Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es geht irgendwie nicht vorwärts

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 6 Februar 2007.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute:smile:
    Ich sage jetz einfach mal was mein problem is. also dass mädel neben der ich mich in reli schon gesetzt hab und auch schon oft mit ihr geredet und sie zum lachen gebracht hatte.:smile: aber irgendwie geht gar nichts voran ich weiß ja man soll nichts überstürzen aber bisher habe ich noch keine veränderung bemerkt.:cry: ich hab auch angst wenn ich sie schon wegen ihrer nummer frag dass sie mich nicht mehr mag und ich dann alles kaputt habe wofür ich mit ihr geredt hab.genau wie vorher als ich sie noch nicht angesprochen hab hatt sie mich manchmal angeguckt weil eigentlich wenn sie mich mag tut sie auch müsste sie mich ja mehr angucken oder nich?vieleicht liegt es aber auch an ihren freundinne die sie vieleicht beeinflussen.:ratlos: hab auch glaub ich gehört dass sie einen freund hat:flennen: bin mir aber nicht sicher da ich sie nie mit ihm irgenwo gesehn hab.is ja eigentlich klar dass hübsche mädchen meisten schon vergeben sind:geknickt: wenn dass so wäre was sollte ich machen um besser als ihr freund zu sein damit sie mehr an mir interesier ist als ihn. ich schau ja nich schlecht aus und so trotzdem versteh ichs nich.:ratlos: Es wäre wirklich schön sie als freundin haben da ja bald valentinstag ist aber wenn es länger dauert ises ja auch ok schließlich ist sie dass einzige mädel an der ich wirklich alles toll finde und sie um nichts auf der welt verlieren möcht.
    Ich freue mich auf eure vielen antworten:smile:
    BYE:grin:
     
    #1
    C-Thight, 6 Februar 2007
  2. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine sehr falsche Annahme. Kenne mehr nicht besonders gut aussehende als hübsche, die vergeben sind.
    Und warum sollte sie dich nich mehr mögen, wenn du sie nach ihrer nr. fragst?????? Das versteh ich nich.
     
    #2
    Bierfreundin, 6 Februar 2007
  3. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Glaubst du dir kommt das zugeflogen, weil du in einem Fach neben ihr sitzt? Wenn du eine Veränderung willst, sorg dafür.

    Telefonnummeranfrage als Freundschaftskiller ... hört man irgendwie selten. Zufall?

    Wenn ich dein Post so lese, wirkst du einfach nur extrem blass und unauffällig und scheinst aus unerfindlichen Gründen darauf zu hoffen, dass sie dich deswegen will ... kann passieren, aber Geld würde ich nicht drauf setzen.
    Also mach IRGENDWAS um bei ihr mehr in Erscheinung zu treten. Erzähl ihr irgendwelche tollen geschichten, die dich interessant machen, erzähl ihr von einer tollen Party, sag das nächste Mal nimmst du sie mit und während du noch sprichst, tippt sie ihre Nr. in dein Handy - man will ja schließlich in Kontakt bleiben.
     
    #3
    icecold, 6 Februar 2007
  4. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Tipps ich werde sie mal fragen wegen der nummer no risk no fun.:smile: ich kenne ne menge geschichten von früher die sie interesiern könnte.:tongue:
     
    #4
    C-Thight, 6 Februar 2007
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay. Also als ich das Eingangspost gelesen habe, hätte ich beinahe kurz vor Schluss aufgehört und Dir mit der Tastatur eins rübergepfeffert. Ist ja nicht mit anzuhören, so etwas ...

    Nun quatsch sie bloß nicht mit irgendwelchen alten Kamellen zu, bis sie von allein das Weite sucht.

    Unterhalt Dich ganz ungezwungen mit ihr ... Erzähl, dass Du mal wieder ein bisschen Spaß haben willst ... Frag sie, wo am Wochenende Pardy geht oder so. Wichtig ist aber, dass Du authentisch bleibst. Frag sie jetzt nicht nach wilden Nackidei-Feiern aus, wenn Du sonst das Stuben-Bübsche bist, das nur einen Schritt nach draußen geht, wenn CS-Nacht bei Kumpels ist.

    Das heißt nicht, dass Du Deinen Horizont nicht erweitern bzw. Dich nicht weiterentwickeln sollst, aber Du musst wie gesagt "echt" wirken und nicht aufgesetzt.

    Also ... mach das irgendwie so. icecold hat es gut beschrieben.

    Und vergiss den Blödsinn von oben schnell wieder. Und verdammt: Tu es auch!! No risk no fun ... Dann leb nach dem Motto auch. Ist extrem geil.
     
    #5
    Von der Tanke, 6 Februar 2007
  6. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute
    Heute is mir glaub ich das schlimmste passiert seit langem.also als das mädel heute zum bahnhof laufen habe ich mal nur so von der schule aus runter auf die straße geschaut und da sah ich sie, ich habe mich gewundert warum sie noch da is.später dann kam ein audi A6 Combie und dachte mir es wäre ihr Vater aber dann hab ich einen totallen schock gekrieg:flennen: weil der typ in dem auto sie geküsst und 3mal umarmt hat.ich konnte es garnich fassen als ich das sah es war wie ein stich in mein herz jetzt hat sich alles geändert aber nicht so wie ich wollte:flennen: ich weiß jetzt nicht ob ich noch changen habe?ich habe aber mal ein gespräch bei ihren freundinnen gelauscht und die haben sie gefragt ob sie mich will und sie sagte sie weiß noch nich:ratlos: .dass bringt mich alles zur verzweiflung ich bin voll am ende weiß nich was ich noch machen soll:flennen: :cry: .
     
    #6
    C-Thight, 8 Februar 2007
  7. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm... dir ne andere suchen?
    vielleicht hat sie ja ne hübsche beste freundin...
     
    #7
    Mephisto82, 8 Februar 2007
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde den heißen Knutschtypen mit dem A6 nehmen, und nicht die trantütige Heulsuse (= TS) :cool1: *stichel*

    Mal davon abgesehen, dass ich glaube, Du hast wohl eher keine Chance, rate ich Dir: MACH WAS!
    Entweder Du setzt mit ihr nochmal alles auf eine Karte, wenn Du eine haben willst, die 'noch nicht weiß, ob sie Dich will'... oder Du schlägst sie Dir ausm Kopf und schaust Dich nach einem besseren Mädel um, das weiß was sie will!

    Eco
     
    #8
    EcoRI, 8 Februar 2007
  9. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja du hast recht ich werde sie erstmal um ihre nummer fragen und dann sie nach einem date fragen.:tongue: Ich muss alles daran setzen dass sie mehr auf mich abfährt als auf diesen A6 angeber.Ich finde sie ist viel zu jung für ihn,:kopfschue sie is 16 und er wahrscheinlich über 18.
     
    #9
    C-Thight, 8 Februar 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, dann mach mal ... Und frag nicht immer, sondern tu. Bekomm ihre Nummer, triff Dich mit ihr.

    Und versuch nicht, ihr Ratschläge zu geben, wie alt ihr Freund zu sein hat. 'ne Freundin hatte mit 17 einen Typen, der zu der Zeit 38 Jahre alt war. Noch Fragen?

    Ach so, und so böse es auch klingen mag ... Der Typ gibt ihr bestimmt super Unterhaltung und den besten Sex, den sie haben kann ... Da stehen die Chancen schlecht, dass sie sich auf Dich einlässt. Würdest Du einen 911 gegen 'nen VW Golf II tauschen? :ratlos:
     
    #10
    Von der Tanke, 8 Februar 2007
  11. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut ich versuch mein glück:zwinker: aber wie soll sie am besten nach der handynummer fragen dass sie mir sie 100pro gibt:schuechte und ich nicht blöd rüberkomm und dass sie mir sie dann doch nicht gibt.:geknickt:
    BYE
     
    #11
    C-Thight, 11 Februar 2007
  12. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Was willst du eigentlich mit der Nummer? Wenn du nichtmal den Mut hast, sie danach zu fragen wirst du sie doch in den nächsten 2 Jahren nicht anrufen, oder?

    Spiel auf deinem Handy rum, stelle verblüfft fest dass dir ihre # fehlt und sag, sie soll sie eintippen - als wäre es das normalste auf der Welt. Bei Leuten in einer Klasse sollte das doch nun wirklich kein Problem sein, oder?
    Ich könnte dir auch noch 12 weitere Varianten aufschreiben ... aber wozu? Und jetzt MACH endlich mal was ... und erzähl uns was daraus wurde.
     
    #12
    icecold, 11 Februar 2007
  13. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Du : hay, was geht
    Sie : Es geht weg .
    [Smalltalk scheiße betreiben]
    Du : hey, hast du zufällig die Nummer von Nils ,dem wo dahinten hockt ?
    Sie : Ja, willste haben ?
    Du : Ja, wenn du mir sie geben könntes gerne
    Sie : [gibt dir die Nummer]
    Du : Danke, klasse. Könnte ich noch deine Nummer haben wenn es nichts ausmacht natürlich nur.

    In dem richtigen Tonfall, klappt alles :zwinker:.
     
    #13
    X-Zone, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht irgendwie vorwärts
BreinFac
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Nupsi
Flirt & Dating Forum
23 März 2016
9 Antworten
マイサマー
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2015
13 Antworten
Test