Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es funktioniert einfach nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DancingQueen, 28 Mai 2004.

  1. DancingQueen
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Ich schätze mal,dass es dieses Thema schon oft genug gibt,ich habe es allerdings nicht gefunden.Also sorry.
    Komme ich mal zu meinem Problem...
    Mein Freund und ich haben eigentlich immer recht schönen Sex,aber ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Bei meinem letzten Freund war das eigentlich nicht das größte Problem, es war nur stellungsbedingt. Aber jetzt klappt es noch nichtmals in "der" stellung!?
    Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Was meint ihr dazu?
     
    #1
    DancingQueen, 28 Mai 2004
  2. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey,

    genau das Problem hab ich zur Zeit auch (i-wie viele im Moment oder?). Naja, bei mir liegts auch nicht an i-welche körperlichen Problemen. Der Sex ist ziemlich geil so an sich. Nur fehlt da eben das "Highlight" ...
    Bin jetzt schon an grübeln, worans dann liegt. Müsste ja schon an der Psyche dann liegen.
    Hast du vielleict grad viel Stress (allgemein oder speziell mit deinem Freund?) oder i-was auf dem Herzen was dich vielleicht unbewusst zusetzt?
     
    #2
    Drops, 28 Mai 2004
  3. DancingQueen
    0
    mhm eigentlich nicht. also stress mit ihm habe ich nicht.
    dann hätte es bei meinem letzten freund ja nie klappen dürfen, mit dem hatte ich nämlich fast nur stress...
    ich sag mal so: ich bin manchmal kurz davor, aber es kommt eben nicht "das gewisse etwas" ;-)
     
    #3
    DancingQueen, 28 Mai 2004
  4. Jan-Hendrik
    0
    Hallo Dancing Queen,

    seit einiger Zeit kommt meine Freundin nicht mehr so leicht wie früher. Es ist total merkwürdig. Wir habens auf die verschiedensten Dinge geschoben (beruflicher Stress, bla bla bla) aber irgendwann sind wir auf Zufall darauf gekommen, dass es sein könnte, dass man in bestimmten Stellungen einfach "abstumpft" - das was irgendwann mal das Highlight war wird als nicht mehr so intensiv empfunden. Im Umkehrschluß müßte das allerdings bedeuten, dass du bei neuen Stellungen doch leichter zum Orgasmus kommen können müßtest.
    Ich würde so spontan mal darauf tippen, dass...

    a) Du nicht richtig abschalten und dich gehen lassen kannst
    b) Er im falschen Winkel oder Rythmus in dich eindringt
    c) ihr beide beim Sex nicht richtig aufeinander eingespielt seid.

    Wie lange seid ihr schon zusammen?


    Gr33tz Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 28 Mai 2004
  5. DancingQueen
    0
    3 monate.
    es kann gut möglich sein, dass du mit den Stellungen Recht hast, aber eigentlich sind wir da kreativ und "ausprobier-lustig", also langweilig oder immer das selbe ist es auch nicht. zu kurz ist es auch nicht. ich habe echt keine ahnung.
    ich möchte nur nicht,dass mein freund sich irgendwann vorwürfe macht, er sei ein looser oder so. :-(
     
    #5
    DancingQueen, 28 Mai 2004
  6. Jan-Hendrik
    0
    Aussergewöhnliche Plätze?Einfach mal in der Küche auf die Knie gehen und loslegen und dann irgdéndwann zum GV übergehen, der Kick erwischt zu werden ist sehr gut :smile:

    Ich finde auch man kann den Sex von dem einen Partner nicht auf den nächsten übertragen - man spielt sich immer wieder gegenseitig ein und das geht mal schneller und mal weniger :smile:

    Gr33tz Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 28 Mai 2004
  7. DancingQueen
    0
    Da hast du Recht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht allgemein das Problem habe, nicht zu kommen!
    Ich werde ihn bei Gelegenheit mal darauf ansprechen, wie es denn mal mit einem außergewöhnlichen Ort wäre. :tongue: Und dann schaun wir mal... :gluecklic
     
    #7
    DancingQueen, 28 Mai 2004
  8. Jan-Hendrik
    0
    Och, wieso ansprechen...einfahc machen :grin:

    Sei froh, dass du nicht meine beste Freundin bist: Die hatte noch nie einen Orgasmus, nicht mal, wenn sie es versucht sich selber zu machen! Da verzweifelt man wirklich :zwinker:

    3 Monate zusammen und wie lange schlaft ihr jetzt miteinander und wie oft?
     
    #8
    Jan-Hendrik, 28 Mai 2004
  9. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Es gibt doch sicher Dinge, bei denen Du sicher bist,das Du Deinen Orgasmus bekommst. Beziehe ihn, wie soll ich sagen, vorsichtig/beiläufig, mit ein. Zwei Beispiele: Er liegt auf dem Rücken(evt ohne sich sehr zu bewegen) Du kniest oder auch das Gewicht auf den Füssen über ihm und Du befriedigst Dich selbst. Eben das Du Tiefe und Rhythmus selber bestimmen kannst. Oder eben SB und er darf Dich nur küssen, an denen Bereichen an denen es Dir gefällt.Will nur sagen habe den Spass den Du kennst und der Dir gefällt, lass ihn nur beiwohnen oder Dich unterstützen. Sex finde ich muss nicht immmer 1 zu 1 aufgehen. Kann sich ja alles weiterentwickeln.
    beso
     
    #9
    beso, 29 Mai 2004
  10. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da es sich von dem was du geschrieben hast so liest, als sei dein freund kein egoist in gewisser hinsicht oder so find ich den vorschlag von beso ziemlich gut.

    viel erfolg
     
    #10
    caligula, 29 Mai 2004
  11. ralfrauch
    Gast
    0
    Hab ich in letzter Zeit auch häufig im Freundeskreis gehört. Ich verstehe bloss nicht warum so viele Mädchen Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen. Ich kann mit meiner Freundin jetzt nicht mehr so viel Sex haben, weil sie schon ganz heiser ist. Hat eine richtige Trinkerstimme - das hört sich vielleicht sexy an!
     
    #11
    ralfrauch, 29 Mai 2004
  12. Jan-Hendrik
    0
    Es gibt einfach Frauen, bei denen verlaufen die Nerven nicht so dicht oder etwas weiter tiefer im Gewebe, sprich sie werden nicht so stark stimuliert und dadurch haben sie Probleme zu kommen. Ist eben rein biologischer Natur. Zweitens gilt: Wer psychisch nicht abschalten kann, hat auch meistens Probleme (ist bei mir mit der Potenz so: Wenn ich richtig gestresst bin, geht gar nix)
     
    #12
    Jan-Hendrik, 29 Mai 2004
  13. DancingQueen
    0
    das mag natürlich sein... aber wie gesagt es ist ja nicht so dass ich noch gar keinen hatte. irgendwas muss ja jetzt nicht stimmen. manchmal bin ich auch kurz davor, aber dann will es auch wieder nicht.
    mein freund tut mir dann manchmal auch schon leid, wenn er alles versucht und es trotzdem nicht klappt.
     
    #13
    DancingQueen, 6 Juni 2004
  14. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    und wenn er unterm akt bevor er kommt bei dir mit der hand weiter macht, bis du kurz davor bist und dann ihn wieder einführt ?
    das müsste doch klappen...

    hat bei mir immer prima geklappt, da kommen gigantliche orgasmen raus weil man unter den orgasmus von der frau voll durchziehen kann (und arbeiten wie irre). (=
     
    #14
    FreAki4u, 6 Juni 2004
  15. DancingQueen
    0
    wäre auch mal ne möglichkeit, danke für den tip. :bier:
     
    #15
    DancingQueen, 6 Juni 2004
  16. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ja gerne :bier:
     
    #16
    FreAki4u, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funktioniert einfach
tobias20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
19 Antworten
domdom2018
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2014
9 Antworten