Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von leowieker, 23 April 2006.

  1. leowieker
    Gast
    0
    Hey, meine Freundin und ich sind beide 17. Ich habe folgendes problem. Ich wollte vor einiger Zeit das erste mal mit ihr schlafen, doch als sie mir ein Kondom in die Hand gab war mein kleiner Freund sofort schlaff und es war nichts mehr zu machen, weil ich mich so geschämt habe und mir so viele Gedanken gemacht hab.

    Das war schonmal eine Pleite, aber gut, ich dachte mir, wenn wir eine Weile lang alles machen außer miteinander zu schlafen dann kommt die Situation schon, in der es dann gehen wird. Also hatten wir das abgemacht und diese Situation kam dann wieder.

    Es war alles schön, und ich hatte sie schon gefingert und geleckt und dann wollte ich halt den nächsten Schritt machen und er war auch hart, nur dann hab ich sie nochmal gefingert um zu gucken ob sie feucht und bereit war, doch dann war sie nicht feucht. Und das wars dann schon für mich, das hat mich wieder viel nervöser gemacht und schon war mein Penis wieder schlaff und war nicht mehr steif zu kriegen trotz weiteren Fingerns und Leckens und obwohl sie auch wieder feucht wurde. Ich habe mir in letzter Zeit solche Sorgen gemacht, wird es denn nie klappen? Was kann ich tun damit er nicht wieder schlaff wird? :kopfschue
     
    #1
    leowieker, 23 April 2006
  2. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    mach dir doch nicht solche gedanken ob sie feucht ist, oder nicht... wenn ein Kondom benutzt wird, macht es nix, dass sie nicht feucht ist...

    außerdem denkst du zu viel nach bei sex...lass doch einfach mal alles auf dich zukommen und denk nicht daran, was passieren könnte... du musst dich während dem sex entspannen....

    geh ganz locker an die sache ran
     
    #2
    Duplo19, 23 April 2006
  3. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Vielleicht sollte sie mal die Iniative ergreifen und deinen "großen Bruder" wieder aufwecken, d.h. mal Hand anlegen oder blasen, ich denke mal dann steht er auch ganz schnell wieder:zwinker:
    Jedenfalls hört es sich so an, als ob nur du die ganze Arbeit leisten würdest. Oder möchte das deine Freundin nicht, füht sie sich unwohl dabei? Dann kannst du sie natürlich nicht dazu zwingen. Obwohl ich dann bezweifle, das sie dann auch bereit für Sex ist:kopfschue ...Außerdem solltest du dich nicht zu sehr darauf konzentrieren, dass du gleich Sex haben wirst und ihn sie eindringst etc. Lass es einfach geschehen. Mach dir nicht zu viele Gedanken dass er hoffentlich steht usw. Dann steht er meistens sowieso nicht:tongue: Konzentriere dich einfach auf deine Freundin, nicht auf deinen kleinen Freund da unten. Wahrscheinlich bist du einfach ziemlich nervös, und dass deine Freundin noch nicht feucht genug war, hat dich dann auch noch verunsichert, oder? Im übrigen muss dir das Ganze nicht peinlich sein, das passiert so gut wie jedem:zwinker: .

    Viel Glück weiterhin,
    dein Partybienchen_2

    P.S.: Übrigens ist hier noch ein ähnliches Thema unter der Kategorie "erstes Mal". Schau einfach mal da nach, vielleicht findest du ja was, das dir weiterhelfen könnte:smile:
     
    #3
    Partybienchen_2, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht einfach
virtualman
Das erste Mal Forum
25 November 2008
53 Antworten
Malaia
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2007
31 Antworten