Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erwischt wurden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GeCkO18, 21 Juli 2003.

1. GeCkO18
    Gast
    0
    also es passierte heute nachmittag ich lag auf meinem bett und holte mir einen runter leider hatte ich wohl vergessen die tür zu zumachen .als ich dann gekommen bin und abgesritzt habe hörte ich auf einmal ein lachen meine schwester stand mit 4 freundinnen vor der tür und habenschon ca. 1 oder 2 minuten zugeguckt erzählte mir meine schwester .man das voll peinlich wie soll ich mich nun verhalten wenn ich sie sehe?????

GeCkO18, 21 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ach du SCH******
    äääähm....da hilft jetzt nur noch: Dazu stehen, nix abstreiten, es als normal empfinden...

Deine Schwester macht es sich schließlich auch!

Trotzdem...
    hast mein beileid :eek:

Chilly, 21 Juli 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    is kindisch von denen da zuzusehn...meine güte wie alt sind wir denn...

Carfunkel, 21 Juli 2003
  4. ich hab mich mal geduscht und dachte es ist keiner mehr daheim. deswegen bin ich nackt ins wohnzimmer und hatte vom duschen noch ne latte.
    ich hab also ein handtuch aufm kopf und trockne meine haare ab und schau in den fernseher. plötzlich sagt wer "hallo". ich dreh mich um und meine cousine sitzt aufm sofa. da bin ich dann mal fix ins bad gerannt :grin:

Claustrophobic, 21 Juli 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oh... du tust mir leid. Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei den nächsten Begegnungen mit deiner Schwester...

Also ich finds ziemlich blöd von ihr, dir dabei zuzuschauen und weiss nicht so genau, warum sie das gemacht hat. Wie Chilly schon sagte, solltest du einfach dazu stehen oder sogar deine Schwester mal fragen, was sie daran so lustig fand. :zwinker:

Lila, 21 Juli 2003
  6. GeCkO18
    Gast
    0
    naja sicherlich hat jemand von euch ne kleinere schwester oder bruder oder?sie und ihre freundinnen sind grade mal 13daher wohl so kindisch!aber voll peinlich:cry:

GeCkO18, 21 Juli 2003
  7. riot
    Gast
    0
    chilliy hat recht. abstreiten bringt nichts. nimm es mit humor. welcher mensch das nicht macht, hat einen knall. mach dir nichts daraus was die anderen denken. mach lieber deine schwester fertig warum sie ohne zu klopfen in dein zimmer kommt*g*. mach ihr die hölle heiß, dann vergeht ihr das lachen(bedroh sie aber nicht, das ist dann noch lächerlicher) :zwinker:

tz, da bin ich einmal kurz weg und schon sind mehrere post vor mir*g*

mfg,

riot

riot, 21 Juli 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mach dir nix draus. Denke dran, dass es sogar Menschen gibt, die alles dafür tun, bei SB oder Sex erwischt zu werden, was ihnen einen besonderen Kick gibt. :grin:

ProxySurfer, 21 Juli 2003
  9. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Kopf hoch GeCkO! Was einem einst peinlich erschien, lässt einen nach einiger Zeit meist darüber lachen :smile:

l[SILVA]l, 21 Juli 2003
  10. LandOnIce
    Gast
    0
    muahahaha du armes schwein! lad ihre freundinnen aufn bier ein und erzähl ihnen davon :grin:

LandOnIce, 22 Juli 2003
  11. Karstil
    Gast
    0
    Oh das is sowas wp ma am liebsten im Boden versinken möchte ...
    bin ich froh n Einzelkind zu sein :smile:

Karstil, 22 Juli 2003
  12. Frank19_DD
    Frank19_DD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    oje

hi GeCkO18,

wie muss man sich denn das vorstellen, lagst du nackt auf dem bett und die haben alles gesehen? wie hast du es dir gemacht? haben die auch das abspritzen gesehen oder hast du ein taschentuch benutzt?
    auf jeden fall nicht angenehm, kann ich mir vorstellen.

ciao
    frank

Frank19_DD, 22 Juli 2003
  13. GeCkO18
    Gast
    0
    ja lag nackt auf dem bett dachte eigentlich ich wär allein im haus.

GeCkO18, 22 Juli 2003
  14. Meth0dmaN
    Gast
    0
    ohh scheisse das ist echt Peinlich.. Mein beileid aber mit deiner schwester würde ich mal nen Wörtchen reden nach der Aktion..

Meth0dmaN, 22 Juli 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ist zwar silly walked (dumm gelaufen), aber mach dir nix draus. Das kann zum einen jedem passieren und zum anderen bei nächster Gelgenheit kannst du es ja mal deiner Schwester heimzahlen ("du, ich hab dich heimlich gefilmt...jetzt ist alles im internet:grin: ).

Kommt Zeit, kommt Rat...

muenti, 22 Juli 2003
  16. Engelchen212
    0
    peinlich peinlich...
    naja das nächste mal vergisst du bestimmt nicht die tür zu zu machen. versuch einfach dich so normal wie möglich deiner schwester gegenüber zu verhalten. ist halt passiert und man kanns nicht mehr ändern. ich würde das thema einfach nicht mehr anschneiden in der gegenwart deiner schwester und mit der zeit hat die das bestimmt auch vergessen.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 22 Juli 2003
  17. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, da wirst Du wohl demnächst ein paar weibl. Fans mehr haben... :grin:

Mir ist schon viel Schlimmerers passiert vor ca. 20 Jahren: Meine Mutter hat mich auf der Toilette beim Onanieren erwischt, mit einer ihrer Frauenzeitschriften als Vorlage....

Und was ist passiert: Nichts! Ist schließlich normal. Macht jeder etc.

Für die Freundinnen Deiner Schwester war es doch ein guter Anschauungsunterricht.:clown:

space, 22 Juli 2003
  18. FlashingFXP
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: LOL, wie peinlich. Räch dich an deiner Schwester. Wichs in ihr Frühstücksbrötchen.... :clown:

Oder warte bis Sie alt genug ist und anfängt sich selbst zu befriedigen. Dann holst du ein paar (männliche) Freunde deiner Schwester zum gucken :clown:

Flashing FXP

FlashingFXP, 22 Juli 2003
  19. LandOnFire
    Gast
    0
    da hät ich an seiner stelle viel zuviel angst das die dann auf die sis stehen.. aber naja.. is halt peinlich, aber kann passieren. du bis sicher nicht der erste und wirst auch nich der letzte sein dem sowas passiert :O Ich wurde vom kleinen bruder meines freundes "erwischt" wie ich nackt in seinem(also meines freundes..) bett lag. zwar mit decke, aber wir warn beide gleich geschockt.. zumal der kleine nicht wusste das ich überhaupt da bin und damals auch noch nicht wer ich überhaupt bin :engel: vor allem wo ich dann noch gehört hab wie er ganz verstohlen zu seiner mutter gesagt hat "duu mama.. beim ***** liegt nen mädchen im bett :eek: " .. hehe.. war schon lustig :grin:

LandOnFire, 22 Juli 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* @ space.... DAS is peinlich *gg*lachwech*.... sorry....

@ threadschreiber(zu faul um den namen nachzugucken):

ich würde gar nix machen*g*.. wenn sie nen dummen spruch macht, sagst einfach: ach und du machst des nich??? oder: da hab ich mich bei dir wohl das letzte mal verguckt??
    oder irgendwas in der art... geh einfach damit um, als sei es ganz natürlich... ach was es IS ganz natürlich

Beastie, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...