Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwartet ihr morgen früh einen Nikolausstiefel vor dem Schlafzimmer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Dezember 2008.

?

Erwartet ihr morgen früh einen Nikolausstiefel vor dem Schlafzimmer?

  1. bin w: Damit ist nicht zu rechnen :geknickt:

    9 Stimme(n)
    45,0%
  2. bin w: Das weiß ich nicht. Ich lasse mich überraschen.:schuechte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ja :herz:

    5 Stimme(n)
    25,0%
  4. bin w: Nein, ich bereite einen Nikolausstiefel für meinen Schatz vor.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Nein, ich bereite einen Nikolausstiefel für mein Kind vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Damit ist nicht zu rechnen :geknickt:

    5 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Das weiß ich nicht. Ich lasse mich überraschen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ja :herz:

    1 Stimme(n)
    5,0%
  9. bin m: Nein, ich bereite einen Nikolausstiefel für meinen Schatz vor :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Nein, ich bereite einen Nikolausstiefel für mein Kind vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Morgens ist Nikolaustag :bier:
    Erwartet ihr eigentlich einen Nikolausstiefel vor eurem Schlafzimmer? Oder seid ihr derjenige, der einen Nikolausstiefel für jemanden vorbereitet?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Dezember 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    nein, aber gut das du mich erinnerst ich muss ja noch was für die kinder hinstellen:eek:
     
    #2
    User 71335, 6 Dezember 2008
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Nein, ich bekomm nichts zum Nikolaus.
     
    #3
    Schmusekatze05, 6 Dezember 2008
  4. Lily87
    Gast
    0
    Nein, Schoko und so gab es schon heute :zwinker:
     
    #4
    Lily87, 6 Dezember 2008
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So ging es mir jetzt gerade auch! :eek:

    Ich krieg auch was in meinen Schuh. Sonst heult mein Sohn... :grin:
     
    #5
    SottoVoce, 6 Dezember 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    ich muss das zeug erst mal finden, wo ich es grad so gut versteckt hatte.:engel:

    du bekommst auch was? das ist aber lieb. komischerweise haben sich meine kinder noch nie gewundert das wir nix bekommen.:ratlos:
    eigentlich frech.:grin:
     
    #6
    User 71335, 6 Dezember 2008
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nein.
    1. Ich bin Single mit eigener Wohnung.
    2. Ich habe kein Schlafzimmer.
    3. Ich stelle keine Schuhe raus.
     
    #7
    ProxySurfer, 6 Dezember 2008
  8. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich rechne damit, dass ich ne Schokolade im Briefkasten finde. Das wars dann aber auch schon.
     
    #8
    Asti, 6 Dezember 2008
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Sohn hat vor zwei Jahren zu heulen angefangen. *ggg* Damals hatte ich was in seinen Stiefel und auch in den von meinem Freund getan. Meiner war morgens (wie zu erwarten war) leer. Mein Sohn freute sich riesig über seine Geschenke, dann realisierte er meinen leeren Stiefel und stammelte fassungslos: "Mama! Der Nikolaus hat Dich vergessen!" Er war so außer sich, dass er zu heulen anfing und mir die Hälfte von sich selbst ab gab! :eek:

    Letztes Jahr schärfte ich meinem Freund dann ein, dass er mir IRGENDWAS in den Stiefel tun müsse, um ähnlich dramatische Szenen zu vermeiden. Mein Sohn betonte ja schon am Abend vor Nikolaus, dass der Nikolaus mich DIESMAL hoffentlich NICHT vergessen würde! Und was war?! Mein Freund hatte natürlich nichts besorgt... :rolleyes: Er hat sich dann aber äußerst süß und elegant aus der Affäre gezogen und doch noch was für meinen Stiefel herbeigezaubert... :grin:

    Und nachdem es jetzt 2 Jahre so aufregend und dramatisch war, hat er jetzt laut seiner Aussage dieses Jahr wirklich was für mich besorgt... :grin:
     
    #9
    SottoVoce, 6 Dezember 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich erwarte erst zu Weihnachten etwas
     
    #10
    User 49007, 6 Dezember 2008
  11. anobach
    Gast
    0
    ich will eh nichts..............
     
    #11
    anobach, 6 Dezember 2008
  12. Lily87
    Gast
    0
    süßer Keks :herz: :smile:
     
    #12
    Lily87, 6 Dezember 2008
  13. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass zumindest meine Eltern uns was schenken werden. Da wir aber im Ausland sind, wird's uns über Internet gezeigt. :smile: Wird bestimmt nur was kleines sein ... wobei ich eigentlich gedacht habe, sie würden uns nichts schenken. Nun gut, so kann man sich täuschen. :zwinker:
     
    #13
    Guzi, 6 Dezember 2008
  14. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Nö, ich bekomme nichts und verschenke nichts.
     
    #14
    IamAllAloneHere, 6 Dezember 2008
  15. Lenny84
    Gast
    0
    Haha, ich würde keinen erwarten, wenn ich keinen herausgestellt hätte...

    Ich hab allerdings keinen Stiefel, sondern einen Teller. Ich weiß nicht, wie es in Restdeutschland ist, aber bei uns in Ostfriesland hat man teilweise das Brauchtum aus den Niederlanden übernommen, dass man auf den Teller eine Mohrrübe oder Heu und Wasser für das Pferd vom Nikolaus legt. Manchmal noch einen Kluntje dazu. Für den Nikolaus zum Lutschen. Oder doch für's Pferd? Wichtig ist, dass da was liegt. Sonst kriegt man nix. :tongue:
     
    #15
    Lenny84, 6 Dezember 2008
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 6 Dezember 2008
  17. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nein es stand erwartungsgemäss keiner vor der Tür
     
    #17
    User 39864, 6 Dezember 2008
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab extra meine Schuhe blank geputzt und rausgestellt und siehe da, sie waren heute morgen gefüllt. :smile:
     
    #18
    Ginny, 6 Dezember 2008
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Och wie süß :herz:
     
    #19
    Theresamaus, 6 Dezember 2008
  20. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Hab heute das Bild vom Geschenk bekommen. :smile: Eine Puzzlematte ... yes. Damit können wir was anfangen. Hab zu Hause noch 1 oder 2 Puzzle ... kann ich die endlich ordentlich aufbewahren. :smile:
     
    #20
    Guzi, 6 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwartet morgen früh
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test