Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht Bergauf denke ich......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gurus29, 31 Dezember 2008.

1. gurus29
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo,

erstmal danke für eure antworten. also ich hab ihr gestern blumensträuße geschickt, habe ihr lieder geschrieben, briefe usw. ihr gezeigt wie sehr ich sie liebe, ja und jetzt möchte sie silvester doch mit mir verbringen, ich denke mal es geht aufwärts, sie zeigt es mir zwar noch nicht so, aber sie zugänglicher geworden..... was denkt ihr ?

gurus29, 31 Dezember 2008
  2. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    kann gut sein, ich kenne deine vorgeschichte nicht aber anfürsich sind das gute Zeichen. Aber eigentlich wirst du es auch merken. Warte einfach heute Abend ab

Angie1911, 31 Dezember 2008
  3. gurus29
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    vorgeschichte:

hallo,

weiß eigentlich ganricht wie anfangen soll. ich hab meine große liebe verloren denke ich. sie hat mich verlassen, weil ich nicht davon ausgegangen bin das ich sie nicht liebe bzw. ich hab ihr zuwenig gezeigt, das ich sie liebe. ich wusste von ihrer seite aus das sie mich über alles liebt, denke ich habe mich sicher gefühlt. sie hat den entschluss gemacht und ist ausgezogen und jetzt merke ich erst was ich an ihr hatte. ich möchte sie natürlich zurückhaben, weil ich merke das ich sie über alles liebe. doch sie ist sich unschlüssig, sie hat angst nochmal verletzt zu werden, ich weiß aber im tiefsten inneren das sie mich noch liebt, was soll ich tun ? ich zeieg ihr schon die ganze zeitv wie sehr ich sie liebe und ich sie wieder zurück haben möchte, doch sie sagt sie ist verwirrt und brauch zeit und so...... was glaubt ihr ?

gurus29, 31 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...