• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erwischt ! Aber trotzdem weitergemacht ?

B
Benutzer97758  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hatte mal im Leben so eine seltsame Situation:

Ich damals 18 hatte ein Freund mit nach Hause genommen (wohnte da noch bei meinen Eltern), und da meine Eltern nicht zu Hause waren hatten wir halt Sex.

Wir waren gut in Fahrt und bemerkten nicht die Rückkehr meiner Eltern.

Plötzlich stand meine Mum neben mir als ich grad dabei war ihn zu reiten und kurz vorm Orgasmus stand, zum aufhören wars zu spät.

Habe einfach weitergemacht.

Wer hat ähnliches erlebt ?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #2
ich wurde noch nie dabei "erwischt" und das wird hoffentlich auch so bleiben.

----edit

ich glaube, wenn ich erwischt worden wäre, hätte ich so angefangen zu lachen, dass sich das ganze dann eh erledigt hätte :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Wir sind noch nie erwischt worden. Gott sei Dank! :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Japp, wir wurden auch schon erwischt ... von der Mutter meines Freundes als er damals noch zu Hause gewohnt hat :grin:
Öhm... ist dann schnell wieder rausgegangen und wir haben einfach weiter gemacht :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Das Thema hatten wir schon.
Ist mir mehrmals - gewollt und ungewollt - passiert.
Habe deswegen nie aufgehört. Ist der anderen Person peinlicher als mir.
 
M
Benutzer97311  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja, wir wurden auch schon erwischt und haben uns davon nicht beirren lassen. Wieso auch, ist was natürliches und es macht doch jeder :zwinker:
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Eltern mal unerwartet reingelatscht kam vor...stört net.. gehen ja schnell wieder und denen war das peinlicher als mir.
Einmal von 2 Kumpels die meine Mutter blöderweise einfach zu mir hochgeschickt hat ohne mir was zu sagen... Das wär eher blöd.. da war dann nix mehr mit weitermachen. Was soll man denen sagen? Wartet nochmal kurz draußen bitte? =p
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Plötzlich stand meine Mum neben mir als ich grad dabei war ihn zu reiten und kurz vorm Orgasmus stand, zum aufhören wars zu spät.

Oh mein Gott - das möchte ich BITTE nie erleben müssen. :eek:

Mir wäre die Lust vergangen. Definitiv.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Hihi das klingt lustig.
Mir noch nie passiert. Ist auch besser so. Meine Eltern sollen nicht sehen was wir so treiben :link:.
 
Y
Benutzer97890  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hehe, ich denke auch, dass es den Eltern peinlicher ist als den anderen. xD Die verschwinden dann schnell wieder. :grin:
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Mein Bruder kam mal kurz rein bzw. hat halt die teilweise Tür aufgemacht. So richtig leidenschaftlich war's dann nicht mehr. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Hatte mal im Leben so eine seltsame Situation:

Ich damals 18 hatte ein Freund mit nach Hause genommen (wohnte da noch bei meinen Eltern), und da meine Eltern nicht zu Hause waren hatten wir halt Sex.

Wir waren gut in Fahrt und bemerkten nicht die Rückkehr meiner Eltern.

Plötzlich stand meine Mum neben mir als ich grad dabei war ihn zu reiten und kurz vorm Orgasmus stand, zum aufhören wars zu spät.

Habe einfach weitergemacht.

Wer hat ähnliches erlebt ?
Warst du denn wenigstens eine guterzogene Tochter und hast sie artig begruesst? :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Es war früher sehr oft sehr knapp....aber so richtig erwischt wurden wir nie.......
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Dad patzte vor einiger Zeit mal vol dazwischen, irgendwie war er so geschockt und ich auch dass dann garnichts mehr ging :/
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #15
ich war mit meiner damaligen Freundin grad dabei und irgendwie kam mein Bruder vorbei und hat den Zweitwohnungsschlüssel, den ich für Notfälle bei ihm gebunkert habe, benutzt und stand dann in meienr Wohnung sieht ins Schlafzimmer und fragt: Stör ich? und starrt wie ein Dummkopf auf uns drauf. Naja meine Ex schmiss sich unter die Decke und ich hab ihn hochkantig rausgeworfen. Leider ging dann bei Ihr nix mehr, schade:mad:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Erwischt direkt noch nicht, aber sein kleiner Bruder ist mal rein gekommen als wir gerade fertig waren :grin:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #76
J
Benutzer75688  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ich kann gar nicht mehr mit zählen wie oft mein Freund und ich schon erwischt wurde. Ich habe ein "Durchgangszimmer" zum Bügelzimmer meiner Mutter ...
Vielleicht solltet ihr das "Bügelzimmer" deiner Mutter auch mal für eben diese Zwecke nutzen!?!
 
M
Benutzer Gast
  • #78
Ich wurde früher sehr sehr oft FAST erwischt. Aber das passierte immer nur bei meiner Freundin.
Ihre jüngere Schwester klopfte oftmals und wir mussten schnell unter die Decke kriechen :grin:
Einmal waren wir fertig mit dem Sex gewesen und ich war zu faul mich wieder anzuziehen. Meine Freundin war da nicht im Zimmer gewesen. Nun ja, ihre Schwester kam rein und plauderte mit mir und merkte erst später das ich nackt unter der Decke war. Ich blieb einfach cool und sagte : "ehm ich müsste mal aufs Klo, aber wie du vielleicht siehst bin ich nackt". Danach ging sie raus :grin:
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Mein Bruder hat von seinem Zimmer im 1. Stock eine damalige Schulfreundin und mich beim Sex in unserem Pool gesehen :grin: wir waren uns der Gefahr aber vorher bewusst.
 
K
Benutzer Gast
  • #80
:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer136068  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Wurde zwar noch nie "erwischt" dabei, hätte dann allerdings auch kein Problem damit einfach weiterzumachen. :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #83
:grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #84
Och, so richtig nur einmal ganz früher, mit meinem Ex dann einige Male gestört bzw unterbrochen worden in seiner WG, bei mir im Wohnheim, bei den Eltern gar oft mit "Fragen durch die Tür" im Sinne von:
Sein Mitbewohner klopft, ich laut und deutlich "NEIN." Stille vor der Tür. "auch nicht für nen Anruf deiner Mutter?" "NEIN." Kurzes Gemurmel. Später in der Küche. "Hab ihr gesagt ihr seid beschäftigt. Soll dir ausrichten, du sollst zurück rufen, wenn du dich auf ein Gespräch konzentrieren kannst. Ihr wart ja schnell." mein Freund dazu trocken: "Schlüsse auf meine Ausdauer sind trotzdem nicht möglich. Du weißt ja nicht wann wir angefangen haben."
Oder bei mir im Wohnheim, Klopfen "NEIN" Stille, dann "Aha." Gemurmel am Flur, Stimme einer Nachbarin zu ihrem Freund "Nee, stör nicht, die vögeln. Dich nervt das auch immer, wenn dann wer klopft."

Bisher war "erwischter Sex" grundsätzlich eher was zum anzüglichen Grinsen bei einem kurzen neckenden Kommentar. Find ich eigentlich auch ganz lustig - hab da wenig Schamgefühl... warum auch? Ein Paar ab einem gewissen Alter hat eben Sex - bitte Hand heben wen das jetzt überrascht oder das Wissen darum peinlich berührt^^ Mir ist das ziemlich egal wer mich hört oder sich was dabei denkt. Sex und Peinlichkeit gehen in meinem Kopf wenig bis gar nicht zusammen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #85
Mir auch so ähnlich passiert. ist ja nichts tragisches :grin:
 
DerDuke1982
Benutzer97282  (42) dauerhaft gesperrt
  • #86
Richtig erwischt wurde ich bisher noch nicht.
Wir wurden aber schon gehört. Hatten ne Feier bei uns Zuhause und meine beste Frundin hat bei uns im Gästezimmer übernachtet. Zu dem Zeitpunkt hatten wird das Schlafzimmer noch oben 2 Zimmer weiter. Also meine Frau und ich waren ziemlich heftig zu gange und dachten unsere Freundin schläft.
Am nächsten Morgen hab ich die Freundin ganz normal gefragt "und gut geschlafen?" Sie:"nachdem ihr fertig wart, ja. Deine Frau hört man mehr als Dich." Ich: "ist Dir das irgendwie unangenehm?". Sie: "Nö, Ich war neidisch ich hab die ganze Zeit nur gedacht Och man ich will auch mit jemandem schlafen."

Als unsere erste Tochter noch klein war und noch ein Babyphon am Bett hatte, hatten meine Frau und ich eine wilde Nacht in unserem Schlafzimmer nachdem wir vorher mit freunden zusammen gesessen hatten.
Sie ist gerade wunderbar am blasen und ich war irgendwie lauter als sonst kommt auf einmal aus dem Babyphon die Stimme unserer Tochter "was sind das für komische Geräusche?" Meine Frau fing mit Schwanz im Mund an zu lachen dann war mussten wir erstmal pause machen. Das ist uns dann aber auch nie wieder passiert.

Kommt manchmal vor das eines der Kinder klopft, aber wir haben sie dann schon eher gehört und liegen schon nebeneinander weil unsere Treppe etwas knarrt.

Andersherum haben wir schon im Hotel ein Paar neben uns gehört wie die ordentlich am gange waren. Daraufhin haben wir dann auh angefangen.
In unserer alten Mietwohnung, bevor wir unser Haus hatten haben wir ca. 2 mal die Woche die Nachbarn unter uns gehört.
 
M
Benutzer141580  (26) Benutzer gesperrt
  • #87
Erwischt wurde ich noch nie aber ich glaube ich würde einfach so machen wie wenn ich nichts bemerkt hätte dass uns jemand sieht
 
BloodyLust
Benutzer136692  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
hm naja wurde mit ner ex von mir von meiner mutter damals erwischt bzw sie platzte rein und sah noch genau wie ich meiner freundin in den offenen mund gespritzt habe...
... alle beteiligten laufen rot an... sie schaut als sei ihr gerade der blitz in die schüßel geschlagen , bleibt verpielt stehen und reumt das feld... ja das war... strange...
 
M
Benutzer141646  Verbringt hier viel Zeit
  • #89
wurde zum glück noch nie erwischt
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Erwischt ! Aber trotzdem weitergemacht ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren