Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #1

    erwischt!!!

    hallo leute,

    mein freund und ich probierten unser neu gekauftes gleitgel aus und zwar zum warm werden massierte ich ihn erst mal mit dem gleitgel ein..aufeinmal stand meine mum im zimmer...ohh schreck..aber sie hat nichts gesehn..(denken wir zumindestens)..
    kaum war sie draußen ging es natürlich weiter bis es zum sex kam..doch nun klopfte sie einmal an und schwups stand sie schon wieder im zimmer...ohh mein gott..mein freund noch mitten auf mich und sein glied noch voll in fahrt...

    jetzt hocken wir in meinem zimmer und um ehrlich zu sein weis ich nicht ob mich meine mum drauf anspricht und was ich dann sagen soll...
    zudem kommt noch hinzu das ich angst habe niewieder bei meinem freund schlafen zu dürfen wenn sie es gesehn hat....

    was nun?!?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #2
    wie alt bist du denn?
    dass du einen freund hast, weiß sie - kommt sie mit ihm klar? redet er mal mit ihr, ist er höflich etc.? kommt sie oft reingeplatzt, wenn er dich besucht? bislang durftest du bei ihm übernachten - habt ihr darüber irgendwie geredet? nimmste die pille? wenn ja, weiß sie davon?

    vielleicht kannst du ja direkt sie ansprechen (wenn er weg ist) - und sie fragen, ob sie vielleicht warten kann nach dem anklopfen, bist du "komm rein!" sagst oder so.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #3
    Hm wie ist denn eure familiäre Situation so? Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

    Ich mein, bei bestimmten Gegebenheiten können sich die Eltern doch denken dass die Kinder Sex haben.
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #4
    15 und er 20...
    ja weis sie und die beide kommen auch eigentlich gut klar,also reden ab und zu..sie stöhrt es auch nicht das er oft hier ist ect.
    ja bei ihm übernachten durfte ich schon...
    sie kommt selten reingeplatzt eher klopft sie an und wartet bis ich was sage,danach kommt sie rein...
    nein noch nicht aber habe sie schon verschrieben bekommen...sie weis davon...

    eigentlich ganz okay nur meine mum hat eine komische einstellung manchmal zu jungs...
    wir sind heute genau 2 monate zusammen....
    ja kla stimmt schon nur auf eine art und weise ist mir das auch unangenehm genauso wie meinem freund... müssen aber jedoch auch ein bissel drüber schmunzeln..
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    3 Februar 2006
    #5
    Oh..hm..ich glaube eher, dass es für deine Mutter genauso peinlich war wie für euch. Und ich denke mal, es ist normal mit seinem Freund zu schlafen,d as wird sie dir shcon nciht verbieten. Abe rich würde shcon neue Regeln machen, damit so was nicht nochmal passiert.
    Ich kann nix dazu sagen, wie deine Mutter reagiert, weil da alle anders sind, aber wenn sie deinen Fruend akzeptiert sehe ich da kein problem. Ihr werdet vielleicht erst mal was beschämend miteinander reden..aber ansonsten..
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #6
    Erstmal ignorieren.. locker drüber wegsehen...
    Schauen ob sie euch/dich darauf anspricht!

    Abschließen??? Könnte helfen oder?

    Warum ahbt ihr denn nach dem ersten Mal reinplatzen ned aufgehört? ich hätts da schon zu peinlich gefunden.... :schuechte :grin:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #7
    ja wenn das abschließen nur gehn würde...
    mhhh naja wenn man so in fahrt ist geht das nicht...:schuechte
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #8

    Kann ich verstehen.... :grin: :drool:

    Warum geht abschließen ned??

    Denk sie wird scho was sagen dazu... dann kannst ja des mit anklopfen nochmal miteinfließen lassen... :zwinker:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #9

    weil ich keinen schlüßel habe für meine tür...
     
  • alex-b-roxx
    0
    3 Februar 2006
    #10
    Das passiert wohl fast jedem mal, der daheim wohnt. Ich würde es nicht thematisieren, wenn deine Mutter es nicht tut. Häng in Zukunft einfach ein Schild an die Tür, wenn ihr nicht gestört werden wollt.
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    3 Februar 2006
    #11
    LOL *nachdenk* so ähnlich wars bei mir au mal!

    Ich bloß laut geschrien "MAMA!!!!!!!" und decke über mich udn mei Ex geschmissen...

    Sie is dann raus, ich gleich angezogen und hinterher. Da sachte sie bloß: "Gell **** wenn dann bloß mit Kondom, NIE ohne!" Hab dann noch kurz mit ihr darüber geredet, weil das HATTEN wir shcon knapp 100 mal... naja und das wars :tongue:
    Mein vadder hat mich bloß so komisch angeguckt :ratlos: :grin:
     
  • NickiMD
    NickiMD (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #12
    Direkt erwischt wurden wir noch nie, aber mein bett knarkst dermaßen doll, dass ich schon oft drauf angesprochen wurde... :grin:
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #13
    leute ihr werdet es mir vieleicht nicht glauben aber es stimmt wirklich...so ebend saßen mein freund und ich auf meinem sessel und laßen im internet dier wiegestellung und probierten sie gleich aus (in klamotten)...was gescha tür ging auf und meine mum schaute herrein...mein freund sprang wie ein geisteskranker auf..wonach sie meinte es reicht mir (total angsauert)...

    ahhh schock...was nun???

    ihr werdet wohl denken das wir darauß vorher nicht gelernt haben...aber doch kla..nur wir haben erst seid einigen tagen das sexleben erkundet und können nun nicht mehr von einander genug bekommen...:schuechte
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    3 Februar 2006
    #14
    sau lustig erwischt zu werden.

    Hatte ich auch einmal.
    Meine ex und ich haben uns erst total geschämt, als ihre Mutter dann nachdem sie erstart war, wieder draussen war, sowas von todgelacht.^^

    Ich konnte mich der Mutter auch nicht mehr zeigen.
    Da naja meine Ex war auf mir und iss runter gejumpt dann und die Bettdecke weg geschnappt.
    und ich lag da, und garnicht so mit bekommen weil ich augen zu hatte^^ und mein freund in luftigher höhe :grin:^^

    Mach dir da kein Kopf.
    Wird vllt mit dir drüber reden oder so.
    Weiss sie denn das ihr sex habt
    Sven
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #15

    nein EIGENTLICH nicht..aber wir wissen es nun net genau ob sie was mit bekommen hat...wir denken aber schon weil mütter sind nicht all zu blöd...
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #16
    Off-Topic:
    *vor Lachen vom Stuhl fall* Ich hätte als Mutter auch die Schnauze voll, wenn ich alle zwei Minuten meine Tochter mit ihrem Freund bei irgendwelchen sexuellen Dingen erwischen würde. :zwinker:
    Sorry, aber ich könnte mich darüber echt abrollen. :grin: Ich würde euch vielleicht mal vorschlagen,für den Rest des Abends Fernseh zu schauen.. aber bitte keine Pornos! Dann kommt nämlich unter Garantie wieder die Mama rein.
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #17
    mhhh nö die is jetzt im kino...
    filme gucken guter vorschlag..aber die gucken wir eh nie zu ende..:schuechte
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #18
    Sorry, wenn ich das so sage, aber deine Mum geht gar nicht.
    Wenn irgendwer aus der Sache nichts gelernt hat, dann sie. Gleich drei mal reinzuspatzieren ist echt ne Frechheit.
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #19
    sie kam immer nur rein weil sie was,was sie brauchte geholt hat...
    aber ebend einmal ohen anzuklopfen und zweimal ganz kurz und gleich rein...
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #20
    Fänd ich trotzdem kacke.
    Ich schließ meine Tür auch net ab, aber wenn sie GESCHLOSSEN ist, ist sie GESCHLOSSEN. Auch für sie. Meine Mutter respektiert das und stört nie! Nichtmal klopfen oder sowas!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste