Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #1

    Erwartungshaltung von Frauen

    Hi Mädels,

    ich weiss, wie Männer denken. Aber wie denken Frauen?

    Ihr fahrt am Wochenende einen alten Freund in einer weit entfernten Stadt besuchen. Eigentlich ist zwischen euch alles klar. Tatsächlich seit ihr aber beide solo.

    Mit welcher Erwartungshaltung geht ihr in den Besuch?

    Gruss Uwe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eigene Erwartungshaltung zurückschrauben
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #2
    Wenn es ein alter Freund ist, fahre ich mit eben dieser Erwartungshaltung hin: dass es ein schönes Wochenende mit einem Freund wird.
    Da tut es eigentlich herzlich wenig zur Sache, ob ich solo bin oder nicht.
    Was dann dort tatsächlich passiert, ist wiederum eine andere Geschichte.
     
  • Shakti
    Shakti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #3
    kommt drauf an ob er mir gefällt/ob ich was von ihm will...

    Aber eher würde ich mit Befürchtungen hinfahren, was er wohl vorhat, als mit Erwartungen/Hoffnungen meinerseits :zwinker:
    Kommt halt drauf an, wie gesagt...
     
  • sweethoneyx
    0
    27 Februar 2006
    #4
    ich würd mich freun ihn mal wieder zu sehn und mir n schönes we mit ihm machen! erwartungen oder hoffnungen hätt ich nich, eher auch bedenken, was er wohl vor hat!?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #5
    Ich würde mich darauf freuen, ihn zu sehen. Wenn ich nicht zufällig in ihn verliebt bin, erwarte ich auch nicht mehr davon.
    Befürchtungen hätte ich auch keine, wenn er angenommen mehr will und ich nicht, sag ich halt nein...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #6
    wen ich verliebt in ihn bin,dann würd ich natürlich gerne haben,dass estwas mit ihm läuft und wenn nicht,dann freue ich mich einfach nur drauf ihn wiederzusehen!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Februar 2006
    #7
    Genau. Ich denke doch nicht automatisch anders über einen Menschen und Situationen mit ihm nur weil ich solo bin. Bin doch nicht an jedem interessiert :zwinker:
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #8
    Jetzt braucht ihr mir eigentlich nur noch verraten, woran ich erkennen kann, ob ihr vorbeikommen wollt, weil ihr gerade verliebt seit oder nicht?

    :smile:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #9
    Lass dich doch einfach überraschen. Wenn es brizzelt und Funken sprüht, wenn ihr euch berührt, dann wird schon was laufen. Wenn nicht, dann nicht. Wenn du ohne Erwartung rangehst, dann freust du dich umso mehr, wenn was passiert, und bist nicht so arg enttäuscht, wenn nix passiert. Kannst ja ne Packung Kondome im Haus haben, für den Fall der Fälle - denn wenn es DARAN hapert, dann ist es echt mega deprimierend. Ansonsten lass es einfach auf dich zukommen! Schön wird es sicher!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste