Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwischt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mieze, 2 Februar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wurdet ihr schon mal beim Sex erwischt?

    Wenn ja, von wem und wie seid ihr danach mit der Person umgegangen?
     
    #1
    Mieze, 2 Februar 2002
  2. Ja, das war super-peinlich.
    Man nutzt ja auch Parties immer gerne um sich in eines der Zimmer zu schleichen.
    Da habe ich mit meinen Freund auf einer Partie simuliert. "Och, uns geht's ja so schlecht!" Sofort wurde uns das Schlafzimmer vom Hausherrn Michael angeboten. Kaum waren wir drin, gings los. Ich habe vorher noch drauf hingewiesen, daß mein freund die Tür abschließen soll, was er nicht getan hat. Wir habens einfach im Eifer des Gefechts vergessen.

    Unsere Freunde dachten aber wirklich, daß uns schlecht geworden wäre, und rauschten so nach ner halben Stunde zu 5 ins Zimmer und machten sofort das Licht an. Gott, das war peinlich ... das glaubt ihr gar nicht. Ich weiß gar nicht, wer mehr erschrocken war - wir oder unsere Freunde.
    Und als wir dann nach unten kamen ins Wohnzimmer starrten uns alle Gäste an, als ob wir etwas verbotenes getan hätten. Mensch, ich frage mich bis heute, warum wir keine rote Bombe grkriegt haben.
    Naja, bis heute wird das manchmal in einer geselligen Runde mal wieder erwähnt, aber mittlerweile kann ich nur noch darüber lachen.
     
    #2
    nadi-mäuschen, 2 Februar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe ... also so direkt erwischt worden bin ich noch nicht.

    Was mir wohl mal passiert ist, ist folgendes: Mein Ex-Freund hatte früher mal son Doppelbett aus Holz. Sein Vater hatte das dann irgendwann mal in der Mitte durchgesägt, so dass man praktisch zwei Betten hatte. Irgendwann hat mein Ex dann diese zwei Betten in sein Zimmer geholt und nebeneinander gestellt. Naja, auf jeden Fall hat das dann abends beim Sex mal tierisch laut gequietscht, weil die beiden Betten aneinander "gerieben" haben. Was wir nicht wussten: seine eltern waren noch wach und und waren im Wohnzimmer, was sich genau unter seinem Zimmer befndet. Naja, am nächsten Morgen haben die uns nur breit angegrinst ... spätetstens da wusten wir, dass sie alles mitbekommen haben :tongue:
     
    #3
    User 1539, 2 Februar 2002
  4. Angel69
    Gast
    0
    Also ich wurde mal von meinen Freunden überrascht. Die waren aber nicht erschrocken sonder haben nur gelacht und wären beinahe nicht mehr aus dem Zimmer gegangen. :grin: Zum Glück hatten wir ne Decke drüber!

    Und von der Mutter und den zwei Schwestern meines Exfreundes wurden wir auch mal erwischt.:eek: Da waren wir aber noch nicht direkt dabei sonder nur beide nackt. Und zum Glück wieder mit Decke!
    Es war mir natürlich schon etwas peinlich aber Gott sei dank hat keiner was gesagt! :tongue:

    Naja, seitdem passe ich immer peinlichst genau auf dass die Tür versperrt wird falls sich außer uns noch jemand in der Wohnung befindet! :zwinker:

    So long

    eure :engel:
     
    #4
    Angel69, 2 Februar 2002
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Bisher zum Glück noch nicht, einmal wars haarscharf, aber dann verhält man sich mucksmäuschenstill und alles wird gut...
     
    #5
    Norialis, 2 Februar 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm.. also so wirklich erwischt worden bin ich noch net...

    also, bei meinem ersten mal , dummerweise auf ner party, habens irgendwie alle mitbekommen.. richtig erwischt net.. aber wir wurden unterbrochen weil irgendwann der abgeschlossene raum auffiel....... naja war vielleicht besser.
    egal. das is ne sache die ich lieber vergessen will.
    ansonsten hätte uns nur mal mein kleiner bruder fast erwischt.. *uiui* aber da war ich nur oben ohne und hab schnell gerufen bleib draußen...
    das gleich hatte ich schonmal, wir waren beide oben ohne,plötzlich rief mich jemand von unten und wir uns schnell angezogen.. und dan nstürmten 4 oder 5 freundinnen von mir ins zimmer! *schweingehabt*
     
    #6
    MooonLight, 3 Februar 2002
  7. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Meine Mutter hat uns erwischt, als wir es von hinten getrieben haben!:eek: :grin:
    Die Tür ging schnell wieder zu und wir hörten nur noch rufen: "Ähh... Ich gehe jetzt mal eben mit den Hund raus..." :grin:
     
    #7
    DRAUPNIR, 3 Februar 2002
  8. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erwischt wurden wir auch schon mal, von einer Spaziergängerin. Wir lagen letzten Sommer auf einer frisch gemähten Wiese und warn so richtig schön zu Gange, als plötzlich eine Frau 5m entfernt an uns vorbeiging und uns dumm angeguckt hat.

    Bei unserer eifrigen Suche nach einem ungestörten Plätchen hatten wir leider den Wanderweg übersehen.... :grin:

    Meiner Freundin war das irgendwie sehr peinlich, ich fands nur lustig. Heute lachen wir beide über diese Situation. Und der nächste Sommer kommt bestimmt...... :engel:
     
    #8
    Eyeless, 3 Februar 2002
  9. DerSosse
    Gast
    0
    Wie ich in einem anderen Thema geschrieben habe, hatte ich mal Sex auf einem Deich an der Nordsee, so ungefähr um Mitternacht.
    Mitten auf dem Deich.
    Auf einmal hören wir Stimmen, und eine Gruppe von 3 Leuten (so 20-25 Jahre alt) kam den Deich hoch. Meine Freundin hat's voll geschockt, mich eigentlich weniger.
    Einer von denen hat gesagt:"Na, so spät noch am werkeln hier?"
    Ich hab etwas kleinlaut "Ja" geantwortet,
    da hat er gesagt:"Geht doch ins Watt, da isses gemütlicher"
    Und ich:"Ja, aber geht auch so."
    Dann haben die uns noch viel Spaß gewünscht und sich verabschiedet.
    Da haben wir wohl Glück gehabt dass die so locker drauf waren.
    Im Nachhinein wars ein lustiges Erlebnis.

    DerSosse
     
    #9
    DerSosse, 3 Februar 2002
  10. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen mir ist das zum glück noch nicht passiert. :grin:
    cu lover18
     
    #10
    Lover18, 3 Februar 2002
  11. NSR01
    Gast
    0
    Also dass was uns letztens passierte war schon filmreif hehe...aber in dem Moment garnich so lustig: als ich mit meiner Freundin zu werke war- so richtig geil in fahrt, sie bekommt ihren Orgasmus- tja und just in dem Augenblick-sie so richtig geil am stöhnen und japsen- steht ihr Vater vor der Tür ,klopft an und ruft total verunsichert und desorientiert "hallo?"..........bemerkung am rande:der Mann ist Pfarrer!!!!:grin: :eek:
    Da hatte der Pfaffe soeben live miterlebt wie seine geliebte Tochter, die er für so brav und anständig hält/hielt ne schön versaute Nummer geschoben hat..*gg*
    Ich glaub, das hat er bis jeut noch nich richtig verkraftet..
     
    #11
    NSR01, 3 Februar 2002
  12. Mystica
    Gast
    0
    Also so richtig mit reinplassen, und man ist gerade dran...
    das gott sei dank nicht :smile:

    Aber bevor einer ins zimmer kam und die tür war abgeschlossen und man hat dann in voller verzweiflung die klamotten gesucht, nur das gröbste angzogen die unterwäsche schnell zur seite geschoben und hatte t-shit od. pullover verkehrt rum an,.. das ja.

    Einmal ist mir und meinem freund passiert, das wir so im element waren und wir laut gestöhnt haben, das wir garnicht bemerkt hatten das der onkel von meinem freund durchs haus lief, weil wir dachten es währe über haubt keiner da gewessen.

    :grin:
     
    #12
    Mystica, 3 Februar 2002
  13. bohrer
    Gast
    0
    hey
    ich wurde auch mal erwischt... sogar von ihrer mama :smile:! aber die meinte dass wir ja noch so jung wären(blablablabla :grin:)..... ist dann gegangen und wir haben weitergemacht... ich glaub ich würd falls ich vater wär und mein kind dabei erwischen würde es auch nicht zusammenscheissen oder sonstiges!
     
    #13
    bohrer, 3 Februar 2002
  14. seeyou
    Gast
    0
    mal erwischt worden is gut *gg*
    im sommer auf der wiese: spaziergänger gehen nicht weit von uns vorbei... (gsd decke gehabt)
    im auto(öfters mal): wieder kommt wer daher *ganz.unauffällig.natürlich* *gg* (auch irgendwas drüber geschmissen über uns *g*)
    im auto in einer tiefgarage im 2. UG. völlig leer und wir in einem eck geparkt und echt DIREKT neben uns parkt sich wer hin. wir uns unter klamotten versteckt und luft angehalten, haben aber trotzdem ein kichern gehört. naja, wir haben denen dann eine kleine nachricht ans fenster geklemmt :grin:
    einmal is so bei einer ein bisschen intimeren situation einer aus unserem haus hereingekommen... i hab immer so getan als wenn nix gwesn wär - er auch und jetz is er eh ausgezogen *g*
    so, mehr fällt mir jetz ned ein *g*
     
    #14
    seeyou, 3 Februar 2002
  15. Phantom
    Gast
    0
    @seeyou *ggg* ja, das war was :grin: :grin: :grin:

    Ich will noch ergänzen; wir hatten so einen Platz auf einer Wiese, wo wir es uns hinter dem Auto immer gemütlich (und so*gg*) gemacht haben. Es war zwischen uns also das Auto und ein Wald. Anfangs hatten wir unsere Ruhe und es ist so gut wie nie jemand gekommen. Als wir aber dann doch öfters da waren und die Leute wahrscheinlich schon etwas aufmerksam wurden, kamen schon fast jede Std. irgendwelche Spaziergänger daher, die als Tarnung mit Hund und Oma unterwegs waren *ggggg*
     
    #15
    Phantom, 3 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwischt
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
loudlover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
8 Antworten