Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erwischt?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 19 März 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    Hi ihr, interessiert mich nur mal, ob ihr schon mal erwischt wurdet, während ihr gerade so richtig bei der Sache wart oder jemanden in flagranti(wird das so geschrieben? :gluecklic ) erwischt habt! Und, Wer hat euch bzw. wen habt ihr erwischt?? wars euch peinlich, wenn ihr jemanden erwischt habt? Ich meine, erwischt zu werden ist ja auf jeden Fall peinlich newa?:smile2::smile2::smile2:) Aaaalso, ich freu mich jetztz schonauf die antworten :cool:
    the sweet_mice :ichstehim
     
    #1
    süße_maus, 19 März 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weder das eine noch das andere :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 März 2005
  3. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm..ja, ist schon mal passiert.zum glück war das licht aus und derjenige, der uns erwischt hat, ist auch gleich wieder abgezischt. :grin: ich hab zum glück noch niemanden erwischt...wär mir bestimmt ziemlich peinlich :schuechte
     
    #3
    ExTrAzAhN, 19 März 2005
  4. Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bisher weder wen erwischt (leider?) noch wurde ich erwischt (ausser einmal bei SB von meinem Bruder... zählt das?)
     
    #4
    Sunchampion, 19 März 2005
  5. Lovebabes
    Lovebabes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also erwischt worden sind wir noch net aber bei uns waren schon öfters andere personen mit im raum z.B die beste Freundin.....*gg* aber egal wenn man geil is stört des net... :gluecklic





    MfG
    Katy
     
    #5
    Lovebabes, 19 März 2005
  6. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    ja Sunchampion, dass zählt auch, weil dus bist :zwinker: :herz: :zwinker: Und wie lange ist das so ca. her, also bei allen! D.h. wie alt wart ihr?
    Bye sweet_mice
     
    #6
    süße_maus, 19 März 2005
  7. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns ist mal meine ma reingekommen aber wir hatten zum glück schon die decke drüber und ich lag grad auf ihm, bin dann einfach so liegengeblieben, er noch in mir drin, eben mit mami gequatscht, ganz normal, und dann weiter...

    glaub sie hats noch michtmal gemerkt weil wir eigentlich immer irgendwie aufeinanderlagen und die decke war ja auch noch da
     
    #7
    erdbeermund, 19 März 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, war in dem Moment auch "lustig".

    Wir haben vor unserem Haus in Frankreich am Stranbabschnitt eine kleine Erhöhung (sozusagen eine Minidüne), normalerweise laufen da auch keine anderen Menschen herum, ist unser Strandabschnitt. Und es war Dämmerung, wir lagen in der Kuhle der Düne und ich habe mich oral und manuell bei ihr betätigt, als rechts plötzlich so ein älteres Ehepaar die Düne hochmarschiert.
    Das "lustige" war, dass in dem Augenblick meine Freundin hoch kam, Augen geschlossen und mir ins Ohr stöhnte wie prickelnd es doch wäre, erwischt zu werden, und ich ihr sagte: "Ja, uhm ... schau mal nach rechts" :tongue: ... Tjaja ... Aber das Ehepaar war eher peinlich berührt und hat uns brav weitermachen lassen :smile: Die waren mir sehr sympathisch.
    Dasselbe passierte ungefähr ähnlich ein paar Tage später, da waren wir aber ein paar Häuser weiter bei Freunden und wir waren im hinteren Teil des Geländes vor dem Strand zugange und ich befand mich diesmal etwas höher gelegen zwischen ihren Brüsten als in dem Moment frech-frivole Franzosen auf Fahrrädern illegitimer Weise sich ihren Weg durch fremden Grund und Boden bahnten. Und anstatt Land zu suchen, blieben sie noch stehen und schauten uns zu. :schuechte :gluecklic
     
    #8
    User 8944, 20 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Bei unserer Almparty erwischte ich einen Freund von meinem Bruder mit seiner Ex im Bett..war ganz witzig....
    Und bei der selben Party lag ich auch mit einem Typen in einem Bett und er fingerte mich, als ein Kumpel reinplatzte. Der war schon total besoffen und krabbelte auf allen Vieren rein mit einem Schafspelz auf dem Rücken und wollte nicht mehr raus...Ich hab geschoben und gedrückt, bis er endlich wieder draußen war...
    War schon eine witzige Feier... :grin:
     
    #9
    AustrianGirl, 20 März 2005
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    der bruder von meinem freund is mal reingeplatzt als wir schön bei der sache waren :smile:.
    zum glück sieht man von der tür aus nicht gleich das bett,so dass man in deckung gehen konnte :zwinker:
    selber hab ich noch nie wen erwischt.
     
    #10
    User 15156, 20 März 2005
  11. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ja ja, immer diese Almpartys :grin:

    Wirklich erwischt noch nicht, lagen nur beide nackt im Bett und hatten abgeschlossen, Mama klopft an, weil tür abgeschlossen und ich fand meine Boxershorts nicht und mußte nackt zur tür :grrr:

    ciao Chris:smile:
     
    #11
    chris1985, 20 März 2005
  12. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    @chris

    @chris, da hättetse eben ausm schrank schnell ne neue geholt:smile2: Na, aber, du hättest ja erst mal fragen könbnen worum es geht, und in der zeit ebwen noch schnell suchen :smile2: Aber, deine mum hat nichts gemerktz oder?
     
    #12
    süße_maus, 20 März 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: mit einem SCHAFSFELL auf dem Rücken????
    Wieso das denn?? :grin:

    Naja eigentlich sind wir noch nie erwischt worden.
    Lagen nur einmal ziemlich äh.. unbekleidet im Bett rum, als sein kleiner Bruder (damals noch 5) an die Tür klopft, wir sagen nichts ahnend "ja" weil wir dachten es sei abgeschlossen und plötzlich steht der im Zimmer.... :grin:
    War aber auch irgednwie lustig, wir haben ihn nur entsetzt angestarrt und er fragte so ganz süß: "Warum habt ihr euch denn ausgezogen?"
    :grin: :grin:
     
    #13
    Sweetlana, 20 März 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nein, zum Glück noch nie so wirklich...
     
    #14
    Chérie, 20 März 2005
  15. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

    Hab das Ding halt zulang im/am Bett gesucht.. aber gesagt hat sie nix, hab mich hiter die Tür gestellt, aber gedacht haben wird sie sich schon ihren Teil

    ciao Chris:smile:
     
    #15
    chris1985, 20 März 2005
  16. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erwischt? JA, und zwar gestern ^^

    Waren bei meinem Freund im Zimmer. Er hat sein Zimmerfenster Richtung Garten und seine Freunde klopfen immer am Fenster wenn sie kommen... Naja, und gestern kam es dann dazu, dass wir vergessen hatten die Rollo´s runter zu machen ( machen wir sonst immer)! So, und jetzt kann sich ja jeder vorstellen was kommt...
    Wir waren grad richtig schön bei der Sache, als mein Freund auf einmal meinte: "Zieh Dich lieber mal an, der X und der Y sind da".
    Ich hab das alles nur für einen scherz gehalten ^^ Aber die beiden standen am Fenster (haben nicht geklopf; sich nicht bemerkbar gemacht) .und mein Freund hat ihnen einfach nur gewunken :smile: Toll, mir war das mega peinlich, hab mein Zeug genommen und bin weg :grin:
     
    #16
    SüßeMaus, 20 März 2005
  17. rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ist uns schon passiert, als wir bei ihren Eltern zu Besuch waren (mein Schatz kommt aus einer anderen Stadt).
    Meine Maus saß auf mir drauf und hat mich richtig schön geritten (Rücken zu mir) als die Tür aufging und ihre Mutter und ihre Schwester reingekommen sind. Dummerweise lagen wir in Richtung Tür, alles war also genau zu sehen ...
    Mein Schatz ist aufgesprungen als ich gerade gekommen bin, der erste Spritzer ging noch rein, der Rest aber daneben.
    Alle haben aber total cool reagiert. Ihre Mutter hat nur gemeint, wir sollten bitte in Zukunft ein Handtuch unterlegen, die Flecken gehen so schwer raus und ist gegangen. Ihre Schwester hat nur gesagt, dass sie am liebsten mitmachen würde und ist dann auch gegangen.
    Das Thema war damit aber auch erledigt.
     
    #17
    rasiertEr, 22 März 2005
  18. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @rasierter genial :grin: :zwinker:
     
    #18
    tobias_w, 22 März 2005
  19. werweiß
    werweiß (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    offene Beziehung
    Einmal fast erwischt worden, waren so stolz das wir für 2 Tage eine ganze Wohnung für uns hatten, nur meine Oma die einen Stock höher wohnte war noch im Haus.
    Tja und die hätte uns auch fast erwsicht, dass wäre peinlich geworden...
     
    #19
    werweiß, 22 März 2005
  20. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    @rasierter

    einwandfreie story.. :grin: is aber auch pech wenn man grad kommt^^

    selbst wurdsch noch net erwischt.. :link:
     
    #20
    NobodysDream, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erwischt
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2016
37 Antworten
Damon123
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2016
22 Antworten
Floroli
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2016
4 Antworten