Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erwischt ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RedPassion, 20 Juli 2005.

  1. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte mal den Wunsch geäussert, Sex zu haben an Orten, wo man evtl. erwischt wird, die Gefahr also hoch ist aber dennoch nicht so hoch, das man doch erwischt wird. Ist "danach" dann bestimmt voll der abturner, oder?!
    Hab überlegt, in der Autowaschanlage aber die Dinger sind auch schnell zuende und "abbrechen" ist auch blöd. In der Sauna klingts auch gut, gibt es da eine stellung die "täuscht" für aussen stehende?
    Vielleicht hat ja auch jmd. ein Link zu einen Thread der meinem ähnelt? Hab nix gefunden bisher...

    Freu mich auf eure Antworten

    Passion

    PS: Ja, auf einer Wiese hatten wir schonmal (falls die frage kommt) aber da war NIEMAND *g*
     
    #1
    RedPassion, 20 Juli 2005
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist immer situationsbedingt, welche stellung da am besten ist, man kann ja in ner Autowaschanlage nicht im Stehen, und in ner Umkleide nicht unbedingt im Liegen. Für manche hat dieses Erwischtwerden einen Reiz, und das Risiko turnt sie voll an.
    Das müsst ihr dann halt ausprobieren, wo es euch beiden geheuer ist.

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #2
    *blondie*, 20 Juli 2005
  3. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm Eric da hast du wohl Recht, das es nicht gut für Kids ist, allerdings hab ich bisher auch wenige Kids gesehen, in einer Sauna.
    Öffentlich hab ich mich da auch immer gefragt, wie das gehen soll... Aber verführerisch ist das ja schon ?!
     
    #3
    RedPassion, 20 Juli 2005
  4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Naja, Sex an öffentlichen Orten wo man erwischt werden kann, ist schon geil.

    Probier doch mal aus (sind nur Tipps):
    Auto, Schwimmbad, Fahrstuhl, Treppenhaus, Umkleidekabine usw.

    Der Phantasie ist keine Grenzen gesetzt.
    Für den Anfang wäre ein Umkleidekabine am einfachsten :smile:
     
    #4
    Sveniboy1984, 20 Juli 2005
  5. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps, Sveniboy.
    Umkleidekabine klingt wirklich gut...wir wollen sowieso bald ins Schwimmbad, dann wäre es ja perfekt, es zu testen :schuechte

    Danke
    Passion
     
    #5
    RedPassion, 20 Juli 2005
  6. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also sex an orten wo beim anfangen noch keiner ist aber wer zufällig vorbei kommen könnte, also parkbank, lift usw find ich auch geil!

    aber in ner saunau, wo schon leute drinnen ist das find ich schon fast ne frechheit! denn merken tut mans sowieso! ich bin mal in ner therme beobachtet worden obwohl wir gaaaaaaaanz unauffällig im wasser waren, zusätzlich war es nacht und nebel im ausenbecken! war nciht gerade berauschend danach!
    ich find das ist eregung öffentlichen ärgernisses und somit in ö strafbar! wie das in deutschland ist weiß ich nicht!

    aber würd wer neben mir in der sauna sex haben ich würd die anreden und danach den chef von der saunau holen! sex wenn leute schon anwesend sind ist das letzte...
     
    #6
    Kuschelkätzchen, 20 Juli 2005
  7. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... :grin:
    Das wäre das letzte worauf ich Lust hätte, Sex zu haben während da 2 Leute saunieren und sich über das letzte Grillen unterhalten *lach* Nee Nee..
    Bevor ich hier noch schlecht rüberkomme, lasst das Thema Sauna mal lieber, ihr habt das falsch verstanden... *schmunzel*

    Passion
     
    #7
    RedPassion, 20 Juli 2005
  8. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du meinst in ner leeren sauna? Naja sauna würde mich pesönlich jetzt nicht so reizen..
    HAtten schon in ner Umkleide, im Wald, bei ner Party wo Freunde neben uns gepennt haben :schuechte ,halt nachts im Wasser, am strand, Jugendherberge :tongue: , tischtennisplatte, hauslur usw.
    vielleicht ist das ne kleine anregung
     
    #8
    Ana-Lea, 20 Juli 2005
  9. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Ana-Lea...klingt unglaublich gut. Natürlich sind das genug Tipps... nun brauch ich erstmal Gelegenheit, diese Umzusetzen... aber.. das wird :smile:

    Passion
     
    #9
    RedPassion, 20 Juli 2005
  10. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich

    *lach* soweit kommts noch.
     
    #10
    RedPassion, 20 Juli 2005
  11. kat87
    Gast
    0
    Mein Freund und ich würden gerne mal sex im fahrstuhl haben, aber wir haben ein problem dabei: wenn man einen findet den man anhalten kann, dann geht doch da ein alarm los in innerhalb weniger augenblicke geht der wieder oder? hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht? wir waren nämlich nicht so scharf darauf NUR noch fahrstuhl zu fahren, in der hoffnung das mal einer steckenbleibt....
     
    #11
    kat87, 20 Juli 2005
  12. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kat... ich hab da leider noch keine erfahrungen drin..aber soweit ich weiss, kann man bei den älteren fahrstühlen die notbremse ziehen, anhand eines schalters, da passiert garnix, solange bis du den schalter wieder umlegst und er weiter fährt. alarm knopf gibt es da separat.
    aber wo es überall noch alte fahrstühle gibt... puuuh.. alte häuser, große altbauten...sorry da muss ich passen :frown:
     
    #12
    RedPassion, 20 Juli 2005
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei der autowaschanlage musste ich kichern, weil ich meinem exfreund da immer einen blasen wollte, aber er mich nie gelassen hat, weil die da mit ner videokamera reinfilmen... :grin:

    Also da rate ich eher von ab... :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 20 Juli 2005
  14. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Rapunzel aber die können doch nicht direkt ins Auto sehen, mit der Kamera ?! Lockt... zu sehr :zwinker:
     
    #14
    RedPassion, 20 Juli 2005
  15. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Bitte Bitte für die Tipps @ RedPassion

    Ich glaube das einfachste wäre für euch die Umkleidekabine und Schwimmbad.

    Im Fahrstuhl wird schwer. Das ist ja schon die Königsdiziplin :smile:
    Kenne leider keine so alten Fahrstühle, die man ohne Alarm anhalten kann.
    Mänche Fahrstühle sind auch videoüberwacht :link:
    Wenn der Fahrstuhl nicht geht, dann nimm das Treppenhaus.
    Da ist es ist schwer zu vögeln ohne erwischt zu werden.
    Naja, RedPassion fangt ihr erstmal klein an.

    Für mehr Tipps, kannst mir ne PN schreiben.
     
    #15
    Sveniboy1984, 20 Juli 2005
  16. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    THX Sveni...

    Ich bin noch jung, hab net sooo arge Erfahrungen, daher, werd ich langsam anfangen. Ich glaub, wenn wir jetzt wo erwischt werden würden, würd ich nur noch nachts im bett sex haben wollen :schuechte vor angst ?!... naja... also ja, schwimmbad klingt gut und würd bald klappen...

    achso... für MICH würd eh nie in frage kommen, "fahrstuhl"... hab die berühmte fahrstuhl-angst :schuechte

    Passion
     
    #16
    RedPassion, 20 Juli 2005
  17. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Bitte!

    Naja mit 20 bist du auch nicht mehr so jung :zwinker:

    Fahrstuhl werde ich auch niemals ausprobieren!
    Hab in den Dingern Platzangst.

    Nee, dann lieber von der Putzfrau im Hausflur erwischt werden :tongue:
     
    #17
    Sveniboy1984, 20 Juli 2005
  18. ERausOSNA
    Gast
    0
    Finde es in ner "stillen" Ecke in der Disko immer ganz nett. Sie zeiht sich nen Mini an und ncihts drunter, dann setzt sich sich auf meinen Schoß und verschränke ihre Beine hinter dem Stuhl/Hocker.... sehr nett....

    oder im Whirlpool.... haben uns da aber noch keinen GV getraut, nur nen "Handjob"...

    MfG
     
    #18
    ERausOSNA, 20 Juli 2005
  19. RedPassion
    RedPassion (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in der Disse ??? :eek:
    Ich gehe in Läden wo dis kaum möglich ist weil sie zu überfüllt sind... ich glaub davor hätt ich zuviel angst...ja...
     
    #19
    RedPassion, 20 Juli 2005
  20. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Discos würde ich auch nicht machen!
    Sind meisten zu überfüllt...

    Naja, gibt Leute die machen es aus der Disco Toilette :kotz: :kotz: :kotz:
     
    #20
    Sveniboy1984, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erwischt
Serafina.99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
9 Antworten
loudlover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
8 Antworten