Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwischt worden...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Austin Powers, 18 Juli 2002.

  1. Austin Powers
    0
    Mir fiel in nem anderen Post auf, das einer davon schrieb, beim SB von seiner Mutter erwischt worden zu sein und das brachet mcih zu dem Post, wo ich einfach mal rumfragen wollte, seid ihr mal bei Selbstbefriedigung oder beim Sex von jemanden erwischt oder überrascht wurden?

    Also ich persönlich nicht, habe nur mal von meinem besten Freund gehört, dass er gerade mit seiner Freundin Sex hatte, als ein anderer Kumpel in seiner Zimemr platzte.
    Mir wäre es beinahe passiert, dass mich mein Vater beim SB erwischt hätte, hörte ihn aber gerade noch so und verhüllte mich mit der Bettdecke.

    Also, keine falsche Bescheidenheit, her mit euren Erfahrungen :drool: :cool1:
     
    #1
    Austin Powers, 18 Juli 2002
  2. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wenn ich SB betreibe unterliegt es der Geheimhaltungsstufe GW 14. Aüßerste Vorsicht ist geboten.
    Nein mich hat noch niemand bei SB erwischt, aber wenn dann stelle ich mir das ziemlich peinlich vor und dennoch wieder lustig, wenn ich an das Gesicht von meinem Vater denke. *efg*
     
    #2
    Gosu, 18 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin bisher weder beim Sex noch bei SB direkt erwischt worden.
    Was mir mal mit meinem ersten Freund passiert ist, ist folgendes: Er wohnte bei seinen Eltern mit im Haus, hatte aber oben die ganze Etage für sich. Somit hatte er auch einen mega großen Raum, welcher sozusagen Schlaf- und Wohnzimmer in einem war. Er hatte früher mal mit seiner Schwester zusammen so ein Hochbett, was der Dad dann aber irgendwann in der Mitte wagerecht durchgesägt hat, so dass man quasi zwei Betten hatte. Diese beiden Betten hatten wir dann also in sein Zimmer geholt, weil es in dem Einzelbett, was er vorher hatte, für ihn zu eng war (--> Rückenschmerzen). Das fatale an den Betten war dann, dass sie in einer Nacht anscheinend zu eng aneinander standen ... d.h., während wir also mitten in Aktion waren *g* rieben die Betten sozusagen aneinander, was ziemlich laut gequietscht hat. Uns hat das natürlich net gestört. Am nächsten Morgen meinte die Mutter beim Frühstück nur mit nem fetten Grinsen aufm Gesicht, dass wir gestern anscheinend noch ziemlich aktiv gewesen seien.
    Also direkt erwischt worde sind wir net ... aber das Quietschen war anscheinend laut genug, um die Eltern an unserer nächtlichen Aktivität teilhaben zu lassen :tongue: :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 18 Juli 2002
  4. Austin Powers
    0
    Da fällt mir gerade noch ne lustige Geschichte ein, hat mir mal ne Schulfreundin erzählt:
    Sie hat gerade Sex mit ihrem Freund, sei wälzen sich aufm Bett rum und sie liegt plötzlich auf seinem Handy, merkt es aber net und ruft jemanden an, diejenige lauscht den beiden ne Weile und schreibt ne SMS zurück "Schön, das ihr ein Sexleben habt, aber haltet das doch bitte privat!"

    Das nenn ich peinlich *g*
     
    #4
    Austin Powers, 18 Juli 2002
  5. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi...

    würde bisher auch noch nicht erwischt, zum glück! ich glaube das wäre mir total peinlich gerade bei meinen eltern oder so :smile:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #5
    sweetbutterfly, 18 Juli 2002
  6. Micha1177
    Gast
    0
    Naja, bei reger Aktion mit meiner ersten Freundin stand mal plötzlich mein Bruder im Zimmer (mein Zimmer kann nicht abgeschlossen werden). Da's spät war und's licht im Zimmer aus gab's aber zum Glück ned allzuviel zu sehen *g* War aber schon ein bissl peinlich :rolleyes:
     
    #6
    Micha1177, 18 Juli 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, beides noch net... abgesehen von störenden Anrufen oder Haustürklingeln - aber da kann man ja rechtzeitig in Deckung gehen *ggg*.

    Allerdings wars bei uns früher "üblich" dass bei intensiveren Annährungsversuchen (fummeln, und solche Dinge) auf Weinfesten, Parties, Disco etc immer mehrere Leute ausm Freundeskreis (oder unbekannte Zaungäste) zugegen waren und so auch einiges mitbekommen und gesehen haben. Aber nachdem da meistens alle etwas mehr intus hatten, wars ziemlich egal *lol*.

    Und ich hab mich mal mit einem Kerl auf der Rückbank körperlich mehr oder minder gut unterhalten (rückblickend gesehen, eher minder *g*), und sein bester Kumpel is gefahren - ich bin heute noch dankbar, dass er vor lauter Gaffen net den nächsten Baum getroffen hat *hehe*.

    Da gibts noch ein paar so geschichten, aber ich würd bei keiner "erwischt" sagen, weil ich ja immer wußte, dass da irgendwelche Leute in Seh- oder Hörweite waren.
     
    #7
    Teufelsbraut, 18 Juli 2002
  8. Franny
    Gast
    0
    Ich muss mal eben meinen Freund korrigieren *gg* wir sind auch mehr oder weniger erwischt wurden *gg* wir sind eines morgens so um 6 Uhr wach gewurden und waren halt ziemlich spitz, da haben wir sex gehabt *gg* allerdings waren wir (okay, mehr ich *gg*) zu laut und wir haben seinen kleinen bruder geweckt der im Zimmre unter uns schlief *fg* naja, am nächsten morgen meinte seine Mutter dann auch mit einem Grinsend wir hätten Kevin (den Bruder meines Freundes) heut morgen geweckt *g* Ich wäre am liebsten vom Erdboden verschluckt wurden *gg*
    Bis dann!!

    Franny :engel:
     
    #8
    Franny, 18 Juli 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin mal bei der SB erwischt worden von meiner Mutter.
    Aber da war ich noch klein und wusste garnicht was ich da mache fand es einfach nur schön. Weiss nicht mehr ob das mit der Bettkante oder Decke war aber auf jedem Fall wars mir mega peinlich.
     
    #9
    Sabrina, 18 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    direkt erwischt worden noch nich, aber saint und ich haben da imma so kleine lustige begebenheiten, die imma ganz genau ablaufen....aaaalso:

    komischerweise haben wir imma dann, wenn meine tante mit ihren kids kommt sex (egal um welche uhrzeit sie erscheint).. meine kleine cousine (5 jahre) klingelt dann imma bei uns, weil sie mit den bratzen-katzen spielen will... naja und da wir dann imma nich aufmachen, rennt sie ums haus rum (wir wohnen unten) bleibt vor unserem schlafzimmerfenster stehen und ruft ganz laut:*seid ihr daaaaaa???' naja und wenn das rolle nich unten is, könnte sie uns sehen...

    aber zum glück wars bisher imma unten...
     
    #10
    Beastie, 18 Juli 2002
  11. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also direkt erwischt worden sind wir auch noch nicht :grin: ich würde sagen eher gestört worden! Ist schon was doofes wenn man grade so schön an die Sache rangehen möchte und dann plötzlich der kleine Bruder vor der Zimmertüre steht :grin: :zwinker:
     
    #11
    Felicitas, 18 Juli 2002
  12. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    lol die Story ist der Hammer. Wieso der Typ wohl gereizt war. Er bekommt einen Anruf wo welche rumstöhnen, immerhin hat er somit eine kostenlose Sex-Hotline wer hat die schon. *g*
     
    #12
    Gosu, 18 Juli 2002
  13. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich wurde mal beobachtet das wa im blub badeparadies! hie rin berlin! da sind so ne umkleidekabienen und da ist das so das man an den seiten wenn man nen spiegel rein hällt alles sehen kann !! und genau so wa es auch! ich und mein damaliger freund wollten mal in der umkleidekabiene und dan hat ein "Alter" mann einen spiegel duch die lücke gequätscht und hat oder wollte uns beobachten naja als ich das gepeilt hatte hab ich meine hose hochgezogen und bin rausgerannt!! :grin: und mein freund is gelaufen!! das wa mir sau peinlich!!!

    Gruss BeazY
     
    #13
    beazy, 18 Juli 2002
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    so wirklich erwischt wurde ich noch nicht. aber auf meinem letzten geb. gings ein bisschen chaotisch zu, dass zwei freunde von mir spontan über nacht geblieben sind. den einen fand ich supersüß und wir hatten auch schon alle ein bisschen viel getrunke und so kam es, dass ich mit dem süßen typen auf der couch heftig rumgemacht hab, während der andere auf dem bett lag und schlief. oder zumindest so tat als ob er schliefe, an einzelheiten kann ich mich auch nicht mehr erinnern. der hat nur immer noch ein grinsen drauf, wenn er mich sieht und das ist schon fast ein jahr her... :grin:
    dann kommt noch, das mein bett ziemlich laut quietscht manchmal und mein zimmer direkt vom flur ausgeht, wo meine mutter andauern herläuft und sie hat meinen freund und mich wohl schon öfter mal gehört, aber sie nimmt das ganz locker :drool:
     
    #14
    Chocolate, 19 Juli 2002
  15. Teki
    Gast
    0
    ich habe meinen großvater besucht mit meiner freundin. morgens überkamen uns unsere hormone und wir haben es miteinader getrieben. es war noch relativ früh... als wir gerade einen kleinen stellungswechsel durchführten bemerkte meine freundin wie mein opa plötzlich in der tür stand. ich saß mit dem rücken tür und habe ihn nicht gesehen. naja ich habe dann doch gemerkt das was mit ihr nicht gestimmt und umgedreht. schöne bescherung. mein opa sieht uns da sagt kein ton geht wieder aus dem zimmer raus, schließt die tür und meint nur: ich wollte euch nur bescheid sagen das ich jetzt einkaufen gehe :zwinker:

    ein glück ist mein opa nicht verklemmt und total locker. ich glaube ihm war das ganze mehr peinlich wie uns :zwinker:
     
    #15
    Teki, 19 Juli 2002
  16. Diamant
    Gast
    0
    LoL naja bei der SB bin ich nie dierekt erwischt worden und beim Sex ... naja :grin:
    Zwar kann man das Zimmer meines Freundes abschließen aber meistens kommt bei und Sex so spontan das es die stimmeung versauen würde wenn wir quer durch das zimmer latschen müssten um die Tür zuzusprerren und eine geschlossene Tür müsste es ja eigentlich auch Tun oder? Naja jedenfalls plötzlich steht der kleine Buder meines Freundes in der Tür, weil er mal wieder an den Compi wollte.
    Der hat aber geguckt!:grin:
    Genauso mal ein Freund meines Freundes der unangekündigt zu besuch kahm auch nicht anklopfte und dann groß da stand und irgendwas murmelte von wegen wie "Ich komme dann später wieder.".
    Naja gottseidank kann ich das ganze relativ locker sehen. :bandit:
    Jedenfalls irre komisch wie die gekuckt haben :grin:.
     
    #16
    Diamant, 19 Juli 2002
  17. DavidB
    Gast
    0
    Also ich bin selbst noch nie erwischt worden :zwinker:
    Aber eine Freundin von mir hat neulich von ihrer Mutter gesagt bekommen "das sie die lauten sexuellen Aktivitäten im Garten" einschränken soll, damit die Nachbarn nicht alles mitbekommen :smile:
     
    #17
    DavidB, 19 Juli 2002
  18. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt worden und zwar von meiner Schwester. Ich saß vor dem Computer und war so mit der Hand in der Hose zugange und hatte vergessen, die Tür zuzumachen. Auf jeden Fall stand meine Schwester im bad und konnte mich im Spiegel sehen, wie ich meinen kleinen Freund bearbeitet habe.... Sie sagte dann nur "Was machst du denn da?!" ich sagte "NIX!!!!" sie "Dann ist ja gut".
    Danach hab ich dann weiter gemacht, aber die Tür zu gemacht :drool:

    Beim Sex bin ich auch schon erwischt worden. Wir hatten Lust aufeinander als wir spazieren waren. Nun ja, da haben wir es uns am Feldrand gemütlich gemacht, hatten aber nicht bemerkt, dass wir nur 5 Meter von einem Wanderweg waren :grin: Auf jeden Fall ging es dann heftig zur Sache, bis eine ältere Frau vorbeikam. Meine Freundin ist aufgesprungen und hat sich angezogen, ich hab gar nix gecheckt und habe gefragt, was los sei...... Bis ich dann auch diese Frau gesehen hab.
    Ich fands eigentlich sehr lustig und gar nicht peinlich...... :engel:


    Meine Eltern und meine Schwester hören uns auch immer beim Sex, weil wir zu laut sind. Zum Beispiel, wenn das Bett über den Boden rutscht, oder zu lautes Stöhnen. Alle nehmen es mit Humor und stören tuts niemanden........


    Eyeless
     
    #18
    Eyeless, 19 Juli 2002
  19. Austin Powers
    0
    Da fällt mir noch ne lustige Story ein, ca. vor eineinhalb Jahren passiert auf einer Integrationsfahrt mit meiner damaligen Klasse:
    Wir hatten 6er Zimemr und haben viel gesoffen, ein Kumpel von mir krallte sich, nachdem ich besoffen eingeschalfen war, meinen Sangria, füllte nen Mädchen ab, auf das er scharf war (ich weiß, nicht die feine-englische Art, aber ich wars ja nicht *g*) und woltle dann halt mit ihr Sex haben. Der schuss ging aber nach hinten los, das Mädchen schmiss sich an nen anderen Typen ran, der auch ziemlich voll war und die beiden begannen plötzlich aufm Bett zu fummeln, während daneben zwei angeblich schliefen udnd rei andere besoffen im Raum saßen. Die drei haben erst mit dem Licht gespielt, um die beiden zu stoppen, allerdings ließen die sich nicht stören, dann gingen die drei Jungs halt raus, allerdings schlief der eine nicht, sondern guckte mutner zu.
    Das Gerücht, dass da zwei Sex hatten machte halt unter den meisten Besoffenen die Runde, ich war gerade aufgewacht und kam es auch zu hören udn bin halt mehr oder wengier im Vollrausch mit nem Kumpel ein Stockwerk höher gerast um auch was zu sehen, da war aber schon alles gelaufen.

    Ein guter Freund von mir mußte dem Mädchen ne Studne später erklären, was sie eigentlich gerade gemacht hatte, weil die soooo besoffen war.

    Heute lachen alle über das Ereignis, bis auf der eine, der nicht schlief, sondern zuguckte, der hat heute noch nen glasigen Blick, da er immer noch Jungfrau ist *g*
     
    #19
    Austin Powers, 19 Juli 2002
  20. TommyH
    Gast
    0
    also ich und ne freundinn waren mal im wagen und sind dann in son kleinen feldweg 50 m vonner straße gefahren.....der jäger oder förster der vorbeikam hat sich schon gewundert....:grin: aber war alles ziemlich beschlagen und er hat somit nichts gesehn *hoffe ich*
     
    #20
    TommyH, 19 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwischt worden
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
loudlover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
8 Antworten
Adam.Hot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 November 2003
11 Antworten