Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grundig
    grundig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #1

    Erwischt worden?

    Wurdet ihr schonmal erwischt beim Sex / Selbstbefriedigung?
    Also von Eltern, Geschwistern, Verwandten, Freunden etc.

    Wie hat sich das abgespielt und wars euch peinlich?
     
  • OnlyU
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #2
    ne noch nie...

    aer ein kumpel von mir wurde von seinem kameraden während der klassenfar erwischt wie er sich auf sex-werbung einen runtergehol hat.

    alle sagten er habe sich einen runtergeholt und er selbst hat das abgeschritten, dann war aber auch gut.

    mfg OnlyU
     
  • 30 Juni 2004
    #3
    Meine Freundin und ich wurden mal voll von ihren Eltern erwischt! War echt peinlich, die haben so ziemlich jedes Detail gesehen. Ist aber auch blöd, das man in dem Moment des Schreckens nicht so richtig weis, was man machen soll! Der Bruder von meiner Freundin stand auch mit an der Tür.

    Familientreffen der etwas ungewöhnlichen Art!
     
  • littlepeanut
    0
    30 Juni 2004
    #4
    ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #5
    Jepp die Schwester von meinem Ex hat uns mal erwischt. Da sie noch kleiner ist, hat sie nicht ganz verstanden was wir da unter der Decke so vor ging und dachte ich schlafe wohl noch. Dann hat sie meinen Freund ganz leise gefragt ob wir mit ihr ein Spiel spielen wollen und mein Freund meinte nur: Nee, wir spielen schon was....
    und dann ist die Kleene einfach wieder abgedackelt :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #6
    ja der ältere bruder von meinem freund is einfach so mal ohne anklopfen ins zimmer geplatzt *grmbl*.glücklicherweise stand zwischen tür und bett noch ein stückchen schrank :smile:...aber peinlich wars mir trotzdem ,weil ich am anfang angenommen hab es wär sein vater und nicht sein bruder...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #7
    Meine Mutter war nicht da, ich hab nicht gehört, wie sie nach Hause kam und sie ist ohne Anzuklopfen, was sie eigentlich immer gemacht hat, in mein Zimmer gekommen. Was sich abgespielt hat? Mein Schwanz ist kläglich zusammengeschrumpft. :link: Logo, wars mir peinlich. Sie hat so getan, als wär nichts passiert. Das wars.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #8
    Als ich meinem Ex mal einen geblasen habe, ist die Mutter reingekommen und hatte den perfekten Blick auf das Geschehn, das war peinlich, sie hat aber nichts weiter gesagt
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #9
    Wir sind nur mal beim Petting von meine Vater überrascht worden, Gott sei Dank hatte mein Freund noch seine Klamotten an und ich war nur obenrum nackt. Ansonsten sind wir zum Glück noch nciht erwischt worden
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #10
    Hehe....mein Kurzer ist mal ins Zimmer gekommen, als mein Freund mich geleckt hat. Meine Beine Richtung Zimmertür.

    Nuja....er war selber Schuld... Klopfen und Türauf war bei ihm eins...und er stand und guckte und stand und guckte...mein Kommentar: "Ungünstig"

    Dann ist er gegangen und hat gelernt.... ;-)

    evi
    ...hab das schonmal geschrieben, glaube ich.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #11
    jo... meine mum hat schon viel mitgemacht... hat mich beim wichsen erwischt, beim pornos schaun, beim sex mit der ex, beim sex mit meiner derzeitigen freundin, und mehrmals beim sex mit nem kerl.... (ich werd irgendwie des gefühl ned los, daß sie noch weniger damit rechnet, wenn ich männlichen besuch hab)
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #12
    @jc:
    steht ihm doch wohl auch zu, oder? meinst, ich hätt mir des entgehen lassen, wenn ich gschwister hätt!?
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #13
    jau, bei meiner allerersten freundin ist mal die kleine schwester reingestampft, licht eingeschaltet und hat gebrüllt, ob wir nicht leiser sein könnten. nun ja, meine ex schnappte sich auf jeden fall die decke (toll,es war doch Ihre Schwester!!) und ich stand da. Im wahrsten sinne des wortes.

    war aber nicht schlimm. es wurde einfach nicht mehr drüber geredet mit ihr ;o). ansonsten nix.
     
  • steffi_
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #14
    Ja , was heißt erwischt worden , der Bruder von meinem Ex kopfte zwar immer an , aber wir haben das nicht so schnell realisiert , aufei´nmal stand der dann da , aber wir hatten ne decke über , also war das alles halb so wild , aber das angenehmste gefühl ist es sicher nicht.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #15
    bin auch schon von sb bei meiner mutter erwischt worden
    sie hat sich entschuldigt,dass sie ins zimmer is und hat dann nichts meh :schuechte r gesagt
     
  • Julins
    Gast
    0
    12 Juli 2004
    #16
    Mein freund und ich arbeiten zusammen, sprich im gleichen Theater, ahben aber andere Aufgaben (ich Gastronomie, er Logenschließer). Wenn ich in der Kassenhalle arbeite, muss ich immer in den 3. Rang zum Spülen, wo er meistens ist, er hat ja während der Vorstellung nichts zu tun. Ich arbeite nicht oft in der Kassenhalle, aber es kommt schon mal vor (meine Chefin weiß, dass mein Freund meistens im 3. Rang ist und deshalb arbeite ich meist woanders *lol*). Naja auf jeden Fall ging es nicht anders und ich musste im 3. spülen. War Faust (knapp 2 Stunden bis zur Pause) und nicht viel zu spülen und da habe ich meinem Freund einen geblasen. In den 3. Rang kommt normalerweise keiner. Außer an dem Tag. Ich war garde fertig mit ihm und wollte auf stehen (er stand dabei udn ich kniete vor ihm) als eine Kollegin hochkam. Tja, die wusste natürlich was Sache war und war zu dem noch seine Mutter und meinte dann nur:" Ups, falscher Zeitpunkt, ich komm gleich nochmal wieder." Fand ich cool, wie sie reagiert hat. Auf jeden Fall ist sie dann gegangen und wir hörten nur, wie sie sich mit wem anders unterhielt, war meine Chefin und sie hat sie noch mit ein Paar Fragen aufhalten können, so dass wir uns noch "zurecht" machen konnten udn er zurück an seinen Platz konnte, sonst wäre ich auf jeden Fall geflogen und und wohl auch.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    14 Juli 2004
    #17
    ich bin mal bei sb erwischt worden ...

    war in der sauna in meinem fitnesstudiozusammen mit zwei girls,
    die bis dahin noch nie da waren und die beiden sahen echt gut aus,
    so dass ich (also mehr "er") in angemessener weise reagierte.

    nachdem die zwei raus sind wollte ich schnell den "druck" abbauen und
    bearbeitete mich ein bischen, ohne zu merken dass die trainerin der airobic-gruppe,
    nachdem ihr kurs endete, in die sauna kam, zum entspannen.
    irgendwann hat sie dann ein "hm-hm" geräuspert und mich - ja - in diesem sehr privaten moment überrascht.:eek:

    ich muss, wie ich so da sass mit meinem riehmen in der hand und einem - verständlicherweise -
    etwas irritierten gesichtsausdruck - ziemlich komisch ausgesehen haben, da sie ziemlich breit grinste und
    kurz davor war laut loszulassen. jedesmal, wenn wir uns trafen, hat sie mich genauso angegrinst. :schuechte
    aber sie hat mich nicht beim studiobesitzer verpfiffen.
    das ganze war mir damals doch ein bischen peinlich ... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste