Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwischt beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deadly-Sin, 26 Juni 2006.

  1. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Hallo Leute,

    na wie sieht es bei euch aus auch schon mal erwischt worden ?
    Wie war es total Peinlich oder kein Problemm ?

    Also mir persönlich ist es passiert und das schon so 2-3 mal und es war doch peinlich. :schuechte
    Das erste mal war es Silvester mit meinem Ex bei mir zu hause und er kommt auf die tolle idde ins neue Jahre rein poppen. Reitzvolle geschichte und im taummel sind wir auch grade nur bis zu meinem Schreibtisch genau gegenüber der Tür gekommen. Wir sind hefitg dabei und der Lebensgefährtin meines Vaters fällt auf, dass wir fehlen und sie will uns holen und stolpert natürlich voll ins Zimmer. Von mir sah man zum glück nicht viel aber der Hintern von meinem Ex stand im besten Licht. Viel gesagt hat sie nicht und sich schnell wieder verdrückt. Das mus ich auch nicht noch mal haben !!! :zwinker:
    Die anderen male muss ich ja jetzt nicht zum besten geben. :tongue:
    Jetzt seid erst mal ihr gefragt !?!
     
    #1
    Deadly-Sin, 26 Juni 2006
  2. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    nja so richtig erwischt auch nicht oder doch?

    also schwiegermuttern kam zur tuer rein, aber hat wohl ganz schnell wieder zugemacht, also ich habs nicht mitbekommen, aber meine freundin hats mir erzaehlt, seit dem klopft sie immer :grin:

    oder das nachbar durchs fenster schaut (eck in dem haus), zufaelliger weise kannt der typ den bruder von ihr, nja war dann halt wieder ne story am fruehstueckstisch :grin:

    wobei noch, achja als meine eltern meinten, wir sollten doch bitte ein bisschen ruecksicht nehmen auf meine geschwister, die nebenan im zimmer waeren :grin:

    und fast einmal nachts im wald bei ner freundin vorm garten, ka ob die das mitbekommen haben oder nicht, auf jedenfall war die hose aber wieder oben als die anderen beiden uns entgegenstanden :grin:

    so das wars erstmal, mehr faellt mir jetzt nicht ein :grin:
     
    #2
    Alo, 26 Juni 2006
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    :schuechte

    das ist mir schon sehr oft passiert.


    einmal kam von ihr die mutter runter und hat dann die tür aufgerissen - naja, wir waren halt grade voll dabei^^

    das nächste mal kam ihre mutter schneller aus dem urlaub zurück und hat uns in ihrem bett gefunden, ich war gerade dabei sie zu verwöhnen^^:grin:


    ein anderes mal hat ihre mutter runtergeschrien, dass wir nicht so laut seien solln, und gefälligst leiser stöhnen solln:zwinker:

    dann kamen ihre geschwister an einem morgen ins zimmer rein, schwester 8, bruder 12, und haben uns bei 69 erwischt^^

    die haben augen gemacht! Das lustige daran war, das ihre schwester gar nicht mehr aus dem zimmer wollte und mit "kuscheln wollte":grin:

    mhm, meine eltern haben uns auch schon mal erwischt.

    oder beim zelten wurde plötzlich unser Zelt geöffnet - und wir waren halt auch grad in Ekstase :engel:


    ach... da gibts so vieles^^
     
    #3
    Chimaira, 26 Juni 2006
  4. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat meinen Ex und mich erwischt, als er mich grad geleckt hat *peinlich*

    Mein jetziger Freund und ich wurden von seiner Mum erwischt, als sie morgens um 7 einfach die Tür aufgerissen hat, weil sie ihn wecken wollte :grin:

    Und einmal hat meine Mum an der Tür geklopft, wir sollen bitte leiser sein, mein Bruder schläft schon *g*
     
    #4
    Tammy®, 26 Juni 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Der Mitbewohner von meinem Freund kam mal morgens ins Zimmer. Naja, da wir noch nicht ganz wach waren und unter der hochgezogenen Bettdecke Kuschelsex hatten, hat er es - soweit ich weiß - gar nicht gemerkt.
     
    #5
    Tweety, 26 Juni 2006
  6. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    also es war einmal in einer lauschigen spätsommernacht im park... sind halt zu2. im park verschwunden und nachdem wir dann schon fast 3h weg waren, hat mich mein kumpel gesucht, bei dem ich schlafen wollte und naja er hat uns halt mittendabei erwischt*lol* war net schlimm, er hat nur gemeint dass er da nur 2 weise gestalten gesehn hat.... aber wurscht... weiterhin wurde ich letztlich auf ner geburtstagsparty beim gegenseitigen verwöhnen erwischt,aber auch net schlimm ( nur fingern, lecken,einen runterholen,blasen)...:tongue:
     
    #6
    Hummelchen18, 26 Juni 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, einmal von Freunden im gemeinsamen Urlaub. Hatten eine Ferienwohnung und mein Exfreund und ich hatten ein Durchgangszimmer als Schlafzimmer....
     
    #7
    Chocolate, 26 Juni 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also wir sind mal von seinem kleinen Bruder erwischt worden, da war er noch 13. Und das war echt peinlich, weil man hat nur mich gesehen :schuechte Die Decke hat dann auch nix mehr gebracht. :zwinker:
     
    #8
    Prinzesschen :), 26 Juni 2006
  9. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    vom User gelöscht
     
    #9
    weltenbummler81, 26 Juni 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    schon öfters vorgekomen,

    von pasanten einma ud auch einmal von der Polizei die dachten das wir nachts in der gartenanlage einbrechen wollten anstatt uns zuvergnügen.^^

    Toll war auch als meine Mutter einmal reinkam und nur meine freundin im bet vorfand und nach mir fragte kameine stimme unter der Decke hervor :zwinker:
     
    #10
    Annony, 26 Juni 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    die tür war kaputt und ließ sich nicht abschließen und mein brüderchen im zarten Alter von elf jahren stürmte rein :eek_alt:

    dummerweise auch gleich noch von hinten hoffentlich ist er jetzt nicht dauerhaft traumatisiert.
     
    #11
    Miss_Marple, 26 Juni 2006
  12. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist mir einmal passiert, und zwar habens mein freund und ich im auto gemacht, ,... voll im ganze kam aufeinmal ein auto mit kräftigen licht auf uns zu, wies näher war merkten wir dann ups das ist die polizei,... für den moment war mir das alles andere als angenehm :schuechte
     
    #12
    hasilein200, 26 Juni 2006
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm erwischt nicht nein... wobei doch einmal in der alten WG :smile:

    War aber nicht weiter tragisch da der Schrank zwischen Bett und Tür stand...


    Aber sonst nein nie... wenn dann werden wir gehört :-D
     
    #13
    zasa, 26 Juni 2006
  14. -=Pearl=-
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Von meiner Schwester, die ins Zimmer platzte, obwohl eigentlich niemand in der Wohnung war. Anscheinend aber doch und sie ist aber innerhalb von einer Sekunde wieder draußen gewesen. Ihr war das wohl peinlicher als uns. :engel:
     
    #14
    -=Pearl=-, 26 Juni 2006
  15. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Von meinem kleinen Bruder (er damals 14, mein Freund und ich 18). Wir waren alle drei wie versteinert - und bis heute "streiten" wir uns drüber, wem von uns es am peinlichsten gewesen ist *g*.
     
    #15
    PeterC, 26 Juni 2006
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Bis jetz glücklichwerweise no ned.
     
    #16
    Kenshin_01, 26 Juni 2006
  17. *PennyLane*
    0
    Einmal im Urlaub kam mein Opa in den Wohnwagen.....Gott sei Dank waren wir noch nicht zu "richtigem" Sex uebergegangen. Er ist direkt wieder gegangen und hat getan als haette er nichts gemerkt. Wir hatten so getan als wuerden wir schlafen...
     
    #17
    *PennyLane*, 26 Juni 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir waren die ganze Nacht lang in nem Club gewesen, es war all inclusive night, wir also im dunkelns sein bett gesucht und unseren spaß gehabt. auf einmal reist jemand die tür auf, starrt uns an, sagt "ups" oder so und geht wieder. am nächsten morgen fiel uns dann auf, dass wir im falschen zimmer gelandet waren und der, der uns erwischt hatte, in sein Bett wollte... war nicht so wirklich peinlich :grin:
     
    #18
    xoxo, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwischt beim Sex
deepdiver.78
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
16 Antworten
xclausx
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2012
44 Antworten
julchen94
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2011
34 Antworten