Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es geht alles immer nur von mir aus!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 5 Januar 2006.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Es ist eigentlich klar zu beschreiben
    mein freund sagt das er mich vermisst, schreibt mir das einmal am tag und dann den ganzen tag nicht mehr (bin gerade bei meiner mama wäsche waschen seit 9 uhr)
    Dann kommen immer nur kurze knappe antworten wenn überhaupt. Und" als ich sagte das ich ja nach hause kommen könnte aber ja sein fußball läuft und ich das respektieren werde und dann lieber zu hause bleibe meinte er nur " Ja ist in ordnung." Das ist heute. Das regt mich heute auf. Da gibt es noch mehr sachen

    Was soll ich ihm nun schreiben per sms?
    Was soll ich machen?
    Es darf NICHT auf einen Streit hinauslaufen.
    hm??? Kann das jemand nachvollziehen, ich hoffe doch.:ratlos:
     
    #1
    kathye820, 5 Januar 2006
  2. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich verstehe Dein Problem nicht ganz... Du bist sauer weil Dein Freund nicht soviele SMsen verschickt und weil er gerne Fußball schaun möchte heute Abend? Finde na nix Verwerfliches dran. Man muß jedem seine Freiheiten lassen! Oder hab ich das jetzt falsch verstanden??
     
    #2
    Phoebe, 5 Januar 2006
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    er hat viel bockmist gemacht, es kam noch nie was von ihm aus, er meint er vermisst mich aber fußball sei ihm wichtiger. Freiheit ist gut, wir wohnen Ich hatte Geburtstag und es lief so ein Hallenturnier und er fragt mich ob er es sehen darf obwohl er weiss das ich das hasse. Ich hätte mich gefreut das er da Zeit mit mir verbringt weil halt mein geburstag war.Aber nach dem ganzen Mist der bei uns vorgefallen ist sollte er auch mal einstecken,also was soll ich ihm schreiben
     
    #3
    kathye820, 5 Januar 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mach dich rar...sag ich dir nur...

    Wenn er dich dann vermisst, wird er sich schon melden...wenn nich, dann sieht´s ned gut aus...


    Lass ihn ma zappeln, meld du dich doch mal ned...so würd ich´s machen
     
    #4
    BamBam026, 5 Januar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Gar nix würd ich ihm schreiben. Wenn sich mein Freund nicht um mich kümmert, dann kümmere ich mich eine Weile auch nicht um ihn und wenn ihm dann kein Licht aufgeht, sag ich ihm, dass mir das tierisch aufn Sack geht. Wenn ers dann nicht schnallt, bin ich weg. *schulternzuck*
     
    #5
    glashaus, 5 Januar 2006
  6. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde ihm auch nix schreiben und ihn erstmal zappeln lassen. Wenn ihm was an Dir liegt dann wird er sich schon melden. Er hält Dich anscheinend für selbstverständlich...
    Aber es ist schon krass wenn er sagt das Fußball wichtiger ist als Du.. So eine Aussage würde ich nicht so ohne Weiteres hinnehmen. Da würde es mächtig krachen!
     
    #6
    Phoebe, 5 Januar 2006
  7. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    @ Phoebe

    wegen dieser Aussage war vor kurzem Schicht bei uns. Leider kam ich wieder an, er war aber auch am weinen.Aber er soll was ändern, er soll auch mal um mich kämpfen und mir zeigen das ich ihm wichtig bin weil wenn ich ihn frage kommt immer das natürlich
     
    #7
    kathye820, 5 Januar 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Deshalb: Meld dich ned...er wird schon kommen, wenn ihm was an dir liegt, wenn ned, dann droh ihm zumindest, das du ihn in den Wind schießt...und wenn das immernoch ned hilft, dann mach es auch...
     
    #8
    BamBam026, 5 Januar 2006
  9. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du ihm das schonmal so gesagt oder einwenig "angedroht" wenn er nix ändert das Du dann weg bist?
     
    #9
    Phoebe, 5 Januar 2006
  10. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hört sich an als würdest du was ganz mieses schreiben wollen. Kann auch nicht verstehen, warum du ihn nicht einfach drauf ansprichst. Nur weil du keinen Streit willst? Fände das wäre angebracht, damit er überhaupt mal gesagt bekommt wass er falsch macht.
    Naja, viel Erfolg!:smile:
    Babazacka
     
    #10
    Babazacka, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht alles immer
Mirumu
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2012
4 Antworten
Piccolina91
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2009
27 Antworten
tainted.beauty
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2006
14 Antworten