Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...es brennt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nadinsche, 15 Mai 2004.

  1. nadinsche
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    Also ich hab da mal ne Frage die mich ziemlich beschäftigt. Mein jetziger Freund mag es sehr, beim Sex zum Schluß auf mein Gesicht zu kommen...ihr wisst schon... Ich hab da auch kein Problem mit oder so, ist ja nichts Schlimmes. Irgendwie mag ich es sogar auch ich find es ziemlich intim und so. Aber eins find ich doof. Wenn das Zeugs auf meiner Haut ist und ich es nicht gleich wegwische...was ja voll doof wäre so mitten drin.. dann fängt es an zu brennen....also auf der Haut. Nicht sooooo schlimm aber doch so dass ich sogar am nächsten Morgen noch rote Flecken habe. Also nicht so dass es jeder sieht aber wenn man genau hinguckt sieht man es. Wenn ich mir vorher das Gesicht eincreme dan geht es aber ich kann mir ja nicht immer extra das Gesicht eincremen. Oder?

    Woanders hab ich mit dem "Saft" keine Probleme...auf dem Bauch oder so oder der Brust brennts nicht.

    Nun die Frage.... ist das normal so oder nur bei mir, was kann man machen dagegen.

    Danke schon mal fürs antworten.

    Nadine
     
    #1
    nadinsche, 15 Mai 2004
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hi Nadine!
    Also ich glaub nicht, dass das so superungewöhnlich ist, selbst wenn es sicher nicht jeder so geht (ich kann leider nicht von mir ausgehen, weil ich es etwas demütigend finden würde, wenn mein Freund mir ins Gesicht spritzen würde und wir es daher noch nie gemacht haben).
    Kann ja einfach sein, dass du empfindliche Gesichtshaut hast (hab ich auch) und es daher nicht so abkannst.
    Vielleicht einfach mal im Netz einen Arzt oder so fragen (gibts ja genügend Sites, z.B. Netdoctor).
    Oder den Frauenarzt.

    Gruß
     
    #2
    Laja, 15 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da wirst du nichts gegen machen können. Die Haut im Gesicht ist ziemlich empfindlich ... und da ist es nicht mal ungewöhnlich, dass es im Gesicht brennt. Das Brennen wird von einem Protein ausgelöst, das sich in der Spermaflüssigkeit aller Männer befindet.
    Es gibt auch menschen, die regelrecht "allergisch" darauf reagiren. Die Reaktionen reichen dann von Brennen, Jucken, Schwellungen über Hautausschläge, Durchfall, Erbrechen bis hin zum anaphylaktischen Schock, der tödlich enden kann.

    Naja, und da du dagegen wohl nichts amchen kannst, wird die einzige Möglichkeit weiterhin wohl sein, dein Gesicht einzucremen :smile:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 15 Mai 2004
  4. nadinsche
    Gast
    0
    Hi Luga,

    na demütigend finde ich es nicht direkt. Am Anfang kam ich mir bissel komisch vor dabei aber ich denk halt mal wenn es es so gerne hat und es ihn so reizt dann ist das doch was schönes. Und irgendwie mag ich es, mich ihm dafür so "hinzugeben". Ich find das irgendwie irr intim und fühl mich ihm da super nah. Außerdem ist es vielleicht auch so bissel der Gedanke etwas zu machen was die anderen vor mir nicht so mitgemacht haben. (das sagt er zumindest) Außerdem macht es doch kaum einen unterschied ob es beim blasen im mund landet oder so auf dem Gesicht. Ist doch alles erlaubt wenn man sich liebt.

    Nur sollte es eben keine Spuren hinterlassen :smile: Mich hat mal ne Freundin direkt drauf angesprochen ob ich meinen Spaß hatte in der Nacht davor. Und als ich gegrinst hab, hat sie gesagt man siehts. (an den roten Bäckchen) Seit dem guck ich ganz genau bevor ich mich unter die Leute wage. Lieber nochn bissel abdecken .. zur sicherheit.

    naja.. das mit der empfindlichen Haut kann gut sein. hab auch schon dran gedacht obs vielleicht sein 3-tage bärtchen ist was mich "wund"rubbelt.

    Naja..... ma gucken.

    VLG Nadinsche
     
    #4
    nadinsche, 15 Mai 2004
  5. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich meinte ja auch wirklich nicht, dass es generell demütigend wäre, sondern einfach, dass es mir so vorkäme, wenn mein Freund es bei mir machen würde.
    Ich kann dich auch gut verstehen, weil ich auch Dinge weiß, die ich enorm antörnend finde.
    Es sind halt Dinge, die einige Leute mögen und andere nicht.
    Es ging in meiner Aussage auch nur um das, was ich persönlich dabei empfinden würde.
    Keine Kritik an dir oder deinem Freund. :smile:
     
    #5
    Laja, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennt
Popo-Anna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2015
19 Antworten
Famous*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2010
5 Antworten
Tessi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Januar 2010
13 Antworten