Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erzählt ihr stolz über euren Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juli 2010.

?

Erzählt ihr stolz über euren Partner?

  1. bin w: Ja natürlich. :)

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. bin w: Nein. Ich will ja nicht wie ein Angeber rüberkommen.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. bin w: Ich bin wirklich nicht stolz auf meinen Partner :weinen:

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. bin m: Ja natürlich :)

    3 Stimme(n)
    20,0%
  5. bin m: Nein. Ich will jan icht wie ein Angeber rüberkommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich bin wirklich nicht stolz auf meine Partnerin :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Erzählt ihr schon mal stolz über euren Partner? Oder hat Stolz in der Partnerschaft nix zu suchen?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juli 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Na klar, zumindest wenn es etwas zu erzählen gibt wie zb eine Beförderung oder eben ein besonderes Ereignis. Ich war bis jetzt eigentlich auf jeden Freund stolz bzw war stolz, mit ihm zusammen zu sein. So lange es keine intimen Details sind oder Sachen die keinen was angehen, teile ich sie gerne mit Freunden.
     
    #2
    User 93633, 16 Juli 2010
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Es gibt einige Sachen, wegen denen ich auf ihn stolz bin. Aktuell macht er seit 7 Monaten etwas mit, was die Wenigsten in seinem Alter so kompromisslos, profissionel und ohne zu Jammern machen würden. Seinen Einsatz finde ich einzigartig, besonders, wenn man sein Familienschicksal kennt.
     
    #3
    User 46728, 17 Juli 2010
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Off-Topic:
    ich auch!!!



    ja na logisch
     
    #4
    Beastie, 17 Juli 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Danke:knuddel:
    Jetzt darf er endlich Urlaub machen! Verdient!
     
    #5
    User 46728, 17 Juli 2010
  6. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Naja wenn sie was wirklich gutes geleistet hat, kann man schonmal ein wenig stolz sein.
    Man muss es ja nicht gleich in alle Welt Posaunen :zwinker:
     
    #6
    objekt.f, 17 Juli 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja oft.
     
    #7
    krava, 17 Juli 2010
  8. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich kann mit recht stolz auf ihn sein und gelegentlich äußere ich das auch gegenüber anderen. er hat einige dinge geschafft, auf die man richtig stolz sein kann. ich stelle ihn aber nicht als übermenschen da, denn auch er hat seine schwachstellen. aber die muss man ja nicht jedem unter die nase reiben :zwinker:
     
    #8
    User 90972, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erzählt stolz euren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test