Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erzählt ihr stolz, dass ihr Solosex macht?

  1. bin w: Ja, das erzähle ich stolz. Ich habe nichts zu verstecken.

    4,5%
  2. bin w: Wenn mich jemand danach fragt, bejahe ich die Frage. Aber stolz bin ich nicht darauf.

    31,8%
  3. bin w: Ich dementiere, obwohl ich Solosex mache.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich verschweige eisern, dass ich Solosex mache.

    4,5%
  5. bin w: Ich sage, dass ich keinen Solosex mache.

    9,1%
  6. bin m: Ja, das erzähle ich stolz. Ich habe nichts zu verstecken.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Wenn mich jemand danach fragt, bejahe ich die Frage. Aber stolz bin ich nicht darauf.

    40,9%
  8. bin m: Ich dementiere, obwohl ich Solosex mache.

    4,5%
  9. bin m: Ich verschweige eisern, dass ich Solosex mache.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich sage, dass ich keinen Solosex mache.

    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #1

    Erzählt ihr stolz, dass ihr Solosex macht?

    Erzählt ihr schon mal stolz, dass ihr immer oder gelegentlich Solosex macht? Oder verschweigt ihr diese Tatsache eisern?
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    19 Mai 2009
    #2
    also ich habe damit kein Problem..ich mache "Solosex" und habe Spaß dabei...das kann ruhig jeder wissen
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    19 Mai 2009
    #3
    Was ist Solosex?
    Sex während man Single ist im ONS Stil oder Selbstbefriedigung? :ratlos:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #4
    SOLOSEX?

    Nö, ich wichs mir einfach einen... :grin: :grin: :grin: :tongue:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Mai 2009
    #5
    Ich lauf bestimmt nicht mit ner Glocke übern Markt und verkünde das.

    Wenn jemand mich fragt (Freundin / Tochter / Freund und ganz enger Bekanntenkreis ) werde ich es zumindest nicht abstreiten.
    Es ist natürlich und tut gut.

    Auf Einzelheiten kann man verzichten, kann sich jeder seinen Reim drauf machen.

    ("Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte dass wir Masturbieren, hätte er uns kürzere Arme gemacht....")
    Jürgen von der Lippe
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #6
    Ach ja? Warum ist dann unser Hals so kurz? Wenn wir einen Giraffenhals hätten... könnten wir selber :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #7
    Ich wüsste nicht, inwiefern ich auf etwas so Normales stolz sein sollte. Mich hat in den letzten Jahren - außer in diesem Forum - auch niemand gefragt, ob ich es hinbekomme, mir selbst Lust zu verschaffen...

    Ggf. leugnete ich es nicht, aber ich wüsste nicht, warum ich damit prahlen sollte.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #8
    hab da null problem mit, aber wieso sollte ich da stolz sein?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    19 Mai 2009
    #9
    :anbeten:

    das wär doch mal cool, oder.....(bei mir ist es eher die unbiegsame Wirbelsäule und ein "Rettungsring")....

    :ROFLMAO:

    Aber da musste ihn da oben mal selber fragen.....wird er sich auch was bei gedacht haben....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #10
    eine beschönigende Beschreibung von SB.:grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 Mai 2009
    #11
    Klar, wie oft stell ich mich in die vollbesetzte U-Bahn und verkünde mit vor Stolz geschwollener Brust: "Ich mache Solosex!"

    :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Mai 2009
    #12
    Ich machs, aber an die große Glocke häng ich das nicht.
    Ich wüsste auch nicht, wen das groß interessieren sollte. :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2009
    #13
    Welche Linie? Sag Tag, Zeit und Station, ich mach mit. :grin: Das wird ein Happening...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 Mai 2009
    #14

    Nachmittags 15 Uhr, U6 :-D

    Obwohl man mich jeden Morgen zielsicher im ersten Wagen der S8 nach Hohen Neuendorf findet :-D Aber da strippe ich nur.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Mai 2009
    #15
    S-Bahn. Oder abgekürzt SB:ROFLMAO:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    19 Mai 2009
    #16
    Wenn mich jemand fragt, sage ich "Das macht doch jeder! Ich auch."
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Mai 2009
    #17
    Also ich erzähle das nicht überall rum.
    Wenn man davon redet, dann stehe ich dazu, aber eigentlich ist das Privatsache.

    Bei uns wurde zeitweise sogar am Familientisch darüber gesprochen (ausser es war Besuch da :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Mai 2009
    #18
    wieso sollte man auf etwas stolz sein, was jeder tut und völlig belanglos ist?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    20 Mai 2009
    #19
    Nö tu ich nicht, weil ichs nicht mache.
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    20 Mai 2009
    #20
    Also stolz bin ich darauf nicht. Ich habe aber auch kein Problem damit und wenn sich das Gesprächsthema mal ergibt, gebe ich das auch offen zu. Ist ja nichts dabei ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste