Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erwischt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Amiri, 5 März 2009.

  1. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    hey ihr,

    also mein problem is etwas naja...peinlich...xD

    mein freund (16) und ich (14) sind letzte woche in der schule beim knutschen/fummeln von der Putzfrau erwischt worden :schuechte

    das alles war etwas peinlich aber wir haben außer ein paar bösen blicken und einer warnung keinen ärger gekriegt...

    nun will ich aber nicht,dass das wieder passiert...

    wie erklär ich meinem freund das,und wie kannman das verhindern??

    lg amiri
     
    #1
    Amiri, 5 März 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hi!

    Sowas passiert schonmal, keine Bange :zwinker:

    Wie sieht das denn dein Freund? Möchte er war dran ändern? So wie du es formulierst, scheint ihn das ja nicht zu stören, dass ihr verwarnt wurdet.
     
    #2
    Fuchs, 5 März 2009
  3. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Aber hallo! Da gibt es heute doch tatsächlich noch junge Leute, die die gleichen Ängste haben, wie ich vor 40 Jahren! Dass eine 14-jährige mit einem 16-jährigen knutscht und fummelt, ist doch wohl das Normalste und zugleich Schönste von der Welt! Dafür braucht ihr euch doch nicht zu schämen.

    Ich denke, die Putzfrau war wohl etwas neidisch…

    Wo könnt ihr euch sonst treffen? Jetzt im Winter etwas problematisch. Wie wär’s denn, wenn du ihn einfach zu dir nach Hause einlädst? Er kann ja mit dir Mathe (und Biologie:drool: ) üben…
     
    #3
    alter, 5 März 2009
  4. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    nein,es intressiert ihn kein bischen,alles was mit schule hat intressiert ihn nicht,obwohl es für ihn schon besch...eiden aus sieht...er könnte bald fliegen...

    ich hab in der situation einfach ein schlechtes gefühl mit dem erwischt werden,würde eine wdh gerne vermeiden

    xD ja er kommt ja auch zu mir,auch so...

    aaaaber wir haben 9+10 noch ag und 7+8 stunde frei,da is das etwas doof,auch mit dem wetter
     
    #4
    Amiri, 5 März 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    so lange euch nur die Putzfrau erwischt und sie nicht gleich ins Direktorat rennt und Meldung macht, habt ihr theoretisch nicht wirklich was zu befürchten.

    Aber: Ich schlage euch vor, eure Knutschereien und Fummeleien ganz einfach außerhalb des Schulgeländes zu verlegen, (da dürfte es doch wohl auch geeignete Plätze geben, oder?) denn wenn sich jedes "Schulpärchen" irgendwo hinverkrümelt, dann hat die Lernanstalt eigentlich ihren Zweck verfehlt und man stolpert an jeder Ecke über Menschen, die sich fast ineinander verbeißen. :zwinker:

    Kleines keusches Abschiedsküsschen nach der Pause und gut ist...das sollte auch deinem Freund einleuchten.
    Schließlich hat er ja nichts davon, wenn du dich unwohl fühlst und nicht erneut beim Austausch von Zärtlichkeiten erwischt werden möchtest.
    Wenn er nicht vernünftig ist, dann bist es wenigstens du! Lass dich von ihm in nichts hineinziehen, was du nicht möchtest.
     
    #5
    munich-lion, 5 März 2009
  6. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ich wüsste nicht, dass neuerdings in Schul-Hausordnungen steht "küssen verboten". Aber vielleicht sagst du ihm "erst die Arbeit - dann das Vergnügen" also die Freistunden zum Lernen nutzen und nach Unterrichtschluss Schäferstündchen zu Hause.
     
    #6
    alter, 5 März 2009
  7. Amiri
    Amiri (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    31
    0
    in einer Beziehung
    naja ,da unser kaff recht klein ist gibt es keine allzu geeigneten,intimen plätze...da ist unsere schule noch der geeignetste platz...das ist das problem...alles kompliziert...

    naja wir haben beide recht viel um die ohren,da müssen wir jede freie minute zusammen nutzen...:zwinker:
     
    #7
    Amiri, 5 März 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Dann müsst ihr wohl Erfindungsreichtum beweisen - oder ihr beobachtet die Putzen... oftmals haben die auch ihren festen Putzplan :zwinker:

    Was die andere Sache anbelangt: Sag deinem Freund deutlich die Meinung. Das ist nicht ganz einfach und vermutlich wird er dich ignorieren oder es als Abenteuer/Herausforderung oder sonstwas sehen, gerade in solch gefährlichen Situationen mit dir herumzufummeln.

    Zeig ihn aber in dieser Hinsicht ruhig mal ein paar Grenzen auf - du musst dich da keineswegs unterbuttern lassen :zwinker:

    Gib ihm Alternativen, damit er dich nicht vollschmollt und betone, dass dir die Fummelei Spaß macht, du aber Ärger in der Schule vermeiden wirst.
     
    #8
    Fuchs, 5 März 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Je nach Kaff gibt es aber doch viele nette Orte:
    - In Scheunen abgelegener Bauernhöfe
    - Jugendzentren
    - Parks
    - Schrebergärten
    - Schwimmbad
    - Spielplätze
    - Unbebaute Grundstücke mit sehr hohen Grashalmen
    - Unter Brücken
    - Wohnwagen
    :zwinker:
     
    #9
    xoxo, 5 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwischt
verunsicherte_sie
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
27 Antworten
lisawe1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2014
146 Antworten
Hugo22
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
8 Antworten