10
    PinkButterfly, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwartet mir
Pandabär
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2015
56 Antworten
JamesHeat
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
7 Antworten
annchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2012
10 Antworten