Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwischt worden...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Austin Powers, 18 Juli 2002.

1. Schnucki
    Schnucki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also einmal (is schon lange her) wurde ich FAST mal bei der SB erwischt. Und vor noch gar nicht so langer Zeit wurde ich von meiner schwestern erwischt als ich gerad beim blasen war* *g* Hab sie aber rechtzeitig gehört und konnte noch die Bettdecke über uns ziehen. War aber lustig.

Schnucki, 19 Juli 2002
  2. chantal
    Gast
    0
    Also ich bin bei SB schon mal erwischt worden. Vom meinem schatzi. Hab ihn nicht reinkommen gehört. Er fands toll und hat mir weitergeholfen. War mir im ersten moment irgendwie total peinlich.:grin:

chantal, 19 Juli 2002
  3. Rider_23
    Gast
    0
    Nö, bei SB bin ich noch nie erwischt worden, und mit ner eigenen Wohnung tendiert das Risiko auch nun gegen Null.
    Ich war mit meiner Ex mal campen, und abends war es in dem Zelt so irre heiss, das an Sex nicht zu denken war, und wir waren ziemlich gefrustet. Am nächsten morgen haben wir dann zusammen geduscht und haben es halt nichtmehr ausgehalten. Die Dusche war recht voll, und die Kabinen sind ja nur durch ein so dünne Holzwände getrennt, die unten und oben offen sind. Ich meine wir konnten zwar das Stöhnen unterdrücken, aber man konnte trotzdem noch genug hören, also bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, die Dusche anzumachen, damit das Wasser unser Geklatsche übertönen sollte. Aber ihr hättet mal das Geräusch hören sollen das dann durch das Wasser entstand - ein hammerlautes Schamtzen, so squitsch, squitsch, squitsch. Das hat da garantiert jeder mitbekommen, aber wir waren zu geil um Pause zu machen bis das Wasser wieder aus war. Danach sind wir aber ziemlich schnell verchwunden :grin: .

Rider_23, 19 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten