Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwartungen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nikko, 7 Februar 2003.

  1. nikko
    Gast
    0
    Was würdet ihr sagen,wenn eure Freundin / euer Freund euch sagt, dass sie/er in sache sex & co mehr von euch erwartet?! Meine Freundin hat mir das nämlich gerade so praktisch am telefon gesagt und ich finds.. na ja... kann sich wohl jeder denken...

    Bitte schreibt zurück!

    MfG,
    *Nikko
     
    #1
    nikko, 7 Februar 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, es kommt darauf an, wie mein Freund mir das gesagt hätte bzw. welche Erwartungen er an mich hätte. Das per Telefon zu sagen, finde ich nicht so toll. Auch wenn man schüchtern ist und vielleicht nicht den Mut hat das zu sagen. Aber über solche Dinge sollte man doch lieber "persönlich" reden.

    Gegen Wünsche und Vorschläge ist nichts einzuwenden. Woher soll der andere auch sonst wissen, was einem gefällt bzw. was man sich von dem anderem wünscht.

    An Deiner Stelle würde ich das nochmal "persönlich" mit Deiner Freundin abklären und ihr auch sagen, was Du davon gehalten hast.
     
    #2
    Speedy5530, 7 Februar 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich wäre erst einmal gekränkt und eingeschnappt, weil ich sofort denken würde, dass er den Sex mit mit langweilig findet. Klar bei der Aussage, wäre wohl jeder.
    Ich würde ihn fragen, was für genaue Vorstellungen er denn hat und dann? Mal schauen...
     
    #3
    *BlackLady*, 8 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich wär wohl auch bissl eingschnappt... je nach tonlage und art wie er's mir sagt. - aber auf alle fälle wär ich beleidigt, wenn er's mir am telefon sagen tät und nicht persönlich.

    ich würd ihn dann auch gleich fragen, was er denn für besondere erwartungen und vorstellungen hat... wenn er mir das sagen könnt, dann würd ich versuchen es besser zu machen - wenn er mir nix sagen könnt, dann würd ich ihn wohl belächeln und ihm raten, sich das dann mal zu überlegen, bevor er wieder mit mir ins bett will...
     
    #4
    succubi, 8 Februar 2003
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Kann es sein dass du ein bissl früh kommst ?

    Wobei früh relativ ist.
    Du hast dir doch sicher schon überlegt was sie damit meint.
    Wahrscheinlich dachte sie es würde dich am Telefon weniger kränken,jeder macht fehler.Versuch in ner ruhigen minute mit ihr zu reden.
    Darf ich fragen wie alt ihr seid und wieviel du, und sie erfahrung auf sexuellem gebiet habt?
     
    #5
    User 2404, 8 Februar 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre auch super gekränkt, weil ich mir auch denken würde, es macht ihm keinen Spaß mit mir.
    Vielleich hat deine Freundin ja allerdings auch nur irgendeinen Wunsch, den sich nicht wirklich traut zu äußern.
    Frag suie doch beim nächsten treffen, was das sollte
     
    #6
    Pfläumchen, 8 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwartungen
psssssstsecret:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
12 Antworten
Mialia
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2015
5 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
4 Antworten
Test