Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es fing so schön an...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gucky, 12 Juli 2006.

  1. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also ich habe letzten ein nettes Mädel kennen gelernt und wir haben uns auch auf Anhieb super verstanden. Die Treffen waren auch immer super schön viel rumgeknutscht und so, aber mehr auch nicht. Und meist war ich nichtmal die treibende Kraft dafür, sondern sie. Der erste Kuss kam von ihr aus, beim Spazierengehen hat sie meine Hand genommen.
    Und nu beim letzten Mal hat sie voll zurück gefahren und meinte es täte ihr alles so furchtbar Leid, aber sie sei nicht bereit schon wieder eine neue feste Beziehung einzugehen, ihre letzte ist jetzt wohl so 4 Monate her und sie bräucht noch Zeit. Diese Zeit würde ich ihr ja auch geben, mir kommt es nun auf einen, zwei oder drei Monate früher oder später nciht an. Aber ich möchte auch nicht, dass das Verhältnis auf eine rein freundschaftliche Ebene absackt, weil ich mal denke, dass man von der dann auch nicht wieder weg in eine Beziehung kommt.
    Wenn ich sie in Arme nehme, habe ich schon das Gefühl, dass sie sich geborgen fühlt und sich wohl fühlt. Sie sagt ja auch, dass sie sich in meiner Gegenwart wohl fühlt und sich freut wenn ich da bin

    Meine Sorge ist halt, dass sie sich aus Selbstschutz einmauert.

    Hat wer Tipps, Erfahrungen oder sonst irgendwelche Meinungen zu dieser Situation?
     
    #1
    Gucky, 12 Juli 2006
  2. Madin
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genieß was ihr habt. Es wird sich schon mehr entwickeln wenn sie soweit ist.
    Drängen kamma da sowieso nicht, aber wenn du echt was vo ihr willst musst wohl oder übel akzeptieren dass sie noch warten will.
    heißt ja nicht dass ihr in der zwischenzeit nicht auch Spaß haben könnt :zwinker:
     
    #2
    Madin, 13 Juli 2006
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    279
    101
    0
    Single
    Jo Zeit gilt ja meistens als so ein Allheilmittel.

    Naja ich wollte nochmal was anhängen, vielleicht schaffen mir Antworten mehr darauf mehr Klarheit.

    Ich meine sie war am Anfang ja die Euphorische und dann plötzlich dieser Sinneswandel. Diesen Punkt begreif ich nicht so ganz, bei mir ist das eher umgekehrt. Am Anfang bin ich ruhig und überleg, ob ich das will oder nicht usw. Ist das vielleicht etwas frauentypisches? Oder ein Versuch jemandem zu sagen, dass man ihm eigentlich einen Korb geben möchte, aber es irgendwie nicht übers Herz bringt?
     
    #3
    Gucky, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fing schön
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
marci95
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
3 Antworten
Lukas19941994
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
Test