Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erzählt eure Internet Lovestorys

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von die jule, 7 August 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!!
    Mich würden eure Internet Lovestorys intersieren!
    Könnt ja auch Links hier einfügen falls ihr sie schon veröffentlich habt.
    Würd mich freuen wenn viele zusammen kommen!
     
    #1
    die jule, 7 August 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ja...mich hat da mal ein kerl im icq angeschrieben der nur 5km von mir entfernt wohnte... wir haben dann öfters mal geschrieben und 2-3Monate später war da so eine party wo wir beide hin sind. Ja seit diesem abend sind wir schon 2 Jahre und 3 monate zusammen und kein ende in sicht
     
    #2
    Malin, 7 August 2006
  3. CrAzYcHiLLa
    0
    tach,

    ich war(! :kopfschue ) 1 jahr und 5 Monate mit meiner EX zusammen. sie wohnte in Dortmund und somit 471,23km weit entfernt.
    kennengelernt im chat von GZSZ, wobei wir beide GZSZ hassen ^^
    zunächst warn wir 2 jahre nur gut befreundet, bis wir uns sehen wollten. sie hatte mehr oder weniger noch n freund, aber bei dem treffen hat es so gefunkt das wir zusammen kamen.
    Trennungsgrund war "nur" die entfernung. die gefühle waren noch so stark wie seit beginn der Beziehung. und auch jetzt ( 6 monate nach der Trennung) noch sehr groß.

    Grüßle
     
    #3
    CrAzYcHiLLa, 7 August 2006
  4. habs zwar schon mal geschrieben - aber den beitrag find ich jetzt nicht mehr :ratlos:

    also...
    ich lies mich in nem anderen forum über einen typen aus- mit dem ich mich ein paar mal getroffen hab und dann war ich von heut auf morgen luft für ihn - und da hab ich halt mordsmäßig über den abgelästert und da lernte ich meinen freund kennen... er schrieb mir ne pn, dass es ihm für diese erfahrung leid tut und dass ich aber ne interessante schreibweise habe etc...
    tja, wir schrieben uns dann öfters hin und her und dann trafen wir uns im jänner 2004 und seit dem sind wir zusammen... schräg die ganze sache... :tongue:
     
    #4
    littlesunshine6, 7 August 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe es schon mehrfach hier geschrieben, aber keine Lust den Link zu suchen.
    Also nach einigen Enttäuschungen hatte ich absolut keine Lust mehr auf eine engere Beziehung zu einer Frau, da mir die bisherigen Erfahrungen gereicht hatten (Männer sind Schweine -Frauen aber auch). Deshalb habe ich mich bei einer Seite für erotische Kontakte angemeldet und nach einer intimen Freundschaft gesucht, da ich auch nicht ganz alleine sein wollte. Tja, siehe da, dort habe ich Kontakt zu einer netten "sie" aufgenommen, der es genau so mit Männern ging. Wir haben dann zunächst gechattet und gemailt, uns irgendwann getroffen und jetzt kennen wir uns seit über sechs Monaten. Wie wir genau zueinander stehen, weiß ich selbst nicht, aber es ist doch erfreulicherweise viel mehr als es ursprünglich geplant war. Ehrlich gesagt habe ich nie eine sympathischere Frau getroffen und ich bin regelrecht erstaunt, wieviele Gemeinsamkeiten wir haben.
    Manchmal findet man das Glück dort, wo man es am wenigsten erwartet.
     
    #5
    User 31535, 7 August 2006
  6. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sonst möcht hier keiner mehr was schreiben??
     
    #6
    die jule, 17 August 2006
  7. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ihn auf einer dating-seite angeschrieben, wir haben dann ca. zwei wochen über icq geschrieben, bilder geschickt und telefoniert und waren uns daher schon ziemlich sympathisch. nach den zwei wochen haben wir uns dann getroffen, sind erst ins cafe, dann ins kino und es war echt ein superschöner abend...dann so gegen 2 uhr morgens, als er mich zum bahnhof gefahren hatte, fragte er auf einmal "willst du mit mir gehn? ja, nein, vielleicht...kreuze an". das klingt vielleicht total kitschig, aber das war mir in dem moment total egal, fands einfach total süss von ihm und naja meine antwort kann man sich ja denken :zwinker:
     
    #7
    rock_chick, 17 August 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also... eigentlich kennengelernt haben wir uns im RL, aber eine Internet Lovestory ist es trotzdem ;-)
    Er hat mich das erste mal per Email angeschrieben, dann hatten wir uns einmal im RL getroffen (kein Date, sondern mit anderern) und danach hat er mir wieder eine Email geschrieben... das führte dazu, dass wir uns vier Wochen lang jeden Tag eeeewig lang geschrieben haben und danach alles voneinander wussten und wussten, dass wir sowas wie "seelenverwandt" sind.
    Ich muss aber der Ehrlichkeit halber sagen, dass das nicht der Beginn unserer Beziehung war, sondern der unserer Freundschaft.
     
    #8
    Olga, 17 August 2006
  9. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Ja.. Er hat damals mal bei mir in der Nähe gewohnt, kannte ihn aber nur vom sehen. Eines Tages kam im ICQ 'ne Nachricht, eigentlich antworte ich fast nie drauf wenn mich einfach irgendeiner addet aber er hat das so orginell gemacht, dass ich einfach antworten musste. Wir haben immer mal wieder geschrieben als er irgendwann meinte, dass er nur 20 Minuten von mir weg wohnt und er meinte dann ob wir uns nicht mal treffen wollen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch einen Freund. Ich habe das Treffen dann oftmals verschoben, weil ich sehr schüchtern bin was sowas angeht. Doch dann eines Tages, weil er nicht locker gelassen hat, haben wir uns getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe meinen damaligen Freund für ihn verlassen und bin heute sehr glücklich dass ich es getan habe.

    Mehr zu unserer Story auf www.a-story-about.de.vu
     
    #9
    tainted.beauty, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erzählt Internet Lovestorys
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
17 Antworten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
21 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2015
7 Antworten