Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erwischt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tyZieL, 7 Dezember 2003.

1. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab, ich hab schon mit der Suchmaschine gesucht, aber nix gefunden!

Also ich war gestern bei meiner Freundin und dann irgendwann waren wir wohl etwas heftiger zugange und ich war dann schon dabei es ihr Oral zu machen.
    Naja als ich sie dann ihrer Hose und ihres Slips entledigt hatte und anfangen wollte, klopfte ihre Mutter an die Tür.
    Naja normal wär da noch genug Zeit um schnell ne decke oder so drüber zu legen, aber die ganze Famile von ihr hat die angewohnheit zu klopfen und dann 2 sekunden später reinzukommen...naja ich weiß nich, ob die mutter gemerkt hat, ob ihre Tochter unten Nackt rum lag (es war dunkel und nur kerzen waren an) jedenfalls fragte sie uns ganz normal, ob wir was essen wollten und ging dann wieder...naja erst hat meine Freundin verzweifelt gelacht, aber dann ist sie in einen Heulkrampf ausgebrochen...
    habt ihr sowas auch schon erlebt und wie seid ihr danach mit den euren oder den eltern des partners umgegangen? habt ihr mit ihnen geredet?

tyZieL, 7 Dezember 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich würde erstmal abwarten und die Reaktionen beobachten. Wenn sie nichts mitbekommen hat, wird sie sich wohl auch nicht dazu äußern. Hatte das zum Glück noch nicht!! Nur erstmal nichts sagen außer ihr haltet es nicht anders aus. Hat die Mutter den irgendwelche Andeutungen gemacht??

ToreadorDaniel, 7 Dezember 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ach, halb so wild...
    meine eltern haben mich zwar noch nicht so richtig direkt erwischt, aber sie haben es des öfteren schon mitbekommen.
    klar isses nicht angenehm, aber das gerät dann nach einer zeit wieder in vergessenheit.

soll ich dir was wirklich peinliches erzählen?
    mein freund war bei mir... hat auch bei mir übernachtet. als klitzekleine nebensächlichkeit: ich hab ein hochbett das ziemlich knarrt wenn man sich zu heftig bewegt... und die wände bei mir daheim sind ziemlich dünn und mein zimmer is direkt neben dem meiner eltern.
    mein freund und ich hatten also sex (so ca. um 2 in der früh haben wir halt "angefangen")... anfangs waren wir schön leise, nur dann wurd's halt auch bissl "mehr"... und wir haben nicht mitbekommen das mein bett sich grad zu tode knarrt und quietscht... und ich bin auch net von der leisen sorte und überreiss es auch nicht immer gleich wenn ich vielleicht mal lauter werd.
    nun denn... es begab sich also, dass auf einmal die schlafzimmertür meiner eltern aufging und mein vater geschrien hat "könnt's net am boden weidaficken???"... sprach's und warf die türe zu... *ggg*
    heut kann ich schon drüber schmunzeln, aber damals waren wir 1. geschockt und 2. wären wir am liebsten ins nächste mäuseloch verschwunden...
    vor allem isses uns nicht ausgeblieben meine eltern am nächsten tag zu sehen... *argh* das war nicht so toll... aber wir haben's überlebt... *g*
    kann schon sein das mein vater irgendwann wieder eine dumme meldung schiebt, aber naja... shit happens... :zwinker:

also macht's euch nicht zu viel drauss... kann jedem mal passieren. :smile:

succubi, 7 Dezember 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*..danke succubi..du hast mir mit deiner story ein wenig den tag verschönert :anbeten: ....

natürlich ist sowas erstmal peinlich, aber macht euch nichts draus...das kann jedem mal passieren und eltern sind auch nur menschen...die auch sex haben :zwinker: ...

also ich bin schon manchesmal mit den eltern meines exes in so eine "verzwickte" situation gekommen..die begegnung "danach" wurde aber meistens mit einem verstohlenen augenzwickern oder mit einer "versteckten" andeutung abgetan..groß darüber geredet worden ist nicht darüber...und ich denke, daß das auch nicht unbedingt nötig ist...

damit es keinen weiteren zwischenfall gibt, sagt den eltern halt vorher bescheid daß ihr nicht gestört werden wollt ( egal, ob es nun zum sex kommt oder nicht) oder schließt einfach die tür ab...

Speedy5530, 7 Dezember 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    schön das dich mein leid so erheitert, speedy... :grin: hatte dich netter in erinnerung... *lol* :zwinker: *kicher*
    naja,... is ja wirklich ein amüsantes gschichterl... muss ich zugeben... *ggg* (außer man war selbst dran beteiligt... *hehe*)

succubi, 7 Dezember 2003
  6. Mike_2k
    Mike_2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    abwarten und warten was deine freundin in den nächsten tagen sagen wird ^^

also nee sowas kenne ich nicht es wird angeklpft und gewartet aber ist schon mal passiert das sie einfach so rein kamen aber haben es immer raus gehört wenn sie kurz davor waren rein zu kommen!!! ^^

Mike_2k, 7 Dezember 2003
  7. Stefan_Tweed
    0
    kann mich eigentlich allen nur anschließen; es ist zwar im ersten Moment unangenehm aber mit soetwas müssten eltern ja selbst fertig werden. sie waren ja schließlich auch mal jung. und wie bereits erwähnt, sind eltern ja auch nur menschen. wenn eltern damit rumstressen würden, dass sie euch erwischt haben, dann scheinen sie ja, was die (sexuelle)entwicklung ihres kindes angeht,nicht auf dem laufenden zu sein.
    mir ist es auch schon passiert und ich weiß wie es dann am nächsten morgen am frühstückstisch ist aber ich habe auch gemerkt, dass man dieses thema erwachsen und diskret behandeln kann.

gruß stef

Stefan_Tweed, 7 Dezember 2003
  8. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich war mal mit meinen Ex zu sache und auf einmal ist seine Oma rein geplatz ok war mir auch ein bischen peinlich habe ich glaube sie hat es schnell wieder vergessen

Rehlein2005, 7 Dezember 2003
  9. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    also ich hab ja auch gestern bei ihr übernachtet und heut morgen war eigentlich alles ganz normal...
    ich hab meiner Freundin schon gesagt, dass wir mal mit der ganzen Familie reden müssen, weil keiner wartet bis wir antworten sondern sofort nach dem klopfen reinkommen (außer die kleine schwester, weil die mich einmal halb nackt gesehen hat, weil meine Freundin mich massieren wollte und das war ihr so peinlich, dass sie immer wartet und fast noch nicht mal ins zimmer kommt :zwinker:)
    und abschließen können wir das zimmer auch nicht...das zimmer hat wohl so ziemlich die ungünstigste lage, die man sich wünschen kann.
    Das Zimmer hat zwei Türen, eine die durch das Zimmer der Großen Schwester führt und eine, bei der man ins Schlafzimmer der Mutter gelangt...
    naja...ich denke, dass die Mutter das auch ganz gut verstehen kann...ihren Vater hab ich nie kennen gelernt, weil er gestorben ist, bevor ich mit ihr zusammen kam...naja irgendwie bin ich auch froh, denn nach dem was meine Freundin mir erzählt hat, wär er da anders mit umgegangen...

tyZieL, 7 Dezember 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @succubi: *lol*..das ist die rache für die unterlassene hilfestellung im frauenthread :zwinker: ...

Speedy5530, 7 Dezember 2003
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaube sowas passiert jedem mal. Ist uns auch schon passiert. Wir lagen grad so auf der couch und mein Freund hatte mir das Oberteil und den BH ausgezogen.....naja, dann kam auf einmal mein Vater rein und guckte erstmal ganz doof....dann isser wieder gegangen. Ich fand es voll peinlich, aber wie gesagt, ich denke dass passiert jedem mal...achja, gestern morgen hatten wir uns auch grad halb ausgezogen als meine Eltern plötzlcih zur wohnungstür reinkamen und 2 sek. später im schlafzimmer standen....war auch nciht so toll...

Deufelinsche, 7 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist uns auch mal passiert. Wir waren grad nackt als meine Ma an die Tür geklopft hat und prompt im nächsten Moment im Zimmer stand. Da blieb uns halt nur noch Zeit schnell die Decke drüber zu ziehen. Naja, meine Ma stand dann ne ganze Zeit lang vor uns und hat uns von der tollen Reportage erzählt, die sie grad geguckt hat. Hab so getan als wäre nichts und ihr normal geantwortet. Als sie dann raus war guck ich an mir runter und sehe, dass die ganze Zeit eine Brust unter der Decke hervor geguckt hat. :grin:
    Aber war halb so wild. Meine Ma hat nichts dazu gesagt, vielleicht hat sie es ja auch gar nicht gesehen. Mein Freund und ich lachen heute noch oft drüber. :drool:

Sevenay, 7 Dezember 2003
  13. sunjenny
    Gast
    0
    Uns ist es echt schon öfters passiert. Anfangs war es mir voll peinlich, aber mittlerweile kann ich drüber lachen. Meine Eltern haben die angewohnheit zu klopfen. Außerdem haben wir ein Zeichen ausgemacht, damit sie wissen wann sie nicht stören sollen. Auch wenn wir so manachmal einfach unsere Ruhe wollen. find das schon ungewöhnlich, dass sie da so reagiert hat. Kenn aber auch ihre Eltern nicht!!! Hast du mal mit ihr drüber geredet???

sunjenny, 7 Dezember 2003
  14. Peinlich ist es jetzt schon aber in Solchen Situation gilt folgendes:

Angriff ist die beste Verteidigung!

Wenn sie eine Andeutung macht, dann musst du das Thema total direkt ansprechen und dabei so objektiv bleiben als wenn du ihr gerade was über Biologie erzählen würdest. Machst du ja auch :zwinker:
    Das hab ich bei meinem Vater schonmal gemacht. Du glaubst garnicht wie wunderbar das funktioniert. Der ist am Schluss vor mir davongelaufen, weil er es nicht mehr hören wollte :grin: :grin: :grin:
    Ergebnis war, das Thema war erledigt, ich hatte meinen Spass, ihm das heikle Thema auf die Nase zu binden und deutlich zu sehen wie peinlich es ihm ist!
    Und außerdem, komm das sind deine Eltern, da kannst du doch du selbst sein und die können sich doch denken, dass ihr auch euren Spass haben wollt.
    Mami und Papi machen doch das gleiche auch sonst wären wir wahrscheinlich nicht auf der Welt. Also keep cool und sprich alles an :cool1:

Gruß,

silentreader

silentreader84, 7 Dezember 2003
  15. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Also, naja direkt sind wir noch nciht erwischt worden, es kam aber auch schon mal vor das wir nackt im bett lagen und mutter kam rein (nach dem anklopfen natürlich) aber meist vermeiden meine/ihre eltern das sie ins zimmer kommen, sondern rufen eher von unten nach oben. z.B ob wir essen wollen oder so.
    Naja nur gehört haben sie uns schon das mal meine mum am nächsten tag gesagt hat, ob wirs nicht dann machen können wenn sie nicht schlafen wollen*gg* und ihre schwester hat schon mal gegen die tür meiner freundin gehämmert weils zu laut war. Peinlich ist es uns nicht, wenn man uns hört oder so. Wir sind der meinung die, die was sagen sind eh nur neidisch drüber *gg*

kephamos, 7 Dezember 2003
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Zum Glück ist das bei mir noch nie so extrem passiert, dass mich einer erwischt hat. Ich stell mir das aber auch mega peinlich vor..........

In einem unverschlossenen Zimmer, wo jeder reinkommen kann, Sex zu haben ist aber auch abenteuerlich. Das würde ich mir nicht trauen.......

Da kann man eigentlich nichts machen. Die Eltern müssen doch wissen, dass ihr Sex habt. Von daher....... Einfach weitermachen wie bisher. Was anderes geht doch nicht.

Hexe25, 8 Dezember 2003
  17. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ich denke mal ihre mum kann das verstehen, sie war ja schließlich auch mal jung und wollte ihren spaß, und vielleicht is sie ja au mal erwischt worden.

Sunshine007, 8 Dezember 2003
  18. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, erwischt wird wohl fast jeder irgendwann mal. Schon alleine deswegen, weil man ja oft auch schon mal Sex haben will, bevor man von zu Hause ausziehen kann.

Jetzt zu meinen eigenen geschichten: natürlich stand auch schon irgendwann meine Mutter im Zimmer, als meine Freundin und ich schon fast dabei waren. hat es natürlich gemerkt, aber auch nichts gesagt. Dann kam irgendwann auch mal meine beste Freundin rein, als meine Ex und ich gerade am fummeln waren (Ich war offiziell krank und meine Mutter hat sie einfach reingelassen. Spricht ja auch nichts dagegen. Eigentlich...). Hat aber auch nur gegrinst, und gesagt, das das ja eine gerechte Revanche sei, da ich sie mit ihrem damaligen Freund auch schon "erwischt" habe. (Im Landheim auf einer Musikfreizeit ist aber auch wirklich riskant, wenn man nicht mal die Tür irgendwie verbarrikadiert.)

Ach ja, und im Alter von 6-8 hab ich auch schon bei meinen Eltern im Schlafzimmer gestanden zu einem ungünstigen Zetpunkt. also alles in allem ziehmlich ausgeglichen.

CountZero

CountZero, 8 Dezember 2003
  19. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    meine mutter kam schon rein, als wir beide nackt waren, is aber sehr schnell wieder gegangen, die schwester meines freundes auch als wirs grade auf dem schreibtisch getan ham.
    naja, finde ich jetz nich so tragisch, mich hören wahrscheinlich eh alle, wenn wir sex haben :smile:

Schokokeks, 8 Dezember 2003
  20. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal mit meiner Freundin geschlafen und wir waren dabei draußen auf ner Wiese. War mitten im Sommer, aber da war weit und breit keiner. Naja irgendwann is dann doch n Ehepaar über die Wiese gelaufen LOL Haben nur kurz geschaut und sind weitergegangen..

Marian, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...