Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nickless, 13 April 2002.

1. nickless
    Gast
    0
    Hi Leute,

zu meinem Problem,
    meine freundin und ich möchten schon seit einiger zeit miteinander schlafen und habens auch schon ein paar mal probiert, aber immer wenn ich den gummi drübergezogen haben, macht meiner schlapp.
    Sie sagt zwar schon das es nicht so schlimm ist, aber irgendwie nervt das schon.
    Was kann ich dagegen nur tun ???

grüße

nickless

nickless, 13 April 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    etwa 4 Threads unter Deinem wurde das Thema schonmal behandelt.

blieb unten

Vielleicht findest Du dort brauchbare Antworten.

Kanaldeckeldieb, 13 April 2002
  3. moliz
    Gast
    0
    Kann schon vorkommen sowas. Ist bei mir und meinem Freund beim ertsen Mal auch passiert, aber als er dann stand konnte er nicht in mich eindringen und bei dem problem braucht man mehr Geduld als beidem Hänger. Also Kopf hoch!

moliz, 22 April 2002
  4. Chiara-Gioia
    0
    Dieses Problem kenn ich auch von meinem Freund. Ich kann dir nur sagen... mach dir keine Sorgen das klappt schon irgendwann! (ja ja ich weiß, ist jetzt vielleicht leichter gesagt als getan) aber ich sprech wirklich aus Erfahrung! Versuch dich zu entspannen und an was anderes zu denken! Und noch ein kleiner Tipp: Übung macht den Meister! (Hört sich in diesem Zusammenhang vielleicht blöd an, aber selbst das muß man(n) lernen!)
    Also dann, viel Erfolg und take it easy!

Ciao
    Chiara-Gioia :zwinker:

Chiara-Gioia, 22 April 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    ja das sehe ich genauso wie meine vorredner.

ansonsten kann ich dir nur sagen nicht in streß verfallen wenn du dir das Kondom überziehst sondern versuch dich dabei zu entspannen.

was ich mal gehört habe aber selber auch noch nicht probieren musste, ist die möglichkeit das man die blutzufuhr leicht abdrückt so das das blut nicht mehr aus dem penis raus kann.
    soll am ende des gliedes sein oberhalb des hodensackes.

kannst mir ja mal sagen wenn ihr es ausprobiert habe ob es stimmt, falls ihr es ausprobieren solltet.

The Saint, 23 April 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    jo

haben schon alle recht
    du könntest esacuh mit einem ring versuchen.
    der hält das blut dann im penis so dass er nicht schlaff wird.

das problem das ich mir hierbei allerdings vorstellen ist, dass sich dein penis dann nicht daran gewöhnt und sich auf den ring 'verlässt'
    wenn du ihn also immer benutzt wird sich das auch nicht bessern!!!

denke ich

BockeRl, 23 April 2002
  7. The Saint
    Gast
    0
    ja das mit dem ring ist eine gute idee aber man sollte es wie BockeRl schon gesagt hat nicht übertreiben.

naja und was du auch machen kannst ist wenn du merkst ds du kommt einfach ne kleine pause einlegen bis du merkst das der impuls nicht mehr so heftig ist und dann langsam wieder weitermachen.

The Saint, 23 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...