Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwartungshaltungen vs. Gerüchte vs. Unfug

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mufasa, 9 Juni 2004.

?

Was entspricht deinen Vorstellungen?

  1. Männer sind einem Dreier mit einem weiteren Mann und einer Frau eher abgeneigt, während ein Dreier m

    12 Stimme(n)
    80,0%
  2. Frauen dürfen sich jederzeit in den Popo f****n lassen, sobald man aber als Frau nur in die Nähe des

    4 Stimme(n)
    26,7%
  3. Männer müssen den ersten Schritt machen.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  4. Frauen müssen täglich duschen und sich am besten komplett rasieren, damit auch ja nichts unsauber is

    9 Stimme(n)
    60,0%
  5. Männer lassen sich von jeder x-beliebigen Frau einen blasen, so lange sie Bock drauf hat. Kondom? Be

    4 Stimme(n)
    26,7%
  6. Er muss immer Verständnis haben, für alles. Bloß alles langsam angehen lassen und nichts überstürzen

    7 Stimme(n)
    46,7%
  7. Frauen brauchen eine Ewigkeit, um zu kommen. Männer sind oft zu schnell.

    7 Stimme(n)
    46,7%
  8. Frauen brauchen eine Ewigkeit, um zu kommen. Männer sind oft zu schnell.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  9. Sperma schlucken? Nur aus Liebe oder der sauberen Entsorgung wegen.

    3 Stimme(n)
    20,0%
  10. Frauen sollten sich Achseln, Schambereich (Genitalien) und die Beine rasieren. Männer müssen sich ni

    8 Stimme(n)
    53,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Interessiert mich ja mal.... liest man so häufig und ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet.
    EDIT: Komentare und / oder Ergänzungen zu den einzelnen Punkten sind natürlich gerne gesehen!
     
    #1
    mufasa, 9 Juni 2004
  2. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    PS: Eine Antwort ist leider doppelt.... *grübel* Bitte klickt dann nur die erste der beiden an, damit die Umfrage nicht verfälscht wird.... (@ MOD: untere von der doppelten Antwort löschen?)
     
    #2
    mufasa, 9 Juni 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bin gegen diese zwei Thesen:

    - Sperma schlucken? Nur aus Liebe oder der sauberen Entsorgung wegen.

    - Frauen sollten sich Achseln, Schambereich (Genitalien) und die Beine rasieren. Männer müssen sich nicht unbedingt rasieren, Haare bei ihm sind doch normal.

    Ne heutzutage ist es Standard dass die sich mind. die Achseln rasieren...
     
    #3
    Honeybee, 9 Juni 2004
  4. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer sind einem Dreier mit einem weiteren Mann und einer Frau eher abgeneigt, während ein Dreier mit 2 Frauen völlig in Ordnung ist.
    - stimmt leider. also das gefühl hab ich zumindest.

    Frauen dürfen sich jederzeit in den Popo f****n lassen, sobald man aber als Frau nur in die Nähe des männlichen Hinterteils kommt, gilt das als abnormal und/oder schwul.
    - so wie man hier im forum den eindruck bekommt, stimmt die these leider?!? :rolleyes2

    Männer müssen den ersten Schritt machen.
    - ich glaube, aus der zeit, in der man(n) der dame noch den hof machte, sind wir raus... selbst ist die frau :zwinker:

    Frauen müssen täglich duschen und sich am besten komplett rasieren, damit auch ja nichts unsauber ist und nichts stören kann.
    - und dass sich männer sauber machen, bevor geblasen wird, steht ausserhalb der diskussion...? mhm.

    Männer lassen sich von jeder x-beliebigen Frau einen blasen, so lange sie Bock drauf hat. Kondom? Beim Blasen? Wofür denn auch....
    - japp. an krankheiten wird so gut wie nie gedacht. warum auch? er hat spaß und sie hat den dreck am stecken, falls was passiert. wobei ich das jetzt nicht (!) auf feste beziehungen anwenden will.

    Er muss immer Verständnis haben, für alles. Bloß alles langsam angehen lassen und nichts überstürzen. Sie bestimmt das Tempo und den Zeitpunkt.
    - naja. immerhin wird IHR etwas "rein gesteckt", da sollte sie schon ein nötiges mitspracherecht haben, welches priorität hat. verständnis muss man(n) allerdings nicht überall für haben, respekt und toleranz allerdings sind muss!

    Frauen brauchen eine Ewigkeit, um zu kommen. Männer sind oft zu schnell.
    - kommt drauf an.

    Sperma schlucken? Nur aus Liebe oder der sauberen Entsorgung wegen.
    - schwachfug. entsorgung ist praktisch, aber nicht der grund dafür, warum man es macht, wenn man es macht.

    Frauen sollten sich Achseln, Schambereich (Genitalien) und die Beine rasieren. Männer müssen sich nicht unbedingt rasieren, Haare bei ihm sind doch normal.
    - so sieht es aus. heutzutage erwartet man von frauen einfach, dass sie sich rasieren, warum auch immer. optik geht über den sinn der natur, in manchen fällen.
     
    #4
    mufasa, 9 Juni 2004
  5. UnKnOwNMaStEr
    0
    Männer sind einem Dreier mit einem weiteren Mann und einer Frau eher abgeneigt, während ein Dreier mit 2 Frauen völlig in Ordnung ist.
    nein finde ich nur in pornos gut, selbst fände ich es eher unangenehm


    Frauen dürfen sich jederzeit in den Popo f****n lassen, sobald man aber als Frau nur in die Nähe des männlichen Hinterteils kommt, gilt das als abnormal und/oder schwul.
    habe daran noch nichtmal gedacht mir n finger innen popo stecken zu lassen, ich weiss nicht ist irgendwie nicht mein ding aber wems gefällt

    Männer müssen den ersten Schritt machen.
    Nein

    Frauen müssen täglich duschen und sich am besten komplett rasieren, damit auch ja nichts unsauber ist und nichts stören kann.
    duschen sollten sie schon jeden tag, rasieren würde ich sagen auch überall weil das sonst unangenehm ist, mann natürlich auch, achja wenn mal ein paar stoppeln sind is das auch nicht schlimm

    Männer lassen sich von jeder x-beliebigen Frau einen blasen, so lange sie Bock drauf hat. Kondom? Beim Blasen? Wofür denn auch....
    nö ich lass mir sicher nicht von jeder x-beliebigen frau einen blasen, auch wenn es mir paris anbieten würde

    Er muss immer Verständnis haben, für alles. Bloß alles langsam angehen lassen und nichts überstürzen. Sie bestimmt das Tempo und den Zeitpunkt.
    vollkommen falsch er muss schonmal garnicht immer für alles verständniss haben, und beide bestimmen Zeit und tempo

    Frauen brauchen eine Ewigkeit, um zu kommen. Männer sind oft zu schnell.
    Lol das dümmste was ich seit langem gehört habe, du warst noch nicht mit mir im bett hä :zwinker:

    Sperma schlucken? Nur aus Liebe oder der sauberen Entsorgung wegen.
    Es gibt mädels die mögen das sogar :jaa:

    Frauen sollten sich Achseln, Schambereich (Genitalien) und die Beine rasieren. Männer müssen sich nicht unbedingt rasieren, Haare bei ihm sind doch normal.
    richtig, aber bei männern wäre es schon besser es zu kürzen, wir wolln ja nicht in den tiefsten jungel und.... kaum auszudenken :wuerg:
     
    #5
    UnKnOwNMaStEr, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwartungshaltungen Gerüchte Unfug
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 September 2012
3 Antworten
Luc
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2009
27 Antworten