Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es dauert lange und tut weh!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von engelchen260387, 8 Januar 2008.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin nun seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn sehr und der Sex hat eigentlich auch immer Spaß gemacht. Aber in letzter Zeit dauert es total lange bis er kommt und zum Schluss tut es mir auch einfach nur noch weh!
    Was kann ich machen damit er schneller kommt?
    Das letzte Mal haben wir am Samstag miteinander geschlafen. Nun hab ich seit gestern so ein leichts stechen im rechten Unterbauch, kann das davon kommen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 8 Januar 2008
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Dann muss er halt mal damit klar kommen, dass er nicht kommt. Spätestens wenn du Schmerzen hast, ist es halt aus, zwar schade, aber Pech, kommt vor.

    Und wenn du's ihm zu Ende machen willst, es gibt ja zum Glück noch Hände und Mund. Abgesehen davon findest du durch Experimentieren bestimmt irgendeine stellung raus, in der du ihn recht schnell zum Kommen kriegst.
     
    #2
    darkangel001, 8 Januar 2008
  3. jasmin03
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi engelchen260387
    also ich habe das manchmal auch schmerzen beim sex aber bei mir ist es durch endometriose mit verbunden.
    also deine unterbauchschmerzen können davon kommen.
    wenn ihr zb pausen macht beim sex kannst du schneller kommen, wenn er sich zurückhält und wenn dir das dann zu lange dauert;
    die löffelchenstellung kann auch helfen, wenn der mann schneller kommen soll.

    viel glück :zwinker:
     
    #3
    jasmin03, 9 Januar 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie oft habt ihr denn sex? und macht er SB??

    Ach und diese Schmerzen kenn ich, hab ich auch manchmal nach dem sex ein bisschen.
     
    #4
    2Moro, 9 Januar 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm wie sieht denn euer Sex aus? Habt ihr ein Vorspiel oder fangt ihr direkt an? Bleibst du die gesamte Zeit über feucht oder nicht?

    Ich würde Vorschlagen, dass ihr euer Vorspiel verlängert um so schon einen gewissen Druck aufzubauen. Welche Stellungen mag er besonders gerne? Nach 5 Jahre weist du die doch garantiert. :zwinker:

    Hast du mit ihm schonmal darüber geredet? Weis er von deinen Schmerzen? Ansonsten würde ich auf alle Fälle darüber sprechen. Es macht dir ja keinen Spaß mit Schmerzen und das sollte auf keinen Fall so sein. Das wäre auf jeden Fall das erste was du machen solltest und er sollte dafür auf alle Fälle verständnis haben. Vielleicht sagt er dir dann auch was ihn besonders anmacht etc. Äußert Wünsche etc.

    Ansonsten würde ich noch eine Pause vorschlagen. Hier kannst du ihn dann verwöhnen oder er dich. Dann hast du Zeit wieder feucht zu werden und dich zu entspannen, sodass du keine Schmerzen bekommst. Dann kannst du auch Gleitgel nutzen etc.

    Mehr ideen habe ich gerade nicht, werde meine grauen Zellen aber anstrengen. :zwinker:
     
    #5
    ToreadorDaniel, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauert lange tut
billiboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2013
22 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juli 2011
11 Antworten