Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es funktioniert nich :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mystical, 7 Februar 2003.

  1. Mystical
    Gast
    0
    Hi Leuts,
    bin nu 5 Monate mit meinem Freund zusammen,
    aber wir hatten noch keinmal Sex weil er angeblich so nervös ist,
    und deswegen *flupp* wird dann sein "kleiner freund" schlaff.
    er will nix falsch bei mir machen un nix riskiern sagt er,und dann macht er sich immer zuviel sorgen...
    Naja ich versuch wirklich alleeeess,und wenn ich dabei bin isser auch noch steif aber sobald ich dann mit ihm schlafen will oder en Kondom holen will geht nixmehr.
    ich weiss echt nichmehr was ich machn soll.
    komm mir auch schon blöde vor das ich hier in nen forum reinschreib,
    aba weiss mir (uns) nich zu helfen.
    geht mir nich in Kopf rein, bei andren gings auch immer.
    Bin zwar super glücklich mit ihm,aber er kann doch nich ewig "nervös" sein ....

    nuja, vielleicht wisst ihr ja was dazu zu sagen...
    liebe greeetz
    Mystical
     
    #1
    Mystical, 7 Februar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    So ein ähnliches Problem hatten wir auch, bei uns hats auch einige Zeit lang nicht geklappt. Möglicherweise auch, weil er zu nervös war, dann auch immer so ein bisschen "klein" wurde, naja, oder auch an mir ,weil er net reinkam.

    Naja, vielleicht plant ihr das ganze zu sehr? Nehmt es euch doch eine zeitlang mal nicht vor, miteinander zu schlafen. Vielleicht klappts dann doch irgendwann..

    Bei mir und meinem Freund hats irgendwann geklappt - aber ich weiß auch nicht wieso.
     
    #2
    MooonLight, 7 Februar 2003
  3. Mystical
    Gast
    0
    hum,kann schon sein das er sich bisschen unter druck gesetzt fühlt von mir,
    kann halt nich wirklich warten*g*
    vorallem jetz wos paarmal nich funktioniert hat ,
    das er auch down davon is..
    finds nur sehr schade,weil es ja mit seinen anderen freundinnen geklappt hat.
    da macht man sich schon die ein oder anderen Gedanken ob es an einem selber liegt.
    Auch wenn er sagt es wär nich so.
    Aber es erleichtert mich zu hören das es das "Problem" nich nur bei mir gibt :zwinker:
    Wünsch mir einfach so sehr das es eeeeeendlich klappt!*schmunzel*
     
    #3
    Mystical, 7 Februar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Freu dich doch, vielleicht liegts ja an dir! Vielleicht liebt er dich eben so sehr, das er dich auf keinen Fall verletzten will!

    Tastet euch doch einfach mal bisschen vor, so beim petting ein gummi drüber, oder sowas in der richtung. Irgendwann wird das schon ;-)
     
    #4
    sum.sum.sum, 7 Februar 2003
  5. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Macht doch mal so ein "all round weekend" nur für euch 2 mit nem tollen nachtessen und so und dann kuscheln und das er sich dann evtl "geborgen" fühlt und dadurch seine nervösitet (oda wie man das schreibt) auch verschwindet...
     
    #5
    DuMbSi, 7 Februar 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, dass ihr euch vll ein bisschen unter Druck setzt, wenn es jetzt schon öfters nicht geklappt hat.
    Aber das ist doch kein Weltuntergang.
    Macht euch einfach mal einen ganz gemütlichen abend, kuschelt zusammen, streichelt euch und lasst es euch einfach gut gehn...
    ir könnt ja auch erst mal eure hände mit ins spiel bringen und euch fingernn, wenn ihr dann merkt, es wird nichts mit dem sex, dann lasst es einfach, und versucht es nochmal.
    setzt euch einfach nicht unter druck und macht euch keine vorwürfe.
    Das wird schon noch klappen,w enn ihr einfach relaxen könnt.
    viel Glück und viel Spaß
     
    #6
    Pfläumchen, 7 Februar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    nimmst du denn die Pille net?!
    mein ex konnte auch immer net mehr, wenn das Kondom "ins spiel kam, seid wir dann nur mit der pille verhütet hatten, gings :tongue:
     
    #7
    Mieze, 7 Februar 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es an dem Kondom liegt, dann könnt ihr dieses doch auch shcön ins Vorspiel mit einbeziehen, indem du ihm es zum beispiel per mund überziehst oder so. Musst alelrdings ohne zähne arbeiten *g* aber das kann ja auch hilfreich sein, wenn ihm das gefällt.
    Aufgrund von Aids, etc. würde ich vll erst mal ein kondom benutzen
     
    #8
    Pfläumchen, 7 Februar 2003
  9. Kess
    Gast
    0
    Bei mir und meinen Freund war das am Anfang auch so. Irgendwann hat es dann von geklappt! Setzt euch nicht so unter Druck! Ihr könnt doch auch nur mal kuscheln oder Petting machen ohne das ihr danach Sex haben müsst! Vielleicht verschwindet so seine Nervosität ein wenig! Irgendwann wird er bestimmt merken das es keinen Grund gibt nervös zu sein! Das es bei seinen Exen geklappt hat und bei dir nicht muss doch nicht schlimmes bedeuten, seh das als Kompliment! Du bist eben jemand besonderes für ihn!
     
    #9
    Kess, 7 Februar 2003
  10. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,


    tj0 is dumm, wenn du ihn damals unter druck gesetzt hast. selbst schuld :zwinker: jetzt wird das ganze wohl länger dauern, als wenn du auf ihn gewartest hättest... die andere sache ist, dass je länger das nich klappt, desto mehr stress macht er sich selbst.. sozusagen ein teufelskreis... :zwinker:

    kannst ja verschiedene sachen testen ( am besten ohne ihn einzuweihen :zwinker:

    - betrunken machen (da fallen so manche hemmungen)
    - anblasen und dann schnell draufsetzen ;P

    naj0 mfg und viel glück noch..
    - holde
     
    #10
    holde, 9 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - funktioniert nich
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
16 Antworten
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
Franka
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2014
10 Antworten