Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blumentopf
    Blumentopf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #1

    Es "gefällt" ihr nur am Kitzler

    Servus, hab mal ne Frage:

    Wenn ich meine Freundin befriedige ist es so ,dass ich nur am Kitzler mit den Fingern bin. Sobald ich etwas in die Scheide komme meint sie , es ist ihr unangenehm. Ich bin ein bisschen verwirrt weil ich das von meinen Ex Freundinen anderst kenne (die gingen erst richtig ab als ich in der Scheide war. Gleichzeitg stell ich mir die Frage ob sie dann überhaupt beim GV (sie ist noch Jungfrau) spaß haben kann wenn ihr ein Finger schon unangehm ist.
    sie ist auch immer erregt (zwar auch weniger als meine Freundinen davor) aber feucht ist sie schon.
    Habt ihr Rat?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kitzler????
    2. Kitzler !!!
    3. kitzler
    4. Kitzler
    5. Kitzler
  • g-unit_rulez
    0
    25 März 2006
    #2
    @ blumentopf...es könnte vll daran liegen das sie noch junfrau is und u.a ziemlich eng ist.....vielleicht empfindet sie es deshalb als unangenehm.....oder es könnte daran liegen des du mit deinem finger wahlos drinrumpopelst da könnt ich mir vorstelln des das unangenhemn is aber glaube nicht das du das tuhst also wirds eher am ersten grund liegen.....ich weiß es aber nicht ganz genau:zwinker:
    mfg
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #3
    Ich glaube, dass es daran liegt, dass sie noch Jungfrau ist. Es gibt Mädchen, bei denen das Jungfernhäutchen beim Sport reißt, oder durch einen Tampon, oder es beim Sex kaum merklich durchtrennt wird... aber bei anderen eben nicht. Meins war auch ziemlich fest, und mit dem Finger gings glaube ich auch nicht so richtig. Es war jedenfalls ganz schön schmerzhaft.
    Von daher ist es sehr verständlich, dass es ihr mit den Fingern unangenehm ist. Wenn das JFH erst mal durch ist, dann wird sie sicher weitaus mehr Spaß am Fingern haben! Dass sie vielleicht noch nicht so extrem erregt ist, wie deine letzten Freundinnen, kann auch an ihrer Jungfräulichkeit liegen, dass sie sich noch unsicher fühlt und sich daher noch nicht so gut gehen lassen kann. Liegt also alles im normalen Bereich! Ich denke, mit dem Finger ist es schwieriger, das JFH zu zerreißen (jedenfalls, wenn es fest ist), als mit dem Schwanz. Wollt ihr denn demnächst miteinander schlafen, oder ist das noch kein Thema? Wenn nicht, dann wirst du es wohl erst einmal bei Kitzlermassage belassen müssen...
     
  • Blumentopf
    Blumentopf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #4
    "geplant" ist nichts und es steht auch erstmal nichts bevor.
    Ich dachte immer das Jungfernhäutchen liegt relativ weit hinten, so dass man mit dem Finger nicht wirklich dran kommt? aber wenn man das theoretisch mit dem Finger kaputt machen kann dann erklärt sich das wohl von selbst, danke :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 März 2006
    #5
    Vielleicht gefällt es ihr einfach besser, wenn Du sie einfach so streichelst, anstatt mit dem Finger "rumzustochern"? Soll es auch geben :zwinker:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    25 März 2006
    #6
    also das jungfernhäutchen liegt ziemlich dicht am eingang...
    und es wird ihr sicher unangenehm sein, weil sie noch jungfrau is...also keine sorgen machen...
    das wird sich wahrscheinlich alles noch entwickeln!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    26 März 2006
    #7
    Das ist ganz schlicht und einfach auch Geschmackssache. Ich find's auch nicht so wirklich toll, obwohl ich schon lange Sex habe. Wieso der Sex Spaß macht und sich ein Finger nicht gerade toll anfühlt (nichtmal unbedingt schmerzhaft, ok, auch das kann passieren, weil ein Finger einfach rauher ist), weiß ich auch nicht, das ist bei mir einfach so.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    26 März 2006
    #8
    Wenn es ihr halt so besser gefällt ... jede Frau ist anders, und bei ihr wird es schon so sein, dass die Jungfräulichkeit noch einen Einfluss hat.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #9
    also ich bin schon lange keine jungfrau mehr, aber ich mag das mit dem finger auch nicht. es ist einfach so ärgerlich, wenn er da mit dem kleinen fingerchen an dieser eher unempfindlichen stelle rumstochert, anstatt mich an der besten stelle zu berühren und mich damit glücklich zu machen. ich hab einfach nicht vom fingern und deshalb macht es mich ungeduldig und ärgert mich. wenn gleichzeitig die scheide und der kitzler stimuliert werden, lenkt der finger in der scheide zu sehr ab.

    beim sex ist das, was da reingeht schließlich viel dicker als ein finger, man ist ganz anders beteiligt. nur weil sie fingern nicht mag, kann sie schon lange spaß am sex haben.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #10
    ich mags mit dem finger auch nicht,männer meinen doch tatsächlich mit ihrem rumgestochere was hinzubekommen,das hat bei mir erst einer geschafft,....
     
  • Naddi68
    Gast
    0
    26 März 2006
    #11
    Lass es !!

    :zwinker: Ich bin au noch Jungfrau un hab meinen Ex fast erschlagen, des wird beim Sex ganz anders keine Sorge !! :mad: Aber eins sag ich dir dieses herumgestochere gefällt nur DIR !! :zwinker:wollt ich ma loswerden
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 März 2006
    #12
    mir geht´s genauso wie deiner freundin :zwinker:
    (bin übrigens auch noch jungfrau)

    ich denke es ist da sbeste, wenn man einfach behutsamer und vorsichtiger vorgeht, achte auf ihre reaktion.

    aber ich dneke da "muss man einfach durch" - irgendwann macht es einfach nur noch spaß :smile:
     
  • Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 März 2006
    #13
    Ich kann das auch sehr gut verstehen. Am Kitzler ist es sehr angenehm und auch so gestreichelt zu werden.... aber sobald der Finger eindringt, wirds unangenehm.
    Ich glaube es wurde grad schon gesagt, aber die Scheidenwand ist sehr emphindlich und ein Finger fühlt sich anders an als ein Penis und ist ja bekanntlich auch biegsamer.... ich persönlich finde es auch nicht sooooooo schön..... aber vielleicht legt sich es ja bei deiner Freundin :zwinker:
     
  • stranger
    Gast
    0
    28 März 2006
    #14
    vielleicht sollte er sich auch mal die Fingernägel schneiden.
     
  • Blumentopf
    Blumentopf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #15
    keine Sorge, die sind relativ kurz :zwinker:
    aber danke für die ganzen Antworten, die Sache mit kitzler und der Berücksichtung des Faktors der Jungfrau ist sehr schlüssg :smile:
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #16
    Na du hast ja mal probleme... wär froh wenns bei mir auch so wäre. Ich kann meiner Freundin den Kitzler massieren bis er abfällt und sie merkt nichts dabei... auch wenn ich OV auserhalb ihrer Scheide betreibe merkt sie nicht viel. Erst wenn ich mit meinen Fingern richtig tief in ihr drin bin spürt sie was... und sie ist auch noch Jungfrau. Ob sie diese Häutchen noch hat weis ich nicht... Hatte neulich etwas blut an der Hand nach dem "fingern"... sie hatte aber keine schmerzen oder so und ihre tage waren auch schon lang vorbei (was is denn da passiert??? :cry: ). Vielleicht hab ichs ja "erwischt"?

    Kann mich der Meinung der vor-poster nur anschließen... Jungfrau = eng = "bitte nix reinstecken!!!11" ... machs ganz langsam und behutsam... oder versuchs erst nach dem GV nochmal. Aber das sie es nicht "mag" glaub ich weniger... wird ihr bestimmt bald gefallen. Auf den GV hats bestimmt auch keine auswirkungen. Naja rede mit ihr darüber und es wird schon werden. :zwinker:

    Weis vielleicht wer zu meinem Problem nen Rat? Warum spürt sie ausserhalb nichts... is des denn normal??? Sie ist auch für eine Jungfrau schon recht "geweitet"... passen schon so 3 Finger nebeneinander rein :cry:. Erschreckt mich irgendwie... Zum Orgasmus bringe ich sie auch nicht... mir tut nach ner weile der Arm so weh das ich nimmer weiter machen kann...

    Naja viel glück @ Threat ersteller! Wird schon werden
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 März 2006
    #17
    Ich vesteh's, es ist mir zwar nicht unangenehm, wenn er mit dem Finger in mich geht, aber ich bin da einfach dann nicht so empfindlich. Außer bei OV mag ich es zusätzlich gerne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste