Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erweiterte talgrüsen am geschlecht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mec, 11 Januar 2006.

  1. Mec
    Mec
    Gast
    0
    ... darunter leide ich schon seit jahren.

    das sind eben unten überall kleine weiße bis gelbliche punkte, ähnlich wie pickelchen, eben verstopfte poren. früher hieß es, die würden nach der pubertät (in der ich noch anscheinend bin) weggehen, heute liest man aber nur noch, dass sie für immer bleiben.

    sie sind weder ansteckend noch beinhalten sie ein gesundheitliches risiko, aber sie sind einfach unschön und ich habe angst, dass ein mädchen abgeneigt von mir wird, wenn sie das bemerkt oder erfährt. und bis jetzt hatte ich noch keine erfahrungen :kopfschue

    wegbekommen würde man es nur per operation durch totale vernarbung, oder wenn man täglich jeden punkt aufsticht und usdrückt. aber es sind hunderte!

    das macht mich fertig =(
     
    #1
    Mec, 11 Januar 2006
  2. emigrante
    Gast
    0
    das tut mir echt leid für dich. hast du denn mal mit deinem arzt darüber gesprochen?

    vielleicht hilf das ausdrücken ja. würde es eher machen lassen als es operativ entfernen zu lassen.
     
    #2
    emigrante, 11 Januar 2006
  3. Mec
    Mec
    Gast
    0
    nein, das hilft nur ein paar tage und es sind hunderte... aber ich sehe schon hier kennt sich keiner aus? find ich komisch, da dass laut aller statistiken jeder dritte hat...
     
    #3
    Mec, 11 Januar 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Dagegen kann man eben nichts anderes tun als operativ; sowas würd ich aber sein lassen, es ist ja nichts schädigendes.

    Ne Frau, die darüber lacht, hat hoffentlich selbst keinen Makel. Ätzend sowas.

    Das sollte einem auf keinen Fall irgendwie aufs Selbstbewusstsein schlagen, dass man Chancen, die man gerne genutzt hätte, verstreifen lässt. Es ist ja normal. Wenn es jeder Dritte hat, dann wird wohl nicht gern darüber geredet. Die Suchfunktion gibt aber einiges her.
     
    #4
    Wowbagger, 11 Januar 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hey, Kopf hoch. Das habe ich (gaanz leicht) auch. Kp, wie doll das bei dir ist, aber bei mir fällt es kaum auf. ---> scheißegal.
    Probier doch mal aus, die alle aufzustechen und warte ab ob die sich wieder bilden. Möglicherweise ist das ja sone einmalige Geschichte, die du danach los bist?
    Ansonsten: Haare wachsen lassen, dann sieht'n niemand:cool1:
     
    #5
    User 50283, 11 Januar 2006
  6. Ritschi
    Gast
    0
    hi!

    ich hab sowas auch, aber nicht so stark, dachte auch lange was das ist, aber gelitten hab ich nicht so drunter


    es gibt eine seite zu dem thema

    http://www.ppboard.de/


    dort gibts auch fotos von genitalien so zum vergleich :zwinker:


    cya
    ritschi
     
    #6
    Ritschi, 11 Januar 2006
  7. Mec
    Mec
    Gast
    0
    ja, das kenn ich. und die sagen, es geht nie weg...
     
    #7
    Mec, 12 Januar 2006
  8. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Hab ich auch, störte noch nie und auch niemanden. Sehen ja nicht aus wie Pickel. Und ich glaube die Teile haben auch ihre Daseinsberechtigung, da sonst die Haut nicht so schön elastisch ist. Und bloss nicht daran rumpieksen und rumbasteln, das wird sich dann nur unnötig entzünden.
    Immer dran denken, es gibt Menschen mit großen und kleinen Nasen, jeder ist ein wenig anders und deswegen sind wir alle Individuell, einzigartig usw.
     
    #8
    --pM, 12 Januar 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    das kann man leicht sagen wenn man es net hat ^^
     
    #9
    hiT mYselF!, 12 Januar 2006
  10. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Häh?
     
    #10
    --pM, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erweiterte talgrüsen geschlecht
cooler_junge
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2011
21 Antworten
sinus
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2010
22 Antworten
Garcon79
Lifestyle & Sport Forum
25 Januar 2010
27 Antworten
Test