Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erzählt mal von euren ons... :) (fragen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 9 Mai 2005.

1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi!

habe paar fragen an euch:

1. wie alt seid ihr?

2. wieviele ons hattet ihr? und jeweils Alter bei schreiben um eure wildeste zeit rauszufinden... also zb 15-> 1 ons
    16-> 0 ons
    17-> 7 ons
    (die unteren fragen könnt ihr direkt hinter das jeweilige alter hängen wann ihr es hattet oder unten jeweils immer euer alter bei dem ons beischreiben)

3. wie ist es zu den jeweiligen ons gekommen? zb bei einer party wen kennengelert...wie ist es dazu gekommen, also wer hat wen darauf angesprochen und WIE?

4. wo habt ihr es jeweils gemacht? und wie lange kanntet ihr euch?

5. habtihr in zukunft vor wieder ons zu machen?

6. meint ihr das ihr schon mit recht vielen oder wenigen sex hattet oder normal?

ma_ra, 9 Mai 2005
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    1. wie alt seid ihr?
    20

2. wieviele ons hattet ihr? und jeweils Alter bei schreiben um eure wildeste zeit rauszufinden...
    17 -> 2 ons
    18 -> 1 ons

3. wie ist es zu den jeweiligen ons gekommen? zb bei einer party wen kennengelert...wie ist es dazu gekommen, also wer hat wen darauf angesprochen und WIE?
    -> das eine war ein Freund von mir und wir sind dann im Bett gelandet, als er mich an einem Nachmittag zu Hause besucht hat. Das andere war auf der Maturareise - er war Security und hat mir bei meiner Ankunft im Hotel seine Zimmernummer verraten, wir haben dann geflirtet und ich bin dann nach dem Feiern zu ihm gegangen. Der Dritte war auch ein Freund von mir, der nach dem Weggehen noch zu mir gekommen ist.

Immer im Bett. Wir kannten uns: 1. 2 Jahre, 2. ein paar Stunden, 3. ein paar Monate.

Ne, ich hab eigentlich kaum ONS. Wenn, dann Affairen oder so. Aber ONS halte ich nicht für "zielführend". Ist irgendwie nicht soo prickelnd.

6. meint ihr das ihr schon mit recht vielen oder wenigen sex hattet oder normal?
    Normal bis "ein bissi mehr als andere"

orbitohnezucker, 9 Mai 2005
  3. Rhovanion
    Gast
    0
    1. wie alt seid ihr?
    25

2. wieviele ons hattet ihr? und jeweils Alter bei schreiben um eure wildeste zeit rauszufinden...
    also ich hatte 16 oder 17 oder doch schon 18? hach ich weiß es nicht mehr.
    aber das zeitlich auflisten krieg ich nicht mehr zusammen

da gabs die unterschiedlichsten gegebenheiten...angesprochen, vorgestellt worden, angesprochen worden, ....

bei ihr, bei mir, auf der party, im schwesternwohnheim :grin: , im auto, ...

aber sicher!!!! :gluecklic

liegt doch etwas über dem durchschnitt

Rhovanion, 9 Mai 2005
  4. partytier
    partytier (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

1. wie alt seid ihr? 19 grad geworden

2. wieviele ons hattet ihr? und jeweils alter bei schreiben um eure wildeste zeit rauszufinden...
    18--> 4 ons

3. wie ist es zu den jeweiligen ons gekommen? also des erste mal wars nach ner party...wir hatten schön öfter mal was, aber noch nie se gehabt
    sind dann zu ihm nach haus undhatten sex
    danach lief nie wieder was, er hatte dann ne freundin

des zweite mal war im urlaub, er war ziemlich direkt udn im urlaub macht man ja auch nix anderes;-) scherz...hatten dann am 2. tag sex

des 3. mal war im skiurlaub mit jem, mit dem ich auch schon öfter rum gemacht hatte, aber damals hatten wir das erstemal und letztemal(bis jetzt) sex

des vierte mal war nach ner party, wir haben geflirtet und ich hab n paar andeutungen gemacht
    mein bruder kannte ihn und hat ihm angeboten bei uns zu pennen. er hat dann aber bei MIR und mit mir gepennt...
    danach nie wieder gesehen und nie wieder was von ihm gehört

1.:bei ihm 2 jahre
    2. im freien an ner bar( wo abends keiner mehr is weil geschlossen) 1 tag
    3. bei ihm, n paar monate
    4. bei mir, 2 stunden

5. habtihr in zukunft vor wieder ons zu machen? yap
    warum nicht?

6. meint ihr das ihr schon mit recht vielen oder wenigen sex hattet oder normal? mit wenigen denk ich
    obwohl bin jetzt erst seit knapp nem jahr keine jungfrau mehr, und hatte 4 ons,also des geht eigentlich

partytier, 9 Mai 2005
  5. 1. wie alt seid ihr?
    18

2. wieviele ons hattet ihr?
    18 -> 2

1) Arbeitskollegin, wollte bei ihr übernachten weil es zu spät war zum nach Hause fahren dann ist es eben passiert.
    2) Mädchen aus meiner Schule, auf einer Sauftour gewesen und sie wohnte in der Nähe der Kneipe....

1) bei ihr, etwa 3 Jahre lang gekannt
    2) bei ihr, etwa 6 Monate gekannt

nein

Ich denke ich bin in der Hinsicht mal normal.

Mister Nice Guy, 9 Mai 2005
  6. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. wie alt seid ihr?

19

2. wieviele ons hattet ihr? und jeweils alter bei schreiben um eure wildeste zeit rauszufinden...

mit 18 hatte ich einen und mit 19 einen.

das erste mal mit 18 wars mit nem bekannten an karneval... wir sind dann zu mir... war eigentlich überhaupt nicht geplant aber ging dann plötzlich ganz schnell als wir im bett lagen....

das zweite mal mit 19 (war 2 monate später) war mit einem mit dem ich davor schon ab und an was hatte und nachdem er feierabend hatte in der disco sind wir zu mir und dann... naja ne ... :grin:

beide male bei mir... den eine "kannte" ich schon was länger, aber nur vom sehen. an dem abend das erste mal miteinander gesprochen... und den zweiten kannte ich ca. 4 monate (türsteher in ner disco) und ich hatte 2 monate zuvor schon was mit ihm, alles aber kein gv...

5. habt ihr in zukunft vor wieder ons zu machen?

kann schon nochmal passieren klar... aber nur wenn ich single bin!!!!!!!!

ich sach mal, ist eigentlich normal, das einzige problem an der sache ist, dass es für den zeitraum realtiv viele waren.... ich hab mit mitte 18 angefangen jetzt bin ich anfang 19 und es waren 5..... :grrr:

hottie, 10 Mai 2005
  7. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich

1. wie alt seid ihr?

2. wieviele ons hattet ihr? und jeweils alter bei schreiben um eure wildeste zeit rauszufinden... also zb 15-> 1 ons

18-> 1 ons

das wahr auf 'ner geburtstagsparty eines bandkollegen.
    wir hatten zuerst konzert und dann lächelte mich so ein engel an...
    man trank was zusammen und kam dann auf einmal zum thema: intimrasur
    auf das hin gingen wir zuerst auf's wc weil sie mir nicht glauben wollte dass
    auch manche männer sich rasieren. dort küssten wir uns dann und es ergab sich dann das wir in ein zimmer gingenn und sich der ganze ons dann von ganz allein ergab..

das eine mal, im schlafzimmer auf dem bett , dem boden und nochmals in der dusche. knapp 3h

wenn man sich mal wieder trifft..klar

was ist viel?

knuffelbunz, 10 Mai 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1. wie alt seid ihr?
    24

24 -> 1

Im Urlaub weil sie nicht im Doppelbett bei einem guten Freund von mir schlafen wollte (gefiel ihr überhaupt nicht der Typ und weil er sie sofort nach Sex fragte war bei ihr Sense). Sie kam stattdessen auf die enge Couch zu mir wo sie unbedingt meine Hand halten wolle zum einschlafen. Durch ihre dichte Anwesenheit und den Kontakt zu ihr wurde ich sehr sehr nerfös und ich frage (nach 24 Jahren Single Dasein musste ich endlich mal meinen Mut zusammen nehmen und die Chance nutzen zumal ich schon vorher in sie verliebt war :verknallt ) nach einem Kuss und sie sagte ja, ich fragte ob ich sie berühren dürfte und sie sie sagte ja usw usw. Aber als sie Sex wollte war es mir zuviel (weiche Knie bekommen). Den Sex holten wir aber 2 Tage später ausgiebig nach :knuddel: .

Urlaub auf der Couch = Petting
    Bei mir zu Haus = Sex, 3 mal

Kennen uns 3 Jahre

Nächster Urlaub steht schon fest ^^

da es für mich der erste war kann ich das nicht beurteilen, sie "25" dagegen hatte schon sehr oft und das zeige sie mir auch :link:

Jack80, 10 Mai 2005
  9. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte noch nie einen ons! findet ihr das ok oder hab ich was verpasst?

Kiddo, 10 Mai 2005
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    1. wie alt seid ihr?
    19

18 --> 2

1. Im Urlaub, allerdings kein GV sondern OV
    2. Guter Freund von mir, irgendwann mit der Clique unterwegs gewesen und plötzlich hat er mich geküsst. Da eh abgemacht war, dass er und noch 2 Freunde bei mir übernachten, hat er dann bei mir im Bett geschlafen und dann isses halt passiert :zwinker: Ist aber nicht bei dem einen Mal geblieben, also weiss ich jetzt nicht ob das hier zählt? ich mein, s war ungeplant und sollte ursprünglich bei nem ONS bleiben, also eigentlich zählts von der Ausgangssituation her ja schon :zwinker:

1. Strand, kannten uns ca. 8 Std.

2. Bei mir im Bett, kennen uns seit der 9. Klasse, befreundet seit 3 Jahren

Muss nicht unbedingt sein, ich hätt gern mal wieder was festes :cry:

Normal, wahrscheinlich sogar eher unterer Durschschnitt

Elabella, 10 Mai 2005
  11. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

och, das ergibt sich und ist dann geil. Geplant ist doof, uns müssen muß niemand ;-)

Liebe Grüße

kleinerschuft, 10 Mai 2005
  12. Sanna
    Gast
    0
    hi!

1. wie alt seid ihr? 17

2. ich hatte in der zeit van 15 und 16 jahren 4 richtige one-night-stands!

3. -einen hab ich im urlaub kennen gekernt, is n fkk-strand also nich unblich nackt zu sein, und dann sind wir nachts baden gegangen und danach zusammen duschen und da gings dann zur sache!
    - einen hab ich auf ner party kennen gelernt und mich dann nach tausend sms mal mit ihm getroffen!
    - einen hab ich inner disse kennen gelernt, und mich dann nach ner langen zeit mit ihm getroffen,
    - und dann hab ich mir von dem hier drüber nen kumpel geschnappt!

4. bei den kerlen zu hause und bei dem einen eben unter der dusche in sonem waschhäuschen aufm campingplatz

5. habtihr in zukunft vor wieder ons zu machen? ja, weil ich das irgendwie mal wieder brauche! mal wieder hart und richtig und schnell und hemmungslos durchgenommen zu werden...ohhh, ich träume schon wieder...

6. meint ihr das ihr schon mit recht vielen oder wenigen sex hattet oder normal?ich hatte mit 7 kerlen sex! also mit 3 kerlen war ich zusammen und mit einem davon bin ichs noch! ich hatte schon viel sex, aber dazu muss man ja nicht viele kerle haben! ich finds eigentlich doof, dass es so viele waren, aber bis auf einen (der kumpel von dem einen) hat es sich bei jedem gelohnt!

Sanna, 10 Mai 2005
  13. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    hatte noch nie einen ons! ich finde das ok, aber ich glaub ich hab da was verpasst!!

kleiner123, 10 Mai 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    1. wie alt seid ihr?

20

19 Jahre - 1 ONS

3. wie ist es zu den jeweiligen ons gekommen?

Es war an meinem 19. Geb. Er hatte zu viel getrunken und wollt da schlafen. Ich hab ihm ne Matraze neben mein Bett gestellt und wollt mich grad schlafen legen, dann fragt er auf einmal "Und jetzt?" und hat angefangen zu massieren (Rücken)...

In meinem Bett.
    Kannten uns seit ca. 7 Monaten.

Wenn ich mit meinem Freund zusammen bleibe, was geplant ist, nein.
    Wenn wir uns trennen, stell ich die Welt auf den Kopf :link:

Lol, richtigen Sex hatte ich erst mit 1. Also mit wenigen!

Dreamerin, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...