Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es entwickelt sich zu nem rießen Problem...(lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naprik, 12 März 2006.

  1. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    .....
     
    #1
    Naprik, 12 März 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi naprik

    hm, wieso zieht sich deine freundin so zurück? aus Liebeskummer, weil du nicht bei ihr sein kannst, oder weil sie einfach niemanden außer dich um sich haben will? neigt sie normal auch dazu, sich eher zurückzuziehen, wenn es probleme oder so gibt?

    fernbeziehungen können zwar klappen und auch einen eigenen reiz haben, aber euch sollte beiden klar sein, dass die entfernung immer da sein wird und ihr (aufgrund des alters) wahrscheinlich auch nicht sofort zusammenziehen könnt, denke ich mal.

    was genau ich dir jetzt raten soll oder kann, weiß ich nicht. aber besprich das ganze nochmal mit ihr, wenn eine Beziehung auf distanz funktionieren soll, muss sie lernen mit der sehnsucht umzugehen und sie als alltäglich zu akzeptieren.
     
    #2
    .ButAlive., 12 März 2006
  3. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    .....
     
    #3
    Naprik, 12 März 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich finde es problematisch, dass es sie JETZT schon so zu schaffen macht, obwohl sie dich noch garnicht gesehen hat...das ganze scheint sie ja ziemlich mitzunehmen...daher weiss ich nicht, ob es da "ideal" wäre eine Fernbeziehung anzugehen, da sie ja JETZT schon leidet....:ratlos:
     
    #4
    Sunny2010, 12 März 2006
  5. GarretCounty21M
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Fernbeziehung und Liebe über Inet ohne sich gesehen zu haben ... serh schlecht...

    Dein Sinne spielen dir was vor..... alles nur ein Trug.



    Ihr drängt euch um den Nächsten und habt schöne Worte dafür.
    Aber ich sage euch: eure Nächstenliebe ist eure schlechte Liebe zu euch selber.
    Ihr flüchtet zum Nächsten vor euch selber und möchtet euch daraus eine Tugend machen. Aber ich durchschaue euer
    selbstloses.
     
    #5
    GarretCounty21M, 13 März 2006
  6. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    .....
     
    #6
    Naprik, 13 März 2006
  7. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das sehr gut nachvollziehen ....

    Vor 6,5 Jahren habe ich auch einen Typen in einem Chat kennengelernt.. und habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt.. obwohl wir uns noch nie gesehen haben ...
    Ich war jede freie Minute am PC und wartete sehnsüchtigst darauf, bis er endlich einloggte... ich unternahm auch nichts mehr mit Freunden weil ich ihn ja verpassen könnte...
    Das ging auch über ein Jahr so ... dann lernten wir uns endlich kennen und es funkte auch im RL ... von da an waren wir ein Paar ...aber da war halt auch das Problem, dass uns fast 1 000km voneinander trennten .. irgendwie schafften wir es, dass wir uns jedes 2. Wochenende sehen konnten.. obwohl er Student war und praktisch nichts verdiente und ich noch in der Ausbildung war aber nicht mehr zuhause wohnte.
    Nach 1,5 Jahren zog er endlich zu mir.. und jetzt sind wir seit 5,5 Jahren ein Paar...

    Ich will damit nur aufzeigen, dass auch eine Internetliebe eine Zukunft haben KANN... (wir waren halt schon etwas älter.. ich 19 er 22ig).
     
    #7
    Fabelle, 13 März 2006
  8. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    .....
     
    #8
    Naprik, 13 März 2006
  9. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    ..........
     
    #9
    Naprik, 15 März 2006
  10. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, vllt. wär es auch das beste für sie, sich so schnell wie möglich zu treffen...
    Es kann ja sein, dass es ihr dann wieder besser geht, oder sie sogar (nix gegen dich) ein wenig entliebt...
     
    #10
    xikitito, 15 März 2006
  11. MrBinford
    MrBinford (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich würde auch sagen fahr einfach mal hin (zugticket bei mc.d.)und schau dir das mal an....hab da erfahung wie oben im text hats bei mir mit meiner chat freundin auch geklappt bei 400km entfernung, sie ist nach 4 monaten zu mir gezogen und nun wohen wir schon 4 1/2jahre zusamman.
    also mein tip geh ein bissel risiko ein und fahr hin
     
    #11
    MrBinford, 15 März 2006
  12. Naprik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    .....
     
    #12
    Naprik, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - entwickelt nem rießen
Alex1134
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2016
23 Antworten
Doc_
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
GustaverGans
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2013
4 Antworten