Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwartet ihr El-Kaida-Anschläge je nach Bundestagswahlergebnis?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 September 2009.

?

Erwartet ihr El-Kaida-Anschläge je nach Bundestagswahlergebnis?

  1. Nein, dazu ist es ja bei uns noch nie gekommen und warum sollte es auch dazu kommen?

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ich erwarte ein Wahlergebnis, dass El Kaida befriedigen wird. Also nein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Anschlagsversuche halte ich schon für möglich, aber die Sicherheitskräfte werden sie verhindern.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Je nach Wahlergebnis kann ich mir schon den einen oder anderen Anschlag vorstellen :weinen:

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Ich fürchte, Anschläge wie in Madrid stehen uns bevor :geknickt:

    1 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seit Tagen kursieren irgendwelche Drohungen gegen Deutschland in Zusammenhang mit der Bundeswehrpräsenz in Afghanistan. Die Drohungen gehen dahin, dass Deutschland Zielscheibe islamistischer Terroranschläge werden würde, wenn das Wahlvolk solche Parteien wählen sollten, die weiterhin für den Afghanistan-Einsatz sind. Die meisten Parteien stehen ja mehr oder weniger dahinter.

    Erwartet ihr jetzt nach der Bundestagswahl tatsächlich mit solchen Anschlägen hierzulande?
     
    #1
    Theresamaus, 26 September 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es läge durchaus im Bereich des Möglichen, dass es zumindest zu Anschlagsversuchen kommt und auch ein erfolgreicher Anschlag könnte vor allem auf Grund der schlechten materiellen und personellen Situation der Polizei durchaus verübt werden.

    Trotzdem wäre es idiotisch, genau das zu tun, was die Terroristen wollen: Seine persönliche Freiheit, bzw. die Freiheit der Bevölkerung einzuschränken.
     
    #2
    User 44981, 26 September 2009
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Übers Münchner Oktoberfest wurde gestern, ein bis zum Ende der Wiesn bestehendes Flugverbot, verhängt. Ich denke, die Terrorwarnungen sind durchaus ernst zu nehmen, wobei ich jetzt nicht unbedingt glaube, dass die Wahl davon ausschlag- bzw. anschlagabhängig ist.
     
    #3
    munich-lion, 26 September 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Terroristen halten sich nicht an irgendwelchen Verbote.
     
    #4
    Theresamaus, 26 September 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein Flugverbot wird nicht so ohne weiteres einfach verhängt...aber es ist notwendig, um gewisse Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung im Luftraum ergreifen zu DÜRFEN...ob es dann auch klappt, ist ein ganz anderes Thema.
     
    #5
    munich-lion, 26 September 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie wird wohl El Kaida auf dieses Wahlergebnis reagieren?
     
    #6
    Theresamaus, 27 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwartet Kaida Anschläge
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2010
43 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.