• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es dauert so lange, bis er kommt...

S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen

Zugegeben ich muss selber über meine Frage schmunzeln, aber das Anliegen "verunsichert" mich doch etwas...Bzw. es interessiert mich einfach.

Habe mit meinem aktuellen Freund die ersten Male geschlafen und für ihn war es das allererste Mal bzw. danach die ersten MalE. Es hat ihm alles sehr gefallen, sei es oral (ich bei ihm) oder Missionar, Reiter oder Doggystellung. Wir können darüber reden, was uns gefällt und was nicht so etc. Aber eben, es hat jedesmal sehr lange gedauert, bis er kam...Natürlich habe ich nicht auf die Uhr geschaut, aber bestimmt habe ich ihn 15min oral befriedigt und dann haben wir uns noch bei ca. 10min Missionar "vergnügt"...

Bitte versteht mich nicht falsch, ich find das nicht "doof" - für eine Frau ist es doch ganz schön, wenn der Mann lange kann und sie so auch mehr befriedigt wird ;-) Aber erstens ist er Südländer und deshalb eh "hitziger" und zweitens dachte ich, dass Männer bei ihrem 1. Mal wohl schneller kommen, als wenn es zur "Routine" geworden ist!? Oder denke ich da falsch? Wäre interessant mal ein paar andere (oder selbe, hehe) Erfahrungen dazu zu lesen :zwinker:

Danke & LG
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
Aber erstens ist er Südländer und deshalb eh "hitziger" und zweitens dachte ich, dass Männer bei ihrem 1. Mal wohl schneller kommen, als wenn es zur "Routine" geworden ist!? Oder denke ich da falsch? Wäre interessant mal ein paar andere (oder selbe, hehe) Erfahrungen dazu zu lesen :zwinker:
Wenn er "hitziger" ist, heisst das nicht zwingend, dass er auch schneller kommt :zwinker: Vielleicht sollte er nach landläufiger Meinung beim ersten Mal schneller kommen - dann ist er halt die Ausnahme, die die Regel bestätigt. :smile:

Aber eben, es hat jedesmal sehr lange gedauert, bis er kam...Natürlich habe ich nicht auf die Uhr geschaut, aber bestimmt habe ich ihn 15min oral befriedigt und dann haben wir uns noch bei ca. 10min Missionar "vergnügt"...
Manche kommen bei Oralsex gar nicht, andere nach 1 Min.

Wenn's Dich nicht stört - und dazu gibt's auch keinen Grund - geniess es, wie's ist :smile:
 
S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hehe ok, danke dir ;-) Für mich ist es so natürlich anstrengender (Zitat "Meine Zunge ist langsam müde" :smile: Aber ich bin ja auch noch nicht so "lange im Geschäft", wir werden das schon noch hinkriegen und weiter geniessen...

LG
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Hehe ok, danke dir ;-) Für mich ist es so natürlich anstrengender (Zitat "Meine Zunge ist langsam müde" :smile: Aber ich bin ja auch noch nicht so "lange im Geschäft", wir werden das schon noch hinkriegen und weiter geniessen...

LG

Dann gibt's nur: Zunge trainieren oder die Hände benutzen :zwinker: :grin: Viel Spass :grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Also ich finde 15 + 10 Minuten jetzt gar nicht so lange. :ratlos:
Und es muss ja nicht zwangsweise jeder Mann beim ersten Mal schnell kommen.
Ist er beschnitten ?
 
S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Habe hier noch ein anderes Thema dazu gefunden und bin nun beruhigt ;-) Habe halt auch noch nicht so viel Erfahrung und der Mann davor ist halt viel schneller gekommen. Aber dass es meinem Freund gefällt, glaube ich ihm. Ja, er ist beschnitten...Und tatsächlich ist es für uns Frauen ja eigentlich schöner, wenn der Mann lange kann.
@ Bäumchen: Zweiteres haben wir gemacht, erstes wird mit der Zeit kommen ;-)
 
L
Benutzer Gast
  • #7
hm mein freund kamm die ersten mal oral gar nicht, grad war ich bei ihm und wir haben uns bei pettig ein bissel vergnügt und bei einem recht langen handjob (ca 20.25min) kam er dann :smile:

und das erste mal haben wir noch vor uns



einfach weiter machen...
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Also ich empfinde 15 & 10 Minuten jetzt auch nicht als lange. Aber wenn es dir keinen Spaß macht ihn so lange oral zu befriedigen, könnt ihr ja auch länger GV praktizieren.
 
S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo lalelu
Ok, danke für deine Antwort. Find ich schon seltsam, denn ich dachte vorher immer, wenn da mal eine Frau anfasst oder sogar mit dem Mund, dass es dann schnell geht ;-) Aber man kann sich auch irren :smile:
@ kinky: Es macht mir schon Spass, bin dann nur etwas ins Zweifeln gekommen, ob ich mich so "doof" anstelle, dass er nicht schneller kommt. Aber eben gefallen hats ihm ja. Von dem her mach ich mir jetzt keinen Stress mehr.

LG
 
K
Benutzer Gast
  • #10
@ kinky: Es macht mir schon Spass, bin dann nur etwas ins Zweifeln gekommen, ob ich mich so "doof" anstelle, dass er nicht schneller kommt. Aber eben gefallen hats ihm ja. Von dem her mach ich mir jetzt keinen Stress mehr.

LG

Ja kann ich schon verstehen dass du dann zweifelst, aber das ist - wie schon erwähnt wurde - bei jedem Mann unterschiedlich, deswegen musst du dir wohl keine Sorgen machen solang es ihm gefällt ist doch alles gut. :smile:
 
S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja genau, das denke ich mir nun auch ;-) Nur war es für ihn ja das erste Mal, also Vergleiche hat er gar nicht *ups* ;-)
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Ja genau, das denke ich mir nun auch ;-) Nur war es für ihn ja das erste Mal, also Vergleiche hat er gar nicht *ups* ;-)

Sicher hat er keinen Vergleich aber das heißt ja nicht dass du dich schlecht anstellst und es ihm nicht gefällt was du machst oder wie du es machst. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen :smile:
 
S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja danke, bin dabei ;-)
 
L
Benutzer Gast
  • #14
ja saskia

das dachte ich auch immer, weil ich auch meist solche erfahrungen gemacht hab

aber ich mag es ihm einen blowjob zugeben, auch wenn es manchmal ermüdent ist
 
L
Benutzer92999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
huhu,

also ich habe bei meinen ersten-malen auch ziemlich lange gebraucht... solange, dass mich meine freundin teilweise schon gebeten hatte doch endlich zu kommen^^

das hat sich aber wieder gelegt. ich denke das wird sich bei ihm auch noch legen, wenn ihm die situation vertrauter ist. weißt ja ist meistens kopfsache. tipps beim blasen kann ich dir leider nicht geben^^
ich weiß nur, dass ich nach dem lecken kaum noch sprechen kann. ist vermutlich eine trainingssache.

bei deiner headline dachte ich irgendwie, dass du unzufrieden bist, dass er dich nicht befriedigen würde, nachdem er gekommen ist. darum ging es in dem thread ja nun doch nicht, wie ich zunächst vermutete.

aber: du schreibst garnichts über deine orgasmen. wechselt ihr euch beim befriedigen ab? macht ihr beides gleichzeitig? kommt er erst, nachdem du gekommen bist? bist du bei ihm denn schon gekommen?

ich frage deshalb weil es doch sein kann, dass er solange wartet bis du auch kommst oder die ganze zeit die hoffnung hat, dass du beim sex kommst oder wie auch immer. es könnte einen zusammenhang geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
@ Lalelu: Ich mag es auch ihn so zu befriedigen ;-) Eigentlich noch lieber als direkten GV.

@ louping: Danke für deine Antwort. Er hat mich auch angefasst und befriedigt (abwechselnd), gekommen bin ich jedoch noch nicht. Aber egal, es war auch so schön. Und mit der Zeit kommt die Übung bestimmt ;-)

LG
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Du bist 22. Ich vermute, er ist auch etwa so alt. Da hat er viele Jahre vorher nur onaniert. Dabei ist die mechanische Reizung des Penis viel stärker als in deiner Vagina oder deinem Mund.

Es ist also normal, dass er etwas länger braucht. Außerdem finde ich 15 Min oral und 10 Minuten vaginal sind völlig normal und manche Frau wünscht es sich durchaus etwas länger.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
Beim Oralsex kann ich - obwohl es mir supergut gefällt - auch sehr lang durchhalten und wenn ich dann einmal über einen gewissen Punkt drüber weg bin wird es sogar eher schwierig überhaupt noch zu kommen. Geht eigentlich bei fast jeder Spielart so, bei der ich eher passiv bin.

Gerade Oral gibt es viele Dinge die sich zwar richtig geil anfühlen aber eben nicht geeignet sind einen Orgasmus zu produzieren. Da mach Dir mal keinen Kopf das es ihm nicht gefällt :zwinker:
Dazu kommt bei manchen Männern ne gewisse Hemmschwelle (z.B. ich darf nicht im Mund kommen ....) die bald mehr den Orgasmus unterdrückt als jeder andere Gedanke. So war es bei mir früher, heute bin ich erfahren genug um solche Gedanken nicht mehr haben zu müssen.
 
S
Benutzer40551  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Hey ich danke euch! ;-) @ Alter: Genau so wird es wohl gewesen sein, er hat dann nämlich auch noch etwas mit seiner Hand nachgeholfen beim 1. Mal ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren