Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • vietcong-boy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #1

    Erwischt worden bei SB?

    Hi all!
    Mich interessiert mal, ob ihr schonmal bei SB von euren Eltern, Geschwistern o.Ä. erwischt worden seit und wie ihr bzw. die "Erwischer" reaigert haben. Wie weit wart ihr da schon vertieft bzw. habt ihr es gleich mitbekommen, dass ihr erwischt worden seit?

    :ratlos: :schuechte

    Gruß
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #2
    noch nie!!!!!! möchts auch nich erleben...!:cry:
     
  • PeterC
    PeterC (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #3
    Wenn es mal nur bei der SB gewesen wäre - lol...
     
  • Larus
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #4
    Bist du schonmal debei eriwscht worden das du die Suche benutzt?
    Anscheinend wäre das bei dir auch garnicht möglich :zwinker: *lol*
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #5
    nein noch nie.
     
  • MindHunter
    MindHunter (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #6
    Bin von meiner Mum erwischt worden, als ich 14 war - meine Mum hat dann erst mal 2 Wochen nicht mit mir geredet und mich total ignoriert.
    Danach hat sie mit mir gesprochen und meinte: sowas macht man nicht, das ist "unsittlich".......... :eek:
    Das hat mich aber nicht davon abgehalten, es trotzdem weiterhin zu machen. :zwinker:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #7
    schon ein paarmal :schuechte
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #8
    Noch nie.
    Würde aber gestört.
    Ich hab zwar immer abgesperrt, aber manchmal polterte meine Mutter gegen die Tür, weil jemand für mich angerufen hat oder so.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #9
    Noch nie!
    ich minimiere die gefahr aber auch -> sogut wie nie SB
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #10
    konnte schon sein, dass plötzlich jemand reingekommen ist, doch ich konntes gut verbergen
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #11
    um himmels willen, nee nee! :eek:
    das muss ich nicht haben udn soweit wird es nie kommen, dafür passe ich gut genug auf :zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #12
    Nein, zum Glück nicht. Ich glaube, ich würde mich zu Tode schämen :eek: .
     
  • Swat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    19 Oktober 2015
    #13
    Ich wurde schon mal erwischt!:cautious: als ich draußen auf einer Bank sb gemacht habe von 2 unbekannten Eheleuten denk ich mal. Die haben aber nichts gesagt sind einfach weitergegangen und ich hab sie nie wieder gesehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste