Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #1

    Es fehlt einfach was....!!!

    Hi,
    bin mit meinem Freund seit 6 monaten zusammen und es ist "fast" alles perfekt. Vor ca. 3 monaten hat er gefragt, ob ich mir eine beziehung ohne sex vorstellen kann. Er will aus religionsgründen keinen sex vor der ehe. Ich hab gesagt, dass das i.O ist. Ich hab es akzeptiert. <= Drüber will ich aber nicht rumdiskutieren, und irgendwas hören von wegen " wie kannst du sowas nur machen"

    Darum geht es nämlich nicht. Es ist nur so, seitdem küsst er mich nur noch und berührt nichtmal mehr meine brüste. Und ich weiß jetzt auch nicht wie ich des am besten ansprechen soll. auf sex könnte ich verzichten aber so fehlt irgendwie schon etwas in der beziehung. Aber ich könnte deswegen auch nie mit ihm schluss machen, weil ihn dann so vermissen würde... und es würde mich total fertig machen nichtmehr mit ihm zusammenzusein. :flennen:

    Jetzt weiß ich halt einfach nicht, wie ich des ansprechen soll. oder was ich jetzt machen soll :geknickt:
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #2
    hmmm... das ist schon eine sehr schwierige Sache.
    Wie du ihn ansprechen solltest? Ich glaube da bin ich der falsche ansprechpartner, weil ich habe es wohl falsch gemacht.
    Aber vielleicht möchte er dich ja da nich mehr berühren weil er Angst hat dann schwach zu werden?:schuechte
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #3
    Hat denn niemand einen tipp??:geknickt:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 Oktober 2006
    #4
    Doch. Frag ihm wieso er nicht fummeln mag. Schließlich ist das ja nicht direkt Sex...
    Sag ihm, dass du schon sehr gerne diese Erregung hättest und ihm auch zurückgeben möchtest... und das ihr deshalb ja noch lange nicht sex habt/haben müsst...
     
  • kathye820
    kathye820 (31)
    Benutzer gesperrt
    468
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #5
    Schreib einen Brief????:schuechte
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2006
    #6
    Sag ihm doch einfach, dass du ohne Sex auskommst, aber das du dir trotzdem mehr Zärtlichkeit in der Beziehung wünschen würdest. Zärtlichkeit in dem Sinne von intimen Berührungen o. ä. (wie eben an die Brust fassen). Das ist ja kein Sex!
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    7 Oktober 2006
    #7
    dein freund hat sicherlich angst das du denkst er würde doch sex wollen wenn er dich "unsittlich" berührt. also -> sprechen.
    kommunikation ist einfach das wichtigste in einer beziehung. sag ihm das du gerne mehr zärtlichkeiten in euer abendliches schmusen bringen würdest, was rein gar nichts mit geschlechtsverkehr zu tuen haben muss. man kann sich auch anders vergnügen. trotzdem respekt das du seine einstellung akzeptierst. darf ich fragen ob du in einer frühren beziehung schonmal sex hattest?
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    122
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2006
    #8
    ich hatte vorher eine beziehung und wir hatten sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste