Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es geht in die nächste Runde ......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetsurrender, 25 Juli 2006.

  1. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    so nachdem ich meine alte Beziehung nun beendet hatte bin ich mit dem neuen fort gewesen!
    Ich fühl mich so wohl bei ihm....nun ja dann ist mein ex dort aufgetaucht!
    War mir auch noch egal.....als wir dann heimfuhren haben wir uns schlafen gelegt und als ich in der früh wach wurde schossen mir die tränen ein weil ich meinen ex plötzlich vermisste!
    warum??
    noch dazu muss ich noch in den urlaub fahren mit ihm und zusammen wohnen tun wir auch noch! Tja jetzt hab ich kurzerhand den neuen auch aufs abstellgleis gestellt.....und jetzt?
    wie gehts weiter?? Verdammt........:cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    sweetsurrender, 25 Juli 2006
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hast du dochs elber verbockt, wenn du den alten abschießt und dir einen neuen angelst, bevor du dir deiner Gefühle klar bist.

    Ich würd mal sagen du musst dir ein paar Gedanken machen und rausfinden was du wirklich willst.
     
    #2
    TNT17, 25 Juli 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, zusammen gewohnt hab ich im moment der trennung auch mit meinem damaligen "ex in spe". das kann man schon deichseln.
    aber warum musst du in urlaub mit ihm? reisen kann man stornieren. oder überlass deinen reiseplatz einem anderen.

    hast du dir die trennung reiflich überlegt? (hab keine alten themen von dir gelesen, wenns dazu was gibt.)

    übrigens schmerzt eine trennung auch, wenn man schon neu verliebt ist. ich hab auch mal nachts dagelegen bei meinem neuen freund und musste beim gedanken an meine beendete Beziehung weinen. trauer ist normal. und ein neues verliebtsein ist kein ersatz für das, was du verloren hast.
     
    #3
    User 20976, 25 Juli 2006
  4. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    mosquito

    ich bin leider ein mensch der sehr lange trauert....
    urlaub weil ich unbedingt weg will und wir ja so nicht streiten wenn wir auseinander sind.....nur sobald feststeht wir sind wieder zusammen krachts! Keine Ahnung warum...
    na ja ich hab ne positiv negativ liste gemacht usw. aber hilft nix....
    bei meinem letzten "fluchtversuch" hab ich ein halbes jahr drauf alles stehen lassen und bin zurück.....das will ich nicht wieder *heul*
     
    #4
    sweetsurrender, 25 Juli 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    es ist also nicht eure erste trennung. und trennung scheint auch nicht wirklich was endgültiges für euch zu bedeuten?

    ihr hattet schon öfter hin und her. was soll das heißen: "urlaub weil ich unbedingt weg will und wir ja so nicht streiten wenn wir auseinander sind.....nur sobald feststeht wir sind wieder zusammen krachts! Keine Ahnung warum..."?!

    entweder ihr seid zusammen und lebt ein gemeinsames leben. oder ihr trennt euch. und wenn ihr euch gut versteht, wenn ihr getrennt seid, dann solltet ihr vielelicht getrennt bleiben. was heißt, ihr streit ja nicht so, wenn ihr auseinander seid? habt ihr dann auch sex und alles, nur seid ihr halt offiziell kein paar? oder wie?

    ich hab für solches hin und her kein verständnis, sorry, und dein "neuer" tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid. trennung ist für mich endgültig, mal eben schlussmachen und später dann doch wieder was anfangen kapier ich nicht.

    werd dir klar, was du willst. und wenn du der ansicht bist, mit deinem ex-oder-auch-nicht funktioniert es auf dauer nicht und ihr habt keine zukunft, dann trenn dich endgültig, such dir ne neue bleibe und zieh einen endgültigen schlussstrich unter eure Beziehung.


    ein paar fragen noch: wie alt bist du, wie alt dein "ex"?

    was empfindest du denn überhaupt für den mann, den du jetzt mal eben wegen gedanken an deinen ex aufs abstellgleis verfrachtet hast? und tut dir diese aktion überhaupt leid?

    weswegen hattest du dich diesmal von deinem "ex" getrennt? wegen des neuen? oder warum? wegen der streiterei?
     
    #5
    User 20976, 25 Juli 2006
  6. sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    also der mann

    mit dem ich 3 jahre zusammen bin ist 27 und der neue 26
    ich bin 22
    wir haben uns in den 3 jahren 3 oder 4 mal getrennt jedesmal wegen jemand anderen...mal er ...mal ich
    tja seit einem jahr läufts gut aber er hat was getan was mir zu denken gab.....er hat schluss gemacht und dachte dann es passt am abend wieder.
    ich habs durchgezogen.......und hab dann den anderen kennen gelernt!
    Obs mir leid tut? na sicher sonst würd ich mir keine Gedanken machen...hältst du mich für herzlos?

    ich bin verliebt in den anderen........aber hab angst das ich das nur bin weil ich so frustriert bin das die beziehung nicht mehr läuft
    und ja der andere weiß das und mein ex weiß auch alles
     
    #6
    sweetsurrender, 25 Juli 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    :geknickt: schlussmachen und denken, abends wirds wieder, oh mann, sowas halte ich für teenagerkrempel...

    und wenn ihr so leicht in nur drei jahren euch dreimal trennt, weil jemand anders auftaucht...sorry, aber dann kann ich an die große liebe nicht glauben. oder ihr geht extrem leichtfertig mit der liebe um, wenn ihr sie hopplahopp für wen anders aufgebt.

    naja, durchgezogen - wie lang ist diese trennung denn her? seit wann kennste den neuen?
    jetzt scheinste aber wieder in dein muster zurückzufallen, du willst ja in urlaub mit ihm, wo du dich wieder gut mit ihm verstehen wirst... wie wärs, wenn du anderweitig urlaub machst und endgültig von deinem ex loskommst?

    war nur ne frage. oben klang es nicht so, als würdest du dir über den neuen viele gedanken machen, sondern dich vor allem um die ex-und-du-sache kümmern.

    die beziehung läuft nicht mehr. heißt das, sie ist zu ende? oder läuft sie grad nicht mehr, bis ihr euch im urlaub wieder gut versteht?

    so richtig endgültig klingt es für mich nicht.

    werd dir klar, was du willst, und handle danach... ich hab keine ahnung, warum es zwischen deinem ex und dir kracht, wenn ihr zusammen seid, aber wenn ihr schon so oft trennungen und versöhnungen hattet, dann sollte es doch vielleicht mal ein signal sein, dass es halt nicht hinhaut?!
     
    #7
    User 20976, 25 Juli 2006
  8. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    anscheinend hängst du noch an deinem Ex...
    werd dir deiner Gefühle bewusst...
     
    #8
    Moni1812, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht nächste Runde
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
lisasophie4
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2012
9 Antworten
Test