Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht einfach nicht mehr bergauf mit meinem Leben!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *sandy89*, 26 März 2006.

  1. *sandy89*
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,
    es tut mir Leid, dass ihr schon wieder so einen „Ausheulthread“ von mir hier lest. Ihr braucht ihn auch nicht zu lesen, ich muss einfach mal meine Gedanken und Gefühle niederschreiben, vielleicht hört mir ja hier jemand zu.
    Also es ist einfach so, dass seit dem Tod meiner Freundin mein leben total aus den Fugen geraten ist. Ich gehe tierisch kaputt an den ganzen Umständen und Tatsachen. Mittlerweile sieht es so aus, das ich den ganzen Tag bei meiner Tante rumhocke und unglücklich bin:cry: . Ich bin nämlich umgezogen, nachdem es in meiner alten Stadt zu ein paar Vorfällen kam. Es ist so schwierig zu beschreiben was in mir vorgeht. Es ist zwar schon länger her ihr Tod, aber für mich wird alles immer viel schlimmer. Mittlerweile gehe ich sogar schon zum Seelendoktor, was vielleicht besser ist. Denn ich habe so viel Sch**** gebaut, seit der Zeit. Ich komme einfach nicht mehr auf alles klar. Habe selbst schon das Gefühl ich bin verrückt!
    Ich verlange jetzt nicht von euch, das ihr unbedingt antwortet, aber es würde mich freuen, jemanden zu haben der mir zu hört. Ich will ja auch keinen nerven. Wenn ihr schreiben wollt tut es. Dann würde ich wenigstens sehen, dass ich nicht allen egal bin :kopfschue

    Liebe Grüße
    Sandy
     
    #1
    *sandy89*, 26 März 2006
  2. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Es ist etwas schwierig, dir hier zu antworten und was sinnvolles zu schreiben, da du nicht wirklich gesagt hast, was dein Problem ist. Hier ein paar Zitate, zu denen mehr Infos hilfreich wären:

    Woran ist sie gestorben? Unfall? Warst du dabei? War sie deine Freundin im Sinne einer Beziehung oder als Kumpel?

    Vorfälle? Was genau?

    Was sagt der?

    Was für Scheiße?

    Hier gibts eine Menge Leute, die dir sicher gerne helfen möchten, aber dazu brauchts halt ein paar Infos, mit denen man was anfangen kann. Also schreib mal ein wenig mehr und präziser, was los ist.
     
    #2
    stilleswasser81, 27 März 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sie hat sich umgebracht. :ratlos: Und es war ihre beste Freundin.
     
    #3
    SeatCordoba, 27 März 2006
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Du bist sicherlich nicht allein, Sandy! Du hast doch sicherlich noch deine Eltern, oder? Zumindest deine Tante, deinem Text nach. Die helfen dir doch bestimmt?

    Was sind denn das für Vorfälle, von denen du sprichst?

    Fühl dich auf jeden Fall von mir geknuddelt, auch wenn ich dir nicht wirklich zu helfen vermag. :herz:
    Cheerio
     
    #4
    Loomis, 27 März 2006
  5. MelANie881402
    0
    Also erstmal du nervst hier niemanden, es heißt auch deswegen "kummerkasten". :zwinker:

    Das mit deiner Freundin tut mir echt leid für dich und dass das jeden aus der Bahn wirft ist auch klar, aber denk mal ganz ehrlich nach, denkst du echt sie hätte es gewollt, dass du dir dein Leben so versaust? Ich denke mal nicht, deshalb mal Kopf hoch, weiterleben und versuchen wieder alles in den griff zu bekommen und deine beste Freundin in deinem Herzen behalten, weil dann lebt sie in dir weiter.
     
    #5
    MelANie881402, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht einfach mehr
katrin94
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
20 Antworten
Annika93
Kummerkasten Forum
24 September 2012
5 Antworten
Vanni_89
Kummerkasten Forum
17 April 2012
26 Antworten