Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es der Freundin des Kumpels sagen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Kleines, 1 Juli 2003.

1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ... das er sie verarscht??

Mein Nachbar hat mir gesagt, er ist nurmit seiner Freundin zusammen, damit er nicht alleine ist. Außerdem ist er fremdgegangen... Das weiß sie aber...
    Aber er meinte auch zu mir "die kreicht mir doch in den Ars.."...
    Ich kenn seine Freundin, aber nicht so gut.. Ihn kenne ich viel viel besser... Wenn ich es ihr sage, verliere ich meinen Kumpel und wenn nicht, läuft sie weiter blind durch die Welt...

Was würdet ihr machen???

Danke für Antworten...

Kleines, 1 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    dich raushalten,es sei denn dir liegt was an moralisch korrekten freudnen wie mir....ich würds sagen,solche typen sind das letze!

Carfunkel, 1 Juli 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierig ...

Ich glaub ich würde mich schon in irgend einer Weise "einmischen", da ich sowas nicht OK finde.

Mr. Poldi, 1 Juli 2003
  4. Mazzi
    Gast
    0
    mh biste dir denn ganz sicher, dass er nix für sie empfindet? Vll waren es auch nur dumme sprüche von ihm

Mazzi, 1 Juli 2003
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe nichts weiter mit der Freundin von ihm zu tun... Ich habe ihr auch schon gesagt, daß er ein Arschl*** ist... Sie meint nur, "er ist soooooo süß", mehr habe ich ihr nicht dazu gesagt. Ich kenne seine Freundin nur, wenn sie bei ihm ist... Habe mir auch schonmal mit ihr ein paar SMS geschrieben, da ging es darum, daß er sich nicht gemeldet hat... Ich will auch eigentlich nichts weiter mit ihr zutun haben, weil sie hat auch eine Art, die ich nicht leiden kann..
    Ich finds aber scheiße, daß er sie verarscht...

Kleines, 1 Juli 2003
  6. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich eine Frage, weil er dauernt dumme Sprüche lässt...
    Aber er hat auch mit seiner Mutter darüber gesprochen, daß sie ihm auf die nerven geht...
    Ich weis es echt nicht... Bei dem weis man alles nicht so genau...
    So wie er aber ich bei seinen Freunden über sie redet, also wenn man nachdem geht, findet er sie net so toll...

Kleines, 1 Juli 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    So hart das auch sein mag, aber ich würde sie einfach mal fragen ob sie denn wüsste, daß ihr freund hinter ihrem rücken schlecht über sie redet...entweder sie glaubt es dir oder sie lässt es bleiben..aber zumindest hast du sie dann darauf aufmerksam gemacht...

Speedy5530, 1 Juli 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also wenn die Freundin wirklich so drauf ist, dass sie ihm in den Arsch kriecht und so, wirst du da wohl nichts bewirken können, selbst wenn du ihr das sagst. Wahrscheinlich wird sie dir kein Wort glauben, da du ja eh nicht so einen engen Kontakt zu ihr hast. Die Freundschaft zu deinem Freund wäre jedoch kaputt (allerdings weiß ich nicht, ob ich mit so einem Arsch eine Freundschaft führen könnte).
    Außerdem ist sie ja immer noch mit dem Kerl zusammen, obwohl sie weiß dass er fremdgegangen ist. Wenn sie das schon so hingenommen hat, dann wird es sie wohl kaum beeindrucken, wenn ihr irgendjemand was über ihren Freund erzählt, den sie so gut wie gar nicht kennt.

User 7157, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...