Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es brennt total

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von theGirl, 18 September 2007.

  1. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund ich haben nochnie miteinander geschlafen.
    nur petting und so. das problem ist, dass wenn er mich fingert oder einfach mich untenrum berührt tut es nach einiger Zeit richtig weh und ich weiß nicht an was es liegt. feucht bin ich.
    das letzte mal hat er mich danach untenrum geleckt und es hat nur noch total stark gebrannt -.- dieses brennen hält danach auch noch so einen tag bis 2 tage an. ist irgwas bei mir nicht normal?
     
    #1
    theGirl, 18 September 2007
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich auch am Anfang! Ich hatte auch vor, damit zum Frauenarzt zu gehen, aber dann ging es weg...und kam nie wieder!
    Habe aber trotzdem mal meinen FA drauf angesprochen und er meinte, dass er sowas öfter höre von Mädchen, die ihre ersten Erfahrungen mit sowas machen!
    Geh doch einfach mal zum Frauenarzt und frag mal nach! Lass dich am Besten untersuchen!
    Liebe Grüße, Hasi
     
    #2
    Hasipupsi, 18 September 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Probierts doch mal mit Gleitgel.
    Zu viel Feuchte schadet nie. :zwinker:
     
    #3
    krava, 18 September 2007
  4. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    bei mir brennt Gleitgel immer :cry:
     
    #4
    Hasipupsi, 18 September 2007
  5. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nee kann mir das nicht so vorstelln mit Gleitgel. is ned so meins^^
    muss doch auch ohne gehn =P
    @ hasipupsi : wielang hat das bei dir gedauert bis es nicht mehr gebrannt hat?
     
    #5
    theGirl, 18 September 2007
  6. HappyYellow
    0
    Was genau stört dich daran?
     
    #6
    HappyYellow, 18 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie nicht deins?
    Sind Schmerzen eher deins? :ratlos:
    Ich weiß ja nicht, ob es bei euch an zu wenig Feuchte liegt, aber wenn, dann wäre Gleitgel auf jeden Fall die beste, einfachste und schmerzfreiste Lösung. Ich fände, es wäre einen Versuch wert und wenn es trotzdem weiter brennt, dann könnt ihr zumindest schon mal mangelnde Feuchte als Ursache ausschließen.

    Ansonsten könnte ein Besuch beim FA nichts schaden. Es könnte auch ein Pilz sein.
     
    #7
    krava, 18 September 2007
  8. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Puh, ich glaube, das war so nach zwei Monaten oder so...hat schon ziemlich lang angedauert!
     
    #8
    Hasipupsi, 18 September 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Brennt es jetzt "nur" oder hast du auch eine gewisse Rötung festgestellt?

    Fakt ist, dass die Scheidenflora bei manchen ganz sensibel reagiert...sprich, sie muss sich erst an gewisse "Viren" (die jetzt nicht unbedingt "schädlich" sind) anpassen. Das heißt auf gut deutsch: Deine Pussi muss sich erst einmal an deinen Partner "gewöhnen".

    Auf alle Fälle solltest du das Ganze genauer beobachten und deinen Freund bitten, sich seine Hände vor dem fingern unbedingt zu waschen.
    Falls das Brennen demnächst nicht verschwindet bzw. ständig auftaucht, würde ich einen FA konsultieren, der dich auf eventuelle Infektionen untersucht.
     
    #9
    munich-lion, 18 September 2007
  10. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch son Problem :/ nur halt bei sperma :what:' das brennt SO derbe.
     
    #10
    Spiderprincess!, 18 September 2007
  11. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meiner freundin hat es am anfang auch gebrannt. erst beim fingern und dann auch nach dem sex das sperma, aber wie hier schon gesagt wurde nach einiger zeit verschwindet es einfach:zwinker:
     
    #11
    Drummerboy89, 18 September 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dagegen gibts Kondome. :zwinker:
     
    #12
    krava, 19 September 2007
  13. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in einer beziehung ist mit kondom aber nicht so toll:tongue:
     
    #13
    Drummerboy89, 19 September 2007
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn nicht?? Mein Freund und ich schlafen immer mit Kondom miteinander! Obwohl ich die Pille nehme! Das macht er auch freiwillig und hat sich noch die beschwert...
    Liebe Grüße, Hasi
     
    #14
    Hasipupsi, 19 September 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Machen wir auch, aber selbst wenn wir es nicht machen würden: Wenn ich dann wegen des Spermas Schmerzen hätte, würde mein Freund sicherlich auch gerne und freiwillig zu Kondomen greifen. Macht doch absolut keinen Spaß, wenn man Schmerzen hat und Kondome tun im Gegensatz zu dem Sperma dann nicht weh.
     
    #15
    krava, 19 September 2007
  16. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja okay wenn sich richtig schmerzen gehabt hätte hätte ich das auch getan. Nur in der beziehung finde ich reicht die pille wozu noch nen kondom benutzen.
    Sorry aber ich bin einer dieser typen der kondome nicht so prickelnd findet :schuechte :tongue:
     
    #16
    Drummerboy89, 19 September 2007
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    dann bist du einer von den Typen, die nicht richtig auf Krankheiten aufpassen und sofort wenn sie wissen, dass Frau die Pille nimmt, das Kondom weglassen!
    Ich persönlich finde das unter aller sau...mein Freund macht es ganz automatisch und will es auch nicht anders! Und das ist auch gut so!
    Hough, ich habe gesprochen :grin:
     
    #17
    Hasipupsi, 19 September 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sie die Pille zuverlässig nimmt und das Thema Krankheiten geklärt ist, dann stimme ich dir zu.
     
    #18
    krava, 19 September 2007
  19. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren beide bei unserem ersten mal jungfrau und bei ihr schellt jeden tag der handywecker damit sie die pille nicht vergisst. Alles klar?!:tongue:
     
    #19
    Drummerboy89, 19 September 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schön für euch.
    Es war auch nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern mehr allgemein. Gibt ja genug Mitleser.:zwinker:
     
    #20
    krava, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennt total
Popo-Anna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2015
19 Antworten
Famous*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2010
5 Antworten
Tessi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2010
13 Antworten
Test