Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"es geht alles zu schnell"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neonlight, 21 September 2008.

  1. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hey

    War letztens auswärts pennen bei nem Mädel. Kolleginnen hab ich von ihr auch kennengelernt und so wies rüberkam sahen mich alle von denen als des mädels neuer Freund.

    Soweit so gut. Zusammen in den Ausgang und dann zu ihr pennen. Gekuschelt, rumgemacht, überall gestreichelt und viel mehr ist eigentlich nicht passiert. Ich muss hier sagen, sie hat sich nie gewehrt oder weiss ich was, hat mitgemacht, hat es auch gewollt.

    nun kommt sie an, sie sei sich mit ihren Gefühlen nicht im klaren - dabei klang das ganze vorher noch ganz anders -, es ginge ihr alles zu schnell und sie brauche zeit zum überlegen und blabla, aber sie wünsche sich nichts sehnlicher als mit mir glücklich zu sein.

    wo zum henker ist dann das problem?! wahrscheinlich bin ich einfach zu unsentimental oder was weiss ich. Ich sehe darin jedenfalls einfach keine Logik.
    Und ich will sie nicht verlieren. Was mach ich denn jetzt?! Ich hab vorerst nur mal gesagt ich warte auch nicht ewigs. Tja. Würde gerne wissen wie weiter.
     
    #1
    Neonlight, 21 September 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hat es ihr gefallen, aber sie wollte "nur" mit Dir pennen, aber alles nur keinen Sex?

    Denkt sie sich vielleicht, daß Du nun denkst, Du wärst mit ihr zusammen?
    Nur wegen einer Übernachtung?

    Rede mit ihr!!!!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 21 September 2008
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist mehr als nur eine Übernachtung. Sollte ich vielleicht dazuschreiben. Hab sie vorher schonmal gedatet und da lief alles rund, und sie hat mir dann noch gesagt dass sie glücklich sei und voll verliebt.

    Darum peil ichs jetzt ja nicht mehr..
     
    #3
    Neonlight, 21 September 2008
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Dann frag sie doch, nicht das Forum :engel:

    Hat sie sich in einen anderen Kerl verknallt?

    Oder wollte sie mehr an dem Abend, und ist nun enttäuscht,
    daß Du es nicht weiter "getrieben" hattest? :engel:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 21 September 2008
  5. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag sie, alles was ich zu hören kriege ist, dass sie nicht weiss wies weitergeht und schauen muss ob das Fragezeichen ihn ihr verschwindet (fragt mich nicht, ist nicht meine Formulierung).

    Das Problem ist scheinbar ihr ex, mit dem sie eine "intensive Beziehung hatte". Weiter gegangen wäre sie wohl nicht wenn sie jetzt damit kommt, dass alles zu schnell geht oder? ist doch widersprüchlich?
     
    #5
    Neonlight, 21 September 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Wenn sie sich unsicher ist, ist alles widersprüchlich.
    Versuche da blos nicht, irgendeine Logik zu finden, denn da wirst Du scheitern.

    Du kannst nur folgendes tun:
    Für sie da sein, wenn sie Dich braucht. Ihr die Zeit geben, die sie braucht.
    Aber bedränge sie nicht, auch wenn Du gerade mehr "Geschmack" an ihr gefunden hast.

    Du kannst auch versuchen, sie abzulenken, ihr das Gefühl zu geben,
    daß sie zu Dir gehört.
    Aber das muss sie auch wollen.

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 21 September 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 21 September 2008
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    mh danke mia.. Finde ich echt mal hilfreich :smile:
     
    #8
    Neonlight, 21 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht alles schnell
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
15 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2014
1 Antworten
Test