Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ES EILT!!! Zettel, ansprechen, oder was???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von FrecherMichi, 24 Juli 2007.

  1. FrecherMichi
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hi @all.
    Also ich war heute beim Arzt und da war eine wahnsinns Arzthelferin, die hats mir richtig angetan. Es ist nur so dass ich morgen nochmal hin muss, dann aber wahrscheinlich nicht mehr (ist über ne Stunde von mi r zu fahren, aber war der einzige Arzt der Sprechstunde hatte um die Zeit wo ich heut konnte). Ich will auf jedenfall etwas probieren, haben halt nur sehr kurz miteinander gesprochen, deswegen weiß ich jetzt nicht genau wie ich es anstellen soll. Was denkt ihr? Soll ich ihr nen Zettel mit meiner Nummer zustecken, oder was würdet ihr vorschlagen? Danke schon mal!
     
    #1
    FrecherMichi, 24 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wirkte sie denn überhaupt interessiert? Weil wenn nicht, dann würde sie auf den Zettel mit der Nummer sicher nicht antworten.
     
    #2
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  3. FrecherMichi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ja schon..also (klingt jetzt vielleicht doof) aber sie hat mich die ganze zeit angegrinst und danach halt noch gefragt was ich so mach und woher ich komm.. also gewisse hoffnung besteht denk ich schon dass sie nicht völlig abgeneigt is..
     
    #3
    FrecherMichi, 24 Juli 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also wieder für's nächste Mal gelernt: GLEICH die Chance nutzen. Nicht warten, niemals. Warten ist beknackt, immer. Smalltalk halten, Interesse zeigen, bliblablub und dann holst du dir ihre Nummer. :smile: Oder du gibst ihr halt deine Nummer.


    Ich versteh deine Situation jetzt nicht so recht.

    Wenn du morgen mit ihr reden kannst, dann tu das. Verwickel sie in ein kurzes Gespräch und dann sag, dass du gerne was mit ihr machen willst. So.

    Wenn du wirklich gar nicht mit ihr reden kannst, dann ist halt deine einzige Chance, ihr so nen Zettel zu machen, besser als nichts.
     
    #4
    Razzepar, 24 Juli 2007
  5. FrecherMichi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ja gut, nur ists halt in so ner arztpraxis bissl komisch... erstes hat sie sicher net lang zeit, weil ich ja net der einzige patient bin. zweitens hab ich mir halt gedacht wenn ich ihr dann nen zettel geb, oder ihrer kollegin sag sie soll ihn ihr geben, dann wird sie net sooooo überrumpelt und kann wengistens mal kurz drüber nachdenken.. mädels, wie würdet ihr des finden :smile:???
     
    #5
    FrecherMichi, 24 Juli 2007
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre für den Zettel, da mir das wohl unangenehm wäre, da vor allen angebaggert zu werden. :-D
     
    #6
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  7. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau du kannst dir jetzt lauter gründe ausdenken, wieso es eh nie funktioniert, oder du probierst es aus.

    wähle weise
     
    #7
    Kebap, 24 Juli 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Richtig, da wäre ich auch für :smile:
     
    #8
    Jolle, 24 Juli 2007
  9. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Denke an deinen Nickname, spreche sie an und verabredet euch ^^
     
    #9
    davinci, 24 Juli 2007
  10. FrecherMichi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ja nee, dass ich da morgen was mach steht fest - is eben nur noch die frage was.. aber ich denk ich entscheids spontan.. ist hoffentlich des beste.. :smile: danke schon mal für die Tipps :smile:
     
    #10
    FrecherMichi, 24 Juli 2007
  11. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Na es steht doch schon fest, was du machst, da kannst du nichts mehr entscheiden ^^

    Nur je nach Wetter, ob ihr Kaffe trinken oder Eis essen geht :tongue:
     
    #11
    davinci, 24 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wollen spätestens morgen Abend hier lesen, was Du gemacht hast. :zwinker:
     
    #12
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  13. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Spätestens wenn er nach Hause kommt... ^^
     
    #13
    davinci, 24 Juli 2007
  14. FrecherMichi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    geht klar - gute nacht :zwinker:
     
    #14
    FrecherMichi, 24 Juli 2007
  15. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    na dann viel glück kann dir nur empfehlen ma spontan ran zu gehen... Wenn sie interesse hat geht sie auf fast alles ein also kannst ja eh net viel falsch machn...

    Good Luck^^
     
    #15
    nightlightning, 25 Juli 2007
  16. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt wohl zu spät, aber ich kann dir nur sagen, keine Scheu und es sieht auch nicht bescheuert aus.

    Hab das auch mal gemacht. War als Zivi zu irgend so ner Pflichtuntersuchung bei nem "fremden" Arzt. Da war ne Arzthelferin, über die ich vorher schon "Legenden" gehört hatte von vielen anderen Zivis. Echt der Hammer. Und sie hat die ganze Zeit mit mir geflirtet während der Untersuchung und blub...

    Also bin ich am Ende noch mal kurz zu ihr, haben noch mal n bisschen gelabert und dann hab ich sie um nen Zettel gebeten und ihr meine Nummer dagelassen :zwinker:

    Es ist nie was draus geworden, sie hat sich nie gemeldet. Aber zwei andere Zivis haben das mitbekommen und die waren so baff, wie ich das so locker machen kann... War die nächsten Wochen im Klinikum ein gefeierter Held :grin: und hatte mein Image weg. Was ich sagen will: es kam keinesfalls "komisch", wie du schreibst. Du machst doch dann nur genau das, was fast jeder andere an entsprechender Stelle auch gerne tun würde, nur wozu er sich nicht traut!
     
    #16
    Inspector, 25 Juli 2007
  17. FrecherMichi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hey..also hier der neuste stand: war grad dort... haben gleich wieder bisschen gelabert, dann hab ich sie gefragt wo sie her kommt, etc. dann kam die ärztin und meinte ich soll am freitag nochmal kommen :smile:.
    hab jetzt irgendwie keine bedenken mehr, allerdings wollt ich lieber bis freitag warten, falls sie das doch nicht so toll findet und ich muss nochmal hin ists auch doof. also werd ich ihr am freitag einfach sagen dass ich ja jetzt nicht mehr kommen muss und ich ja nicht jedesmal krank werden kann wenn ich mich mit ihr unterhalten will, also wärs schön wenn ich deine nummer haben könnte.. so werd ichs machen, sag euch dann am freitag wies gelaufen ist!
     
    #17
    FrecherMichi, 25 Juli 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Och das find ich süß :schuechte_alt: Viel Glück und nach so nem Spruch gibt sie dir bestimmt ihre Nummer :zwinker:
     
    #18
    Jolle, 25 Juli 2007
  19. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    das find ich auch voll süß :herz: hoffentl. ist sie interessiert, alles gute
     
    #19
    Powerbienchen, 25 Juli 2007
  20. FrecherMichi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Hey! So wie versprochen hier ein Bericht wie es gelaufen ist :smile:! (Hatte gestern doch nochmal nen Termin, deswegen erst heute).
    Also, eigentlich ganz unspektakulär. Ich hab sie einfach bevor ich gegangen bin gefragt ob wir nicht mal was Essen gehn wollen, weil ich sie gern mal außerhalb der Arztpraxis kennenlernen würde. Sie gab mir ihre Nummer und jetzt gehn wir nächste Woche Essen :smile:. Einfach toll :smile:
     
    #20
    FrecherMichi, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - EILT Zettel ansprechen
Bowlen
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2008
6 Antworten
bmwstar481
Flirt & Dating Forum
10 September 2007
41 Antworten