Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mikey, 4 August 2004.

  1. Mikey
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Das Thema wurde hier schon ein paar mal angesprochen doch ich habe nirgends eine nützliche Lösung gefunden.
    Es geht darum, dass ich jetzt frisch eine Freundin habe, seit 2 Wochen und wir haben auch schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen.
    Ich vertraue ihr vollkommen und ich habe das Gefühl, dass ich wirklich die richtige gefunden habe.
    Jetzt mein Problem ist, dass ich noch Jungfrau bin, und jedes mal wenn wir miteinander im Bett liegen, bekomme ich zwar einen Ständer, aber sobald sie mir die Hosen auszieht, schlafft er ab.
    Ich bekomme nicht mal einen hoch, wenn ich sie Oral befriedige.
    Wenn sie mir einen Bläst, stämmt er sich zwar auf, aber schalfft dann sofort wieder ab. Ich weiss, dass das mit nervosität usw zu tun hat. Ich fühle mich jedoch im moment überhaupt nicht nervös, ich vertraue ihr vollkommen und wir haben ne menge Spass miteinander und können auch über alles reden.

    Mich stresst es einfach langsam, dass ich mit ihr keinen Sex haben kann, jedenfalls bis jetzt noch nicht.
    Hat niemand einen wirklich guten Tip, der mir helfen könnte.
    Habe auch schon gedacht, ob ich vielleicht im Sex Shop mal ein Erregungsmittel oder so kaufen soll, denn ich kann es kaum erwarten, will unbedingt mit ihr sex haben. Habe oft auch ein schlechtes Gewissen, obwohl sie immer sagt, dass das normal ist und dass sie kein Problem damit hat, noch ein bisschen zu warten.
    Ich bin aber der von uns zwei der ungeduldig ist.

    Bitte helft mir...
    Danke
    Gruss Mikey
     
    #1
    Mikey, 4 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Schalt mal nen Gang runter...

    Ihr seid erst seit zwei Wochen zusammen und ihr habt es schon ein paar Mal versucht....ist ja schon was...
    Aber meinst du nicht, dass du dich damit unter Druck setzt? Es (fast) jeden Tag zu versuchen und wohl zu wissen, dass es wieder nicht klappen könnte, tut sein übriges dazu.

    Vielleicht legt ihr mal eine schöpferische Pause ein, damit der Druck weg ist und wenn es dann spontan passiert, ist es umso besser... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 4 August 2004
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann evi da nur zustimmen. Bei meinem Freund und mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt und irgendwann ging es dann doch einfach.
    Lasst es einfach ruhig angehen und genießt das was geht. Irgendwann verschwindest die Blockade in deinem Kopf schon.
     
    #3
    december, 4 August 2004
  4. Na genau, schalt mal am besten noch zwei Gänge runter! Aufregung ist der "Ständerkiller" Nummer eins in deutschen Schlafzimmern! Denk daran wie schön es wird, und nicht daran, dass du gleich keine Jungfrau mehr sein wirst!
     
    #4
    Lumière de lune, 4 August 2004
  5. Mikey
    Gast
    0
    versteht mich nicht falsch

    Also es ist nicht so, dass ich gleich mit ihr ins Bett steige, wenn ich bei ihr bin.
    Ich bin ca 2 Tage in der Woche bei ihr. Gestern hab ich auch bei ihr geschlafen und dann haben wir es gar nicht probiert. Wir sind einfach arm in arm miteinander eingeschlafen. Ich merkte, dass ich müde war und keine Lust hatte! Also liess ich es bleiben...
     
    #5
    Mikey, 4 August 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    meine güte, 2 wochen?! :eek:

    das ist natürlich tragisch, noch 3 tage, dann verlässt sie dich, wenns bis dahin noch nicht geklappt hat!

    man junge, jetzt mal im ernst: du bist noch jungfrau (weiß sie doch, oder?) da brauchts normalerweise mehrere wochen oder monate bis zum ERSTEN VERSUCH und klappen tuts meist erst nach noch mehr zeit.

    also ganz ruhig, gehs doch nicht so hektisch an, man könnte meinen, du stirbst morgen und davor willst du unbedingt nochmal poppen...

    nimm dir doch einfach vor in den nächsten 2 wochen nicht mit ihr zu schlafen, es auch nicht zu probieren, selbst wenn dein kleiner freund mitspielt.

    einfach n bisschen rummachen, sich verwöhnen, genießen usw.

    dann baut sich vertrauen auf, ihr lernt den anderen kennen und könnt das ganze lockerer angehen.

    bei so nervositäts-impotenz-problemen hilft eh nur sich keinen stress machen, ruhig bleiben, ab und zu wieder probieren und geduld haben.
     
    #6
    JuliaB, 4 August 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jo, man kann hier eigentlich nur allen zustimmen aber das hilft dir auch net. Also das mit den Potezmittlen würd ich net machen. Ist schwachsinn, bei dir ist das ja nur Druck und du bist net Impoten oder so. Macht es einfach mal spontan. Setzt dich nicht dem Druck aus. Du vertraustr ihr zwar aber dein Unterbewusstsein sagt da was anderes. Einfach ruhig angehen. Bisle Zeit lassen. Das wird schon. Kopf hoch!

    evil
     
    #7
    User 10015, 4 August 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    konzentrier dich nicht auf sex! so setzt du dich bloß selbst unter druck! probiert es mal mit petting, ov etc.! sex muss ja nicht unbedingt sein! kuschelt einfach nackt im bett und achte dabei nicht besonders auf deine erektion.
    es klappt meistens wenn du es gar nicht erwartest! ich meine, du denkst, scheiße, schon wieder ned richtig steif oder so, und - plötzlich - bist du bei ihr drin!
    war bei uns der fall.... spreche also aus eigener erfahrung.... :cool1:
     
    #8
    tierchen, 5 August 2004
  9. jona
    Gast
    0
    Du setzt dich einfach zu sehr unter druck, lass alles mal langsam angehen und mach dir keinen stress, wenn deein körper dazu bereit ist dann klappt es auch ....
     
    #9
    jona, 10 August 2004
  10. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Junge da würde ich auch ma sagen das DU Dich zu sehr unter druck setzt.. Ey ich meine, mein Freund und ich waren schon 6 Monate zusammen(er war auch noch Jungfrau) bevor wir es erst mal richtig versucht haben.. so lange musst ja nicht warten.. aber vertrauen etc.. baut sich erst mit der Zeit auf!!

    Lass euch Zeit.. Du kannst deine Freundin auch anders befridiegen.. mit den fingern oder der Zunge.. wenn du das n paar mal machst.. wirst merken, dann kommt der Reiz erst mal richtig mit Ihr zu schlafen!!
     
    #10
    Springmausl, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht einfach
virtualman
Das erste Mal Forum
25 November 2008
53 Antworten
Malaia
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2007
31 Antworten