Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwiederte Liebe oder nur "Spaß"?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel1985, 3 April 2005.

  1. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    Hy! Hab da mal ne Frage und würde mich über Antworten sehr freuen.
    Also. Ich habe da einen traumhaften Mann kennengelernt. Wir gehen auch öfter zusammen aus und verbringen seit Karfreitag jeden Tag miteinander. In der Zeit, wen wir zusammen sind ist es einfach traumhaft. Wir küssen uns, streicheln uns und die Blicke von ihm, einfach wünderschön. In den Nächten, die wir bereits zusammen verbracht haben, ist auch schon mehr passiert. Nachdem ich ihn heute per SMS (weiß daß das nich so doll ist) gefragt habe, wie er das zwischen uns sieht, also ob das mehr so ne Bettgeschichte ist oder ob da mehr Gefühl ist, kam zurück, daß wir uns beim nächsten Treffen darüber unterhalten werden. Ok, so weit so gut. Als ich dann weiter geesen habe stand da noch, er müsse mir eh noch was sagen. Es sei aber nix schlimmes.

    Bin jetzt sehr verunsichert und habe schiß, daß er das alles anders sieht und das nur so aus Spaß war.

    HILFE!!! Kann keine klaren Gedanken mehr fassen. Mich hats bei ihm voll erwischt.

    Wäre dankbar für jede Antwort!

    So long
    Angel
     
    #1
    Angel1985, 3 April 2005
  2. simpsonsfan
    0
    Das ist natürlich schwer zu beurteilen jetzt. Ich denke er wird gemerkt haben, dass es von dir aus mehr als nur eine Bettgeschichte ist, daher denke ich, dass er dich mit dem ausdruck "nix schlimmes" wirklich beruhigen will.

    Und das er mit dir darüber reden will, ob mehr Gefühle im Spiel sind ist doch durchaus legitim. Für manche Menschen ist das halt eine Entscheidung, die es nicht übers Knie zu brechen gilt.

    Er will das sicher nicht per SMS klären und ich habe nicht den Eindruck, dass du nach dieser Antwort grund hast die schlechte Gedanken zu machen.

    Wann seht ihr euch denn wieder?
     
    #2
    simpsonsfan, 3 April 2005
  3. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    103
    3
    Verheiratet
    Naja, also ich denke mal Dienstag. Morgen hat er keine Zeit. Denke aber mal, daß wenn es morgen bei ihm klappt, wir uns schon morgen sehen. Hoffe es jedenfalls mal!
     
    #3
    Angel1985, 3 April 2005
  4. simpsonsfan
    0
    Dann wirst du das wohl aussitzen müssen. Verständlich, dass er sowas nicht per SMS klären will.
    Aber ich bin guten Mutes, nachdem was du geschrieben hast :zwinker:
     
    #4
    simpsonsfan, 3 April 2005
  5. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    103
    3
    Verheiratet
    bin ja mal gespannt. sitze quasi auf heißen kohlen. so im ungewissen u sein ist echt nicht schön!
     
    #5
    Angel1985, 3 April 2005
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zerbrich dir nicht dein köpflein ...

    erstens kommt es anders

    zweitens als man denkt!

    also warte einfach ab ... wenn ihr euich täglich seht dann weißt du doch morgen schoen bescheid?! - also einfach abwarten, wenn du da bviel reininterpretierst wirst du nur enttäuscht oder die freude ist nicht so groß ... :zwinker:

    LG X
     
    #6
    X-Dream, 3 April 2005
  7. Angel1985
    Angel1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    103
    3
    Verheiratet
    naja, es ist nicht sicher, ob wir uns morgen sehen. bin halt voll berliebt in ihn und hoffe darauf, daß die gefühle von seiner seite genau so sind.
     
    #7
    Angel1985, 3 April 2005
  8. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie sich das anhört, wird er dir beim nächsten Mal sagen, dass er auch mehr für dich empfindet. Ich muss dir was sagen, ist aber nix schlimmes, würd ich auch sagen, wenn ich sagen möchte, dass ich mit dem Mädel zusammen sein will. Also keine Angst davor. Freu dich schon aufs nächste Mal! :smile:
     
    #8
    Rubba, 3 April 2005
  9. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir mal keinen kopf... abwarten ist scheiße... ich weiß das... kenn das nur zu gut...
    aber es stimmt schon: alles kommt anders als man denkt. ob im positiven oder negativen sinn.... und da du ja eher vom schlechten ausgehst, seh ich da rosig für dich :zwinker: :jaa: :!:

    also kopf hoch!!! das wird schon!!!
     
    #9
    hottie, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwiederte Liebe nur
Migell
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
4 Antworten
steffi4u
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2012
3 Antworten
chris333
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2005
19 Antworten