Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erzeugt ihr absichtlich eine Spannung, um euch verlieben zu können?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Um sich in jemanden verlieben zu können braucht man eine gewisse Spannung. Reine Freundschaft reicht da nicht. Es muss ja wohl einen Grund dafür geben, warum sich viele Mädels in böse Jungs vergucken und weniger in nette Schwiegersohntypen.
    Versucht ihr absichtlich eine zwischenmenschliche Spannung zu erzeugen, damit ihr euch verlieben könnt? :herz: Oder überlasst ihr das immer dem Zufall?:herz:

Theresamaus, 9 August 2010
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich weiß nicht genau, ob ich genau verstehe was du meinst, aber wenn, dann kann ich so eine Spannung gar nicht erzeugen. Ich hatte zb schon 2 Dates mit zwei verschiedene Männer, die beide wirklich perfekt für mich gewesen wären. Charakter, Aussehen, Ansichten - alles hat gepasst, aber es hat einfach nicht "Klick" gemacht. Fand ich sehr schade, aber kann ich nunmal nicht ändern.

Ansonsten, wenn es passt, finde ich das gerade in der ersten Zeit sowieso genug Spannung da ist, da muss ich mich nicht noch um mehr bemühen :smile:

User 93633, 9 August 2010
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde, eine besondere Spannung entsteht, wenn man mit dem Datepartner offensichtlich nicht auf gleicher Wellenlänge ist aber ihn toll findet. Man hat einfach diese Person nicht unter Kontrolle, man kann seine nächste Handlung oder Worte nicht vorausschauen. Das finde ich super spannend.
    Bei einem "nur" netten Kerl kann man vorausschauen, was er tun oder sagen wird :sleep:
    Spannung erzeugen gelingt mir nicht. Entweder ist sie da oder sie kommt irgendwann oder sie ist nicht da.

Theresamaus, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...