Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es blutet immer noch!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von akascha, 7 Juli 2004.

  1. akascha
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich hatte vorgestern das erste mal mit meinem Freund. Jetzt, zwei Tage später, habe ich immer noch eine leichte Blutung. Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt gehen? Bitte helft mir!
     
    #1
    akascha, 7 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab einen Tag nach meinem ersten mal auch noch etwas geblutet ... war auch net weiter schlimm.

    Ich würd an deiner Stelle noch bis morgen warten ... wenns bis dahin nicht weg ist, kannst du immer noch zum Arzt gehen.

    btw.: Dass es deine Tage sein können, kannst du ausschließen, gell?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 Juli 2004
  3. akascha
    Gast
    0
    Ja, meine Tage sind es garantiert nicht. Die hatte ich nämlich letzte Woche.
     
    #3
    akascha, 7 Juli 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenne jemanden bei dem es auch an dem tag danach beim sport kurz angefangen hatte zu bluten!Machs so wies Juvia sagt!aber nimmst du die Pille?Das es durch zufall eine zwischenblutung ist,kann nicht sein??
     
    #4
    Nightbee_222, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blutet immer noch
bebegurl
Das erste Mal Forum
1 März 2007
25 Antworten
Test