Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"erzähl es keinem..."

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 25 Juni 2005.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    der typ mit dem ich letztens rumgeknutscht hab, hat mich jetzt im internet angesprochen. wem ich von unserem date erzählt hab, weil er will, dass das unter uns bleibt, weil er mich erst näher kennenlernen will.

häää?
    was soll das?
    seh ich das als einzige, als eine art abfuhr?

sad_girl, 25 Juni 2005
  2. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Joa, könnte man fast als Abfuhr sehen.
    Sorry. :kiss:
    Naja, mir gehts auch nicht besser.

killerzelle, 25 Juni 2005
  3. sornix
    Gast
    0
    Hmm

Also ich weiß nur von mir das ich es am Anfang auch nicht so gerne habe wenn man es gleich allen erzählt... weil wenn die Leute so halb bescheid wissen dann nervt mich das immer wahnsinnig wenn ihrgendwelche Fragen kommen die andere Leute eigendlich garnichts angeht...

also so is das bei mir zumindestens

sornix

sornix, 25 Juni 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist sich wohl noch nicht so sicher wie es weitergeht und will wohl verhindern, dass alle Welt davon weiß. Kann ich irgendwie verstehen.

Off-Topic:
    Ist das der Typ, der nicht küssen kann? :grin:

Recon, 25 Juni 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, genau das ist er :grin:

btw:
    sind in einer jahrgangsstufe

sad_girl, 25 Juni 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, ohje. Das kann noch was werden. :zwinker: Wünsche dir noch viel Spaß! :smile:

Recon, 25 Juni 2005
  7. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hey!
    Ich kann verstehen, dass er nicht möchte, dass alle Welt schon Bescheid weiß, wenn es nicht mal etwas Festes zwischen euch ist. Vor allem weil ihr ja auch in einer Jahrgangsstufe seid. Da geht sowas immer schnell rum und man kennt das ja .. alle möchten alle Details wissen und glotzen euch sicher an. Das habe ich auch schon durchgemacht, als ich mal an einem Abend was mit jemandem aus meiner Stufe hatte. Danach wird man mit wirklich bescheuerten Fragen bombadiert und alle wissen natürlich viel mehr, als man selbst.
    Würde dies jetzt erstmal nicht als eine Abfuhr ansehen, sondern einfach mal schauen, ob er dich noch einmal treffen möchte. Ihr könnt ja dann sehen, wie sich das entwickelt. Wenn man es seinen Freunden erzählt mit wem man wann was macht, ist das schon okay. Er hat sicher nur Angst, dass jetzt jeder die Augen auf euch richtet, weil es ja soo intetressant ist, was da noch so läuft.
    Also mach dir jetzt noch keine Gedanken darüber, ob das eine Abfuhr war, sondern nimm sein Angebot an und lern ihn besser kennen. Hört sich doch gar nicht so schlecht an ..
    LG

DizzyWizzy, 26 Juni 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also heut mittag hat er mich noch gefragt, ob wir heut abend was unternehmen und gestern hat er gesagt, dass er sich gerne in den sommerferien weiterhin mit mir treffen möchte. aber mein gefühl sagt mir, dass das alles irgendwie bluff ist und er mich nur ins bett kriegen will..

sad_girl, 26 Juni 2005
  9. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Dann würde ich vorschlagen, dass du dich einfach weiter mit ihm triffst und ihn auch besser kennenlernst. Wenn dir das dein Gefühl nach 'ner Zeit immer noch sagt und es offensichtlich ist, lass es einfach. Aber es ist ja nichts daran sich einfach noch mal mit ihm zu treffen und das herauszufinden. Tut dir vielleicht auch ganz gut, weil ich eben auch gelesen habe, dass du deinen Ex noch nicht wirklich vergessen kannst..

DizzyWizzy, 26 Juni 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hab des auch net gern... ist kagge wenn alle über mein privatleben bescheid wissen... vor allem, wenn es nichts/noch nichts festeres ist oder ich mir sicher bin, ob es was festes werden könnte oder oder oder... mich nervt des getratsche bei solchen sachen.

User 12529, 26 Juni 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    hat er ne freundin?
    vielleicht hat er angst, dass sie das mitkriegt?

büschel, 26 Juni 2005
  12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht weiß er ja das er schlecht küsst/geküsst hat, findets peinlich und will nicht das du es gleich jedem erzählst.
    Und da ich jetzt weiß das er in deiner Jahrgangsstufe ist, ist meine vorherige Aussage nichtig.

killerzelle, 26 Juni 2005
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das kann beides heißen - entweder er meints nicht ernst bzw hat noch ne andere oder er will tatsächlich grundsätzlich erstmal abwarten, ehe er es öffentlich macht. Letzteres klingt zwar im ersten Moment doof, aber gerade wenn ihr in einer Jahrgangsstufe seit, kann da was dran sein. Da wird so viel getratscht, man fühlt sich beobachtet und das kann gerade am Anfang einer Beziehung oder dergleichen Gift sein. Wenn ihr schnell merkt, dass es nix mit euch wird, ist es besser, wenn niemand von den Schulkameraden etwas mitbekommen haben.
    Wenn sein Verhalten ansonsten in Ordnung ist und du nicht das Gefühl hast, er verheimlicht dir etwas, würde ich erstmal davon ausgehen, dass es nur die Unsicherheit ist und er es nicht böse meint.

Ginny, 26 Juni 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hmm.. verheimlichen tut er mir so eigentlich nix. *denk*
    aber er ist sehr aufdringlich geworden. er wollte mich schon überall befummeln, aber ich hab abgeblockt. deswegen meine bedenken...

sad_girl, 26 Juni 2005
  15. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hast du ihm schonmal gesagt das er nicht ständig versuchen soll dich zu befummeln! Manchmal sind Männer da etwas schwer von Begriff!
    Die Frage ist auch was du unter Befummeln verstehst! Legt er nur mal seine Hand auf deine Schulter oder versucht er mehr?

Letztenendlich mußt du selbst am besten wissen ob er nur versucht dich ins Bett zu bekommen oder ob er mehr will! Hör auf dein Gefühl das täuscht einen meistens nicht!

Gruß

danose, 26 Juni 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund hat unsere Beziehung am Anfang auch geheimgehalten, weil er erst mal warten wollte ob das überhaupt was wird..
    Jetzt sind wir schon fast 2 1/2 Jahre zusammen.
    Also, muss nicht unbedingt 'ne Abfuhr sein.

User 12616, 26 Juni 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn man versucht am ersten abend den hintern zu betatschen und das noch unter der hose, dann find ich das schon ziemlich dreist. joa.. und dann noch unters t-shirt gehen - da aber nur zum bauch. fand das alles trotzdem viel zu viel für den ersten abend und hab ihn deutlich zurückgewiesen.

sad_girl, 26 Juni 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ...

Das ist schwer einzuschätzen und kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht will er Dich wirklich nur herumkriegen ... vielleicht will er Dich aber auch wirklich erst näher kennenlernen ... wobei die "Aufdringlichkeit", die Du beschreibst schon etwas merkwürdig ist.

Sprich ihn einfach direkt darauf an ...

LG

magic :zwinker:

magic, 26 Juni 2005
  19. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    In dem Fall geb ich dir absolut recht! Da ist er zu weit gegangen! Hat er es noch weiter versucht als du Ihn zurückgewiesen hattest? Wenn ja schieß ihn ab und vergiß ihn!

Übrigens hab ich in nem anderen Thread gelesen das du deinen Ex-Freund immer noch liebst (auch wenn du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst)!
    Ich glaub ja nicht das das ne gute Vorraussetzung ist nach ner neuen Beziehung zu suchen! Das war jetzt aber Off Topic ist mir nur so eingefallen!

Lern jetzt noch ne Rund bei diesem super Wetter!!! :cry:
    Gruß

danose, 26 Juni 2005
  20. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wenn ich mir da so anhöre, will er wirklich nur das eine...

sorry er begrabscht dich, will aber nicht, dass es jemand weiß. Wenn er nun nur rumgeknutscht hätte ok, sowas kann passieren, wenn man sich nicht sicher ist. Aber dann lass ich auch die Finger von ihr. Würde ihn zur Rede stellen. Entweder der will was, dann aber bitte hoch offiziel, oder eben nicht, dann ist aber auch kein Gefummel drin. Klingt fü rmich son bissel nach: Wenn ich keine bessere finde nehm ich eben die...

Chris84, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...