Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erzähl nen Witz der dir jetzt gerade einfällt!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Henk2004, 18 August 2007.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil ich gerade cherryblossom gelesen habe, fällt mir was dazu ein:

Aaaaaaaaalso:

Nen Mann im Indianerdorf, fragt wie die Kinder an ihre Namen kommen.

1. Kind: "Ich heiße Kirschblüte, weil als meine Mama mit mir schwanger war, ist ihr ne Kirschblüte auf den Bauch gefallen, als sie im Garten am Sonnen war."

2. Kind: "Ich heiße Apfelbüte, weil als meine Mama mit mir schwanger war, ist ihr ne Apfelblüte auf den Bauch gefallen, als sie im Garten am Sonnen war."

Dann kommt nen ganz schrecklich verkrüppelter Junge angekrabbelt, fragt der Mann: "Na, Kleiner, wie heißt du denn?"

Kind: "Baaaaaaaaaaaauuuuum" (Baum)

:-D

Henk2004, 18 August 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn mich jemand nach witz frag, kommt mir als 1. der in den sinn:

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,

es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!

Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.

Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.

In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht; er verdient es sich wirklich!

Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

Sheilyn, 19 August 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kommt ein Pferd in eine Bar. Fragt der Barkeeper: "Warum so'n langes Gesicht?"

Ginny, 19 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    den kenn ich aber noch anders... nämlich dass auf der rückseite steht "war nur ein spaß, mami, ich bin bei ner freundin auf der geburtstagsfeier. bin gegen 11 zurück. liebe grüße."

CCFly, 19 August 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wie nennt man einen schwarzen, der ein flugzeug fliegt?

Pilot, du Rassist :zwinker:

finde ohne das machts auch wenig sinn :zwinker:

Sonata Arctica, 19 August 2007
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Witz aber ne Scherzfrage mit unterschwelliger Beleidigung:

Was ist grün und sitzt in deinem Kopf?

Nen Gehirnfresser!

Und was macht der da?

VERHUNGERN! :-D

Henk2004, 19 August 2007
  7. succubi
    Gast
    0
    geht ein gorilla um die ecke, hat drei haare auf der brust...

wird kein schwein verstehen, aber bei uns war das früher der running gag... :grin:

succubi, 19 August 2007
  8. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt der Masuchist zum Sadisten: "Los, schlag mich!" - "Nee, las mal!"

Event Horizon, 19 August 2007
  9. succubi
    Gast
    0
    ein schwuler und ein perverser sitzen auf einer bank, sagt der perverse: "jetzt möcht ich eine biene ficken."
    der schwule: "bsss bsss!"

succubi, 19 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Laufen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt ein Igel vorbei.
    Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt".
    :grin: :grin: :grin:

krava, 19 August 2007
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jesus, der Papst und Saddam hocken so gemütlich beieinander.
    Fällt dem Papst ein, dass Jesus auf dem See *sonstnochwie* vor langer, langer Zeit über's Wasser gegangen ist.
    Also fragt er ihn: "Jesus, ich bin ja quasi Gottes Vertreter auf Erden .... und ich glaube natürlich an die Bibel. Aber die Nummer mit dem Wasser - das würde ich doch schon gerne mal selber sehen."
    Gesagt - getan. Jesus lässt sich nicht lumpen und so sind die drei in Kürze bei dem See.
    "Also, dann passt mal auf" sprach Jesus, latschte also über den See und wieder zurück.
    Darauf Saddam: "Ziemlich cool, Jesus! Meinst du, ich könnte das auch?"
    "Klar Saddam, du bist ein guter Mensch. Einfach mal auf's Wasser treten, es wird dich tragen."
    Saddam latscht also auch ein Stück auf den See raus und kommt zurück.
    Der Papst: "Also ... Saddam konnte auch über den See gehen. Ich mein, ich bin der Vertreter Gottes auf Erden und das alles. Wenn der das kann, dann kann ich das schon tausendmal!"
    Der Papst latscht also ebenfalls auf den See ... blubb, blubb - weg ist er. "Mist, hat nicht geklappt. Nochmal!". Das selbe Spielchen nochmal, abgesoffen.
    Jesus und Saddam liegen am Strand und lachen sich eckig.
    Der Papst kommt also wieder aus dem Wasser, rennt wieder rein, versinkt wieder.
    Jesus: "Was meinst du, Saddam ... sollten wir ihm langsam mal sagen, wo die Steine liegen?"
    Saddam: "Wieso, was für Steine ?!?"

Fiel mir grad so ein^^

User 29377, 19 August 2007
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Pilot...Rassist! :tongue:

Scheich Assis, 19 August 2007
  13. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich kenn dan Witz mit noch ner anderen Pointe. So in etwa: "PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

crimson_, 19 August 2007
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hoff mal dass alle gesehen haben,dass ich auch bereits die antwort in weiß (oder so) dahingeschrieben hab :zwinker:

Sonata Arctica, 19 August 2007
  15. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!"
    "Papst, Papst" , murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
    "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
    "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
    Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
    "Katholische Kirche... nie gehört" , sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
    Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
    "Nee" , sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?"
    Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment" , sagt Jesus, „ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht" , japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

crimson_, 19 August 2007
  16. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Gehen zwei in die Höhle, kommt einer wieder raus.

PlayingCube, 19 August 2007
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    :grin:

Kommt ein Mann zum Bauernhof, trifft nur den jungen Knecht an und sagt:
    "Grüß Gott, wir machen hier eine Umfrage zum Thema Atombomben...".
    Sagt der Knecht:
    "Joa an Moment gö, muss nur schnö den Bauer frogn gehn..".´
    Der Knecht kommt nach 2 Minuten wieder und sagt entschlossen:
    "Passt, ane nehm ma!"

Scheich Assis, 19 August 2007
  18. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Neulich im Musikunterricht:

"Wenn einer der Bläser noch keinen Ständer hat, der kann nach hinten gehen und sich einen runterholen."

seelenlos, 19 August 2007
  19. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Stehen zwei Kühe auf der Weide.
    Sagt die erste: Wie spät ist es?
    Sagt die zweite: Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden.

cheVelle, 19 August 2007
  20. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Abteilung "politisch korrekt, jugendfrei und trotzdem lustig":

Mama Schlange und Baby Schlange kriechen durch den Dschungel. Auf einmal sagt Baby Schlange: "Du, Mama, wie giftig sind wir eigentlich?" Mama Schlange antwortet: "Wir sind sehr, sehr, sehr giftig."

Die beiden kriechen weiter. Nach einer Weile fragt Baby Schlange: "Du, Mama, wie giftig sind wir denn genau?" Mama Schlange antwortet: "Wir sind so giftig, dass wir einen Menschen mit einem Biss töten können."

Die beiden kriechen wieder weiter, bis Baby Schlange nach einiger Zeit wieder ansetzt: "Du, Mama, sag' mir doch mal ganz genau, wie giftig wir sind." Mama Schlange dreht sich um und fragt: "Sag' mal, warum willst du denn dauernd wissen, wie giftig wir sind?" Darauf Baby Schlange: "...ich hab' mir vorhin auf die Zunge gebissen."

:tongue:

der gute König, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...